Trovare una babysitter a Kaufdorf

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Kaufdorf →
Abbiamo trovato 117 profili per lei.
Nicole

Nicole

Verificato
CHF 26 / ora

Nach meiner Lehre, als Fachfrau Hauswirtschaft, begann ich im August 2018 als Nanny in mehreren Familien zu Arbeiten. Ich betreue die Kinder zu unterschiedlichen Zeiten, ob am Abend, damit die Eltern …

(7)
Asna

Asna

Verificato
CHF 20 / ora

Hallo liebe Familien, Freut mich, Sie kennenzulernen, ich bin Asna, ein italienisches Mädchen, das hier in der Schweiz als Au Pair arbeitet. Ich bin eine sonnige, sensible und fürsorgliche Person. …

Livia

Livia

CHF 25 / ora

Mein Name ist Livia. Durch meinen Berufsalltag als Fachfrau Betreuung Kind EFZ kenne ich mich mit der Betreuung von Kindern bestens aus. Ich biete eine liebevolle Betreuung Ihrer Kinder bei Ihnen zuha…

Tabea

Tabea

Ich bin im 3. Lehrjahr zur Fachfrau Betreuung Kind. Somit habe ich schon einige Erfahrungen mit Kindern gesammelt. Da ich schon viele Erfahrungen habe, kann ich Ihr Kind sicher Bedürfnisorientiert bet…

Marlise

Marlise

CHF 20 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte,fröhliche Babysitterin Ich habe 3eigene Kinder einen Sohn 29j und Zwillinge 19j Habe langjährige Erfahrung mit Kinderbetreuung und liebe es Zeit mit Kinder zu v…

Susanna

Susanna

CHF 27 / ora

Ich heisse Susanna und bin Mutter einer erwachsenen Tochter und Grossmutter von zwei Jungs im Alter von 7 und 5 Jahren, welche ich seit Baby bis heute regelmässig betreue. Ich bin eine Frohnatur und a…

Zoé

Zoé

CHF 15 / ora

Hallo liebe Eltern, ich bin Zoé und suche nach einem Nebenjob als Babysitterin. Da ich gerade in einem Zwischenjahr bin bevor ich mein Studium beginne habe ich viel Zeit um mich um Ihre Kinder zu kümm…

Tatjana

Tatjana

CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Tatjana, ich wohne in Gerzensee und arbeite als Fachfrau Gesundheit in einem Altersheim. Mache momentan die HF zur Dipl. Pflegefachfrau. Habe einen jüngeren Bruder f…

sarina

sarina

CHF 22 / ora

Ich bin eine junge aufgestellte Person. Liebe Kinder über alles und möchte neben meinem job noch etwas tun.

Annick

Annick

CHF 30 / ora

Ich bin eine offene, freundliche, hilfsbereite und einfühlsame Person. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich gegen Ende des 2. Ausbildungsjahres meine Ausbildun…

Agata

Agata

CHF 20 / ora

Ich heisse Agata. Zurzeit arbeite ich 60% im Kaufmännischen Bereich und absolvier nebenbei die Berufsmaturität. Ich betreue bereits seit über 4 Jahren 5 kleine Kinder (im Alter von 2 bis 10 Jahren) in…

Angelina

Angelina

CHF 15 / ora

Ich bin Angelina, 18. Jahre alt. Ich habe den babysitterkurs und möchte nebst meiner Ausbildung als Fachfrau Gesundheit etwas dazu verdienen. Da ich gerne Kinder Hütte. Bin ich wieder auf der Suche. …

Jamina

Jamina

CHF 20 / ora

Mein Name ist Jamina. Ich gehe aufs Gymnasium in dem zweiten Jahr. Ich habe vor zwei Jahren den Babysitterkurs beim Roten Kreuz gemacht. Ich hüte seit dem und habe von einem Jahr auch angefangen, Nach…

Renate

Renate

CHF 10 / ora

Ich arbeite als Pflegefachfrau. Babys und Kleinkiner bedeuten mir alles! Desshalb arbeite ich an 2Tagen pro Woche als Tagesmutter/Babysitter. Nun habe ich an einem Tag wieder Kapazität. Bei Interesse,…

Ana

Ana

Verificato
CHF 25 / ora

Hallo, mein Name ist Ana und ich wohne in Seftigen. Meinen ersten regelmässigen Babysitting Job hatte ich schon mit 12. Seitdem durfte ich als Aupair und später als private Babysitterin in einem Hotel…

Noemi

Noemi

CHF 28 / ora

Ab dem Herbst werde ich an der PH studieren, da ich Lehrerin (Vorschulstufe) werden möchte. Als Abwechslung zum Studienalltag suche ich eine Familie, bei der ich am Wochenende oder auch unter der Woch…

Tabitha

Tabitha

PH Studentin, könnte über Sommerferien Babysitten/Nanny sein.

Daniela

Daniela

CHF 15 / ora

Guten Tag Als unsere Tochter klein war, habe ich auch andere Kinder gehütet. Um in die Betreuung von Kleinkindern wieder etwas hinein zu wachsen, würde ich dies gerne zwischendurch mit Babysitten tun…

Nora

Nora

Ich bin eine Schülerin in der FMS und würde gerne in meiner Freizeit Kinder betreuen. Dadurch dass ich nächstes Jahr meinen Studiengang an der Pädagogischen Hochschule starte, möchte ich mich auch sch…

Rosa Gisela

Rosa Gisela

CHF 20 / ora

Hallo Liebe Mami's & Papi's Mein Name ist Gisela. Beruflich bin ich Pflegehelferin. Ich bin eine liebevolle Person, kann sehr gut mit Kindern umgehen, habe viel Erfahrung in der Kinderbetreuung.…

Trovare una babysitter a Kaufdorf

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso