Trovare una babysitter a Därstetten

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Därstetten →
Abbiamo trovato 12 profili per lei.
Carola

Carola

CHF 5 / ora

Hallo, ich habe ein Jahr Hütedienst für ein 8 jähriges Mädchen gemacht und erhielt sehr gute Referenzen. Ich selbst habe keine Kinder, dafür einen Hund und eine Katze. Kann zurzeit leider nicht 100% a…

Larissa

Larissa

CHF 21 / ora

Ich habe bereits in 2 Au Pair Aufenthalten und einem Jahr Kira Praktikum Erfahrung sammeln können die mir helfen, auf Ihre Kinder aufzupassen und sie optimal zu betreuen . Mit meiner herzlichen Art un…

Arianne

Arianne

CHF 15 / ora

Guten Tag Mein Name ist Arianne, 16 Jahre alt und ich kann gut Verantwortung übernehmen, bin Pflichtbewusst, Zuverlässig und kann mich gut um Kinder kümmern. Ich verstehe mich auch gut mit Kindern, …

Leonie

Leonie

Mein Name ist Leonie. Ich bin momentan in der Ausbildung zur FaGe. Da ich nach der Lehre evt. ein Aupair Jahr machen möchte, benötige ich noch mehr Erfahrung im Babysitten. Von der Schule aus habe ich…

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / ora

Ich bin eine sehr zuverlässige,hilfsbereite, höfliche und pflichtbewusste Person. Bin motiviert und verbringe gerne Zeit mit Kindern. Bin sehr gerne in der Natur.

Rahel

Rahel

CHF 27 / ora

Ich bin eine ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind und liebe die Arbeit mit Kindern. Schon in einem Sprachaufenthalt konnte ich viele nützliche Erfahrungen sammeln wie es ist in einer privaten Familie …

Francesca

Francesca

CHF 25 / ora

Hallo an alle. Mein Name ist Francesca Und ich wohne in der Schweiz im Oey Diemtigtal. Ich habe ein Auto, damit ich mich leicht bewegen kann. Ich habe eine sehr gründliche Erfahrung. Meine erste Erf…

Kerstin

Kerstin

CHF 35 / ora

Ich habe ein Jahr als Aupair gearbeitet und zwei Kinder (3. Und 7 Jahre alt) täglich betreut. Nun bin ich stolze Patentante und begleite meine zwei Neffen seit Geburt an. Aktuell absolviere ich eine…

Viktoria

Viktoria

CHF 30 / ora

Heise Viktoria- liebevoll, korrekt, vertrauen ist das wichtigste für mich … Verantwortung bewusste Arbeitsweise… Über 10 Jahre Erfahrung habe auch 1 Hilfe Kurs abgeschlossen …

Jasmine

Jasmine

CHF 15 / ora

Hallo Ich bin Jasmine 26jahre alt. Ich bin diplomierte Pflegefachfrau spezialisiert auf ambulante psychiatrische pflege. Mit 16 habe ich den Babysitterkurs des SRK absolviert. Ich passe regelmässi…

alexander

alexander

CHF 40 / ora

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Alex und ich bin 23 Jahre alt. Ich bin auf der suche nach einem Job der Abends ausgeführt werden kann. Von Beruf bin ich Zimmermann. Meine beiden Schwestern habe Kin…

Larissa

Larissa

CHF 25 / ora

Ich bin Larissa,19 Jahre alt und habe in Sprachaufenthalten in der Westschweiz erste Erfahrungen mit Kindern gesammelt. Momentan mache ich ein Praktikum in einer Kita und möchte ab August nächstes Jah…

Trovare una babysitter a Därstetten

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso