Trovare una babysitter a Leuzigen

Iniziare subito
4.9 1888 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Leuzigen →
Abbiamo trovato 378 profili per lei.
Clarissa

Clarissa

Verificato
CHF 15 / ora

Hallo Ich bin Clarissa, ich wohne im Biberist. Ich habe eine 5 jährige sohn. Ich spreche Deutsch und italienisch. Ich habe Erfahrung mit klein Kind und Baby. Freut mi auf deine Nachricht :)

Irma

Irma

Verificato

Hallo Zämä - ich heisse Irma und bin Mammi von 2 aufgweckten Jungs (2019 & 2021). Falls du ein geduldiges Hüeti brauchst welches sich gerne mit den Kids hinsetzt vorliest oder bastelt, im Garten Spiel…

Aurélie

Aurélie

CHF 20 / ora

Hallo, ich bin Aurélie und 15 Jahre alt . Ich bin in der 1 FMS und möchte gerne etwas dazu verdienen. Ich habe Kinder sehr gerne, und passe oft auf meine 4 jährige Cousine auf. Zudem habe ich freude K…

Natalie

Natalie

CHF 20 / ora

Hey, ich bin Natalie. Seit ich 14 Jahre alt bin habe ich auf meine Nachbarin aufgepasst und sie durch den Tag begleitet. Es bereitet mir eine Freude für Kinder da zu sein und ihnen ein lächeln ins Ges…

Tanja

Tanja

CHF 20 / ora

Liebe Eltern Im Jahr 2018 habe ich eine Ausbildung als Detailhandelsfachfrau gemacht. Nun arbeite ich weiterhin in diesem Beruf. Ich möchte aber sehr gerne etwas Abwechslung und suche deshalb eine s…

Maria

Maria

CHF 15 / ora

Salve abito a grenchen da poco e cerco bambini per fare la baby sitter sono una ragazza di solare allegra ho un bimbo e mi piacciono i bambini se volete conoscermi scrivetemi grazie

Julia

Julia

CHF 20 / ora

Da ich zurzeit nur 50% als Medizinische Praxisassistentin angestellt bin, biete ich mit viel Freude sporadisches oder regelmässiges Babysitting/Kinderhüten an.

Iwona

Iwona

CHF 25 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 20 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit Kinder gerne und viel mehr .....mache.Ich freue mich auf Ihre Nachricht u…

Soraya

Soraya

CHF 20 / ora

Hallo Ich biete seit mehreren Jahren Babysitting & Nanny an, da ich das gerne in meiner Freizeit mache. Habe bereits in einer Kita gearbeitet & in einer Kinderbetreung. Ich liebe Kinder überalles…

Chevalley

Chevalley

CHF 15 / ora

Liebevoll, gute nerven,flexibel habe selber 2 Söhne bald 8 und 4 Jahre Und früher hat meine mutter viel tagesmutter gemacht und ich erste erfahrungen machen können

Chiara

Chiara

CHF 15 / ora

Dear family, I am Chiara and I was an aupair/nanny and babysitter in Australia and it was an amazing experience. I am a sunny and extroverted person but also kind and reliable. I love chiLdren and I …

Marica

Marica

CHF 20 / ora

Hallo Ich bin ein susses kreatives,prazises und liebevolles madchen, ich bin bereit, mich um kinder jeden alters nach ihren bedurfnissen zu kummern, ich bin mutter eines 10-jahrigen madchens,ich bin i…

Sosuna

Sosuna

CHF 20 / ora

Bonjour. Je Suis Sosuna.je Suis Une Assistent socio éducative pour enfants et j'ai travaillé Dan's Une crèche pendent 6ans.j'aime bien être Avec des enfants et Les accompanger à la découverte du monde…

Kietphuong

Kietphuong

CHF 20 / ora

Liebe Eltern und Kinder, Ich bin Kiet Phuong (Della) , Hausfrau und Vollzeitmutter einer Sohn (13), wohne in Rüttenen, suche ein Job als Tagesmutter/Nanny/Babysitter. Ich freue mich sehr diese Auf…

Emma

Emma

Verificato

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich mache die Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind und habe mit kleineren und grösseren Kindern viel Erfahrung. Ich spiele gerne m…

Cheyenne

Cheyenne

Verificato
CHF 28 / ora

Hallo ich bin Cheyenne :) Ich bin eine aufgestellte, freundliche Person die sich sehr gerne in der Natur aufhält, die Kinder liebt und sich gerne immer wieder neue Ideen überlegt um diese glücklich z…

(2)
Francesca

Francesca

CHF 30 / ora

Sono una ragazza Italiana, parlo bene sia lo spagnolo che l'inglese e adesso sto imparando anche il tedesco. Amo tantissimo i bambini ed ho lavorato in Italia sia come insegnante con gruppi di bambin…

Isabelle

Isabelle

CHF 30 / ora

Liebe Eltern, liebe Kinder Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung, im Bereich Behindertenbetreuung. Mir ist es wichtig, das das Kind im Zentrum der Betreuung steht. Sei es tanzen, singen, musizieren, s…

Ilenia

Ilenia

CHF 22 / ora

Ho avuto esperienza per un po di anni con bambini. Adoro questo lavoro.

michaela

michaela

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich habe vor 3 Jahren den Babysitterkurs erfolgreich abgeschlossen und letztes Jahr noch den Nothelferkurs für Kleinkinder ect. Ich s…

Trovare una babysitter a Leuzigen

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso