Trovare una babysitter a Gondiswil

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Gondiswil →
Abbiamo trovato 173 profili per lei.
Francesca

Francesca

CHF 15 / ora

Hallo, ich heisse Francesca und ich bin italienisches Mädchen. Ich wohne in Gettnau. Ich bin sozialarbeiterin und liebe kinder. Ich habe alle Nachmittage frei.

Pamini

Little Nora

CHF 10 / ora

Mein Name ist Pamini und bin selbst die Mutter von zwei wunderbaren Töchtern. Ich habe diverse Betreuungserfahrungen und besitze die folgenden Zertifikate: - Kleinkinder Nothelferkurs für Fachpersone…

Eliane

Eliane

CHF 23 / ora

Eliane Nanny/Babysitter Durch meine Erfahrungen, erkenne ich die Bedürfnisse der Kinder gut und finde immer wieder kreative Beschäftigungsideen. 2016 habe ich den Babysitterkurs absolviert. Da ich sch…

Francesca

Francesca

CHF 25 / ora

Mi chiamo Francesca. Mi candido come baby sitter o tata per bambini di qualsiasi età. Attualmente vivo in Italia, ma tra una settimana mi trasferirò in Svizzera. Ho il diploma di quinto superiore Ser…

Susanne

Susanne

Liebe Kinder und liebe Eltern Wir, eine vierköpfige Familie leben in Roggliswil auf einem Bauernhof. Unsere zwei Jungs sind 15 und 17 Jahre alt und gehen zur Schule. Wir verbringen viel Zeit draussen…

Gina

Gina

CHF 20 / ora

Ich Freue mich immer wieder auf Strahlende Kinder Augen

(2)
Flavia

Flavia

Wir wohnen in einem Einfamilienhaus mit grossem Garten an sehr kinderfreundlicher Lage.

Jasmine

Jasmine

CHF 30 / ora

Ich bin eine aufgestellte und hilfsbereite Person welche Kinder sehr mag und gerne Zeit mit ihnen verbringt. Gerne würde ich auch mit ihren Kindern Zeit teilen. Sei dies beim kochen, basteln,spielen,…

Yolanda

Yolanda

Hello! I am Yolanda, a very attentive, punctual, hard-working, smiling girl and I love children. I have studied Early Childhood Education and I have experience with children.

Sophie

Sophie

CHF 15 / ora

Ich biete Kinderbetreuung an, wenn Sie auch mal eine ruhige Zeit geniessen möchten. Da ich noch in der Schule bin, kann ich nachmittags nicht immer präsent sein, dafür abends umso mehr. Ich bin 16 Jah…

Geraldine

Geraldine

CHF 10 / ora

Hallo, ich bin Geraldine Ich habe eine Ausbildung aus Kauffrau abgeschlossen und arbeite derzeit im Kundendienst. Bereits während meiner Ausbildung habe ich immer wieder auf Kinder aufgepasst oder…

Theresia

Theresia

CHF 15 / ora

Ich bin Grosi und Pensioniert,habe viel Zeit und liebe vor allem Kleinkinder, habe 3 Kinder und einen Enkel. War SRK Pflegehelferin und habe auch Pflegekinder gehabt.

Simone

Simone

CHF 35 / ora

Hallo, ich habe in Deutschland im Kindergarten und Kinderkrippe gearbeitet. Meine Anerkennung habe ich als Fachfrau für Betreuung vom SFBI erhalten. Könnte von Montag bis Freitag arbeiten von 8 bis 12…

Chiara

Chiara

CHF 20 / ora

Ich bin eine junge, aufgestellte Frau, weleche sehr gerne Kinder hat. Ich habe im Sommer 2021 die Kanti abgeschlossen und mache jetzt ein Zwischenjahr, vor dem Studium. Während der Kanti habe ich ein …

Ramona

Ramona

CHF 24 / ora

Hallo zusammen Ich habe im Sommer 2021 meine Lehre als Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kind abgeschlossem. Ich bin eine sehr frohe und aufgestellte Person und besitze sehr viel Empathie. Das Wohlerge…

Elena

Elena

CHF 20 / ora

Hello! My name is Elena. I'm from Russia. I have a higher pedagogical education. I worked as a governess in Russia for one year with 8 years old boy. I worked full day, everyday. Also l worked as a…

Nora

Nora

CHF 15 / ora

Mutter von 2 Mädchen... Kinderhüten seit 5 jahren.. privat Ich bin eine unkomplizierte Persönlichkeit ich hätte ihre Kinder gerne. Wir wohnen in Huttwil , Nähe Wald und sind viel draussen D…

Jana

Jana

CHF 25 / ora

Hallo liebe Eltern. Ich arbeite in einer Kita und absolviere zur Zeit die Ausbildung zu FaBe K. Ich gestalte entwicklungsgerechte Aktivitäten und beschäftige mich gerne mit Kindern.

Nura

Nura

CHF 10 / ora

Nura Schülerin (9.Klasse) Hüte regelmässig an Nachmittägen und Abenden. Bin in einer grossen Familie aufgewachsen und habe oft bei der Kinderbetreung mitgeholfen. Ich habe diverse Pfadileiter ausb…

Fabia

Fabia

CHF 15 / ora

Hey Hey ich bin Fabia, 17Jahre alt und ich liebe es, Kinder zu betreuen und sie durch denn Tag zu begleiten:) Ich bin liebevoll und habe sehr viel geduld. Ich verbringe gerne aktivitäten mit den kid…

Trovare una babysitter a Gondiswil

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso