Trovare una babysitter a Innertkirchen

Iniziare subito
4.9 1884 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Innertkirchen →
Abbiamo trovato 12 profili per lei.
Jacqueline

Jacqueline

Suchen Sie eine erfahrene und geduldige Betreuung, die gerne mit Ihrem Kind spielt, liest, bastelt, singt oder Musik macht? Ich habe Erfahrung sowohl mit Babies als auch mit grösseren Kindern. Ich bin…

Ivana

Ivana

CHF 21 / ora

Ich binlt bin 2 Fach Mutter. Arbeite als Kinderbetreung und freue mich privat auch euch Kinder zu betreuen.

Ines

Ines

CHF 20 / ora

Hallo, ich heiße ines Caeiro, wohne in Meiringen, habe Erfahrung mit Kindern und habe ein Kindergartenpraktikum gemacht, bin verheiratet und habe zwei Mädchen, eines 1 Jahr alt und das andere 1 Monat …

Sandra

Sandra

CHF 23 / ora

ich bin eine aufgestellte, offene, flexible,spontane,kinderliebende und kreative Frau. Die arbeit mit den Kindern macht mir sehr spass und ergänzt mein Leben im positiven sinn.... ich bin ein seh…

Daniela

Daniela

CHF 25 / ora

Hallo ich bin Daniela Ich arbeite seit 5 Jahren in Kitas und liebe es nach wie vor mit Kindern zu arbeiten. Von klein auf wusste ich das dies meine Leidenschaft ist. Seit 4 Jahren bin ich zusätzlich …

Carolina

Carolina

CHF 25 / ora

Ich bin Carolina, Mutter von 2 Kindern im Alter von 7 und 12 Jahren. Ich habe in Spanien auf viele Kinder aufgepasst. Ich habe viel Geduld und Hingabe für sie. Ich liebe Kinder. Ihre Kinder werden in …

Rahel

Rahel

Hallo ich bin Rahel. Ich Wohne und Arbeite in Meiringen. Ich habe früher auf meine Geschwister und Nachbarskinder aufgepasst. Ich spiele gerne mit Kindern, gehe mit ihnen raus und mache krestive Arb…

Ana

Ana

CHF 23 / ora

Hello, my name is Ana, I am Spanish but I lived in Hasliberg. I am a senior technician in Early Childhood Education and I also have a degree in Early Childhood Education. I am looking for a full-tim…

Manuela

Manuela

Ich bin 33jahre alt. Habe viel verwandte kleinkinder aber auch ältere kinder betreut und habe freude daran ich bin aufgestellt freunddlich und unternehme gerne was.

Anika

Anika

CHF 40 / ora

Hallo liebe Familien, mein Name ist Anika, und ich liebe es mit Kindern gemeinsam die Welt zu entdecken, ihnen Raum zur Entfaltung sowie auch Orientierung zu bieten. die Zeit fülle ich gerne mit li…

Kasparas

Kasparas

Sehr geehrte Damen, sehr geehrter Herren, ich bin ein junger und energievoller Bursche und suche neue Herausforderungen. Ich habe auch schon öfters bei einer Tagesschule gearbeitet und kinder betreut.…

Katrien

Katrien

CHF 25 / ora

Hallo, ich bin Katrien. Ich arbeite sehr gerne mit Kleinkinder, deshalb suche ich jemanden der meine Unterstützung gebrauchen kann. Ich bin liebevoll, motiviert und vertrauenswürdig. Hoffentlich habe …

Trovare una babysitter a Innertkirchen

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso