Trovare una babysitter a Bätterkinden

Iniziare subito
4.9 1886 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Bätterkinden →
Abbiamo trovato 381 profili per lei.
Chenoa

Chenoa

CHF 15 / ora

Mein Name ist Chenoa Ich bin 17 Jahre alt und besuche derzeit das erste Jahr der FMS. Ich liebe den Umgang mit Kindern und liebe es mich mit gross und klein zu beschäftigen weshalb ich mich dazu…

Julia

Julia

Liebe Mami, lieber Papi, braucht ihr eine Liebe Betreuung für euer/eure Kinder. Ich bin zweifache Mutter und arbeite seit 13 Jahren als Tagesmutter und würde gerne dein Kind / deine Kinder mit bei un…

Clarissa

Clarissa

Verificato
CHF 15 / ora

Hallo Ich bin Clarissa, ich wohne im Biberist. Ich habe eine 5 jährige sohn. Ich spreche Deutsch und italienisch. Ich habe Erfahrung mit klein Kind und Baby. Freut mi auf deine Nachricht :)

Céline

Céline

CHF 15 / ora

Ich habe 2kleinere Geschwister und musste schon oft auf sie aufpassen. Daher habe ich schon viel Erfahrung mit Kleinkindern, Babys. Ich bin 14 Jahre alt und werde dieses Jahr 15 und gehe in die 9.klas…

Kim

Kim

CHF 26 / ora

Liebe Eltern, Ich bin eine aufgestellte und fröhliche Pflegefachfrau. Ich arbeite im Lindenhof auf der Baby & Familien Station. Nun möchte ich gerne nebenbei Babysittern. (Sporadische, nicht-fixe Ein…

(3)
Cheyenne

Cheyenne

Verificato
CHF 28 / ora

Hallo ich bin Cheyenne :) Ich bin eine aufgestellte, freundliche Person die sich sehr gerne in der Natur aufhält, die Kinder liebt und sich gerne immer wieder neue Ideen überlegt um diese glücklich z…

(2)
Nikol

Nikol

Verificato
CHF 25 / ora

Hallo zusammen, Mein Name ist Nikol. Ich komme aus Tschechien, wo ich viele Erfahrungen als Nanny und Babysitterin gemacht habe. Ich lebe seit fast 2 Jahren in der Schweiz. Und arbeite seit 2022 al…

Kira

Kira

CHF 30 / ora

Ich studiere an der Universität Bern Geschichte und Englisch. Von 2009-2011 habe ich regelmässig zwei Kleinkinder / Schulkinder gehütet und 2011 bin ich etwas ausserhalb von Bern umgezogen. Von 2012-…

Leonie

Leonie

CHF 15 / ora

Hallo liebe Familien ich bin Leonie und suche einen Nebenjob. Kinder liegen mir schon immer am Herzen und möchte gerne den Eltern zwischendurch einige freie Stunden anbieten. Ich habe jeweils am Abend…

Anastasiia

Anastasiia

CHF 15 / ora

Ich heise Anastasia, Ich bin aus der Ukraine. Ich habe einen Master-Abschluss in internationalen Beziehungen. Während meines Studiums an der Universität arbeitete ich als Kindermädchen und Nachhilfele…

Stefanie

Stefanie

Verificato
CHF 25 / ora

Sehr geehrte Familie Ich heiße Steffi und wohne seit Juni 2018 in Hindelbank. Im Sommer 2013 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Seither habe ich in verschieden Kinde…

Katrin

Katrin

CHF 25 / ora

Hallo zusammen mein Name ist KathrinIch betreue eure Kinder egal wo bei mir oder bei Ihnen wie es bei Ihnen passt denn ich liebe Kinder ich selber habe zwei Kinder sind leider Zu schnell gross geworde…

Marija

Marija

Verificato

Hallo, ich bin Marija. Ich suche einen Job/Nebenjob als Babysitterin da ich grosse Freude mit Kindern habe. Ich habe öfters schon auf Kinder aufgepasst. Mache gerne auch Aktivitäten mit den Kindern …

Ilenia

Ilenia

CHF 22 / ora

Ho avuto esperienza per un po di anni con bambini. Adoro questo lavoro.

Chevalley

Chevalley

CHF 15 / ora

Liebevoll, gute nerven,flexibel habe selber 2 Söhne bald 8 und 4 Jahre Und früher hat meine mutter viel tagesmutter gemacht und ich erste erfahrungen machen können

Stefanie Célina

Stefanie Célina

CHF 20 / ora

Ich heisse Stefanie Célina. Ich habe im Jahr 2010 den Babysitterkurs des SRK und im Jahr 2013 den Nothelferkurs für Kleinkinder des schweizerischen Samariterbundes absolviert. Ich habe vom Sommer 2013…

Anina

Anina

CHF 20 / ora

Hallo Liebe Eltern Ich bin Anina und ich bin 16 Jahre alt und suche momentan einen mini Job als Babysitterin. Von August bis Januar habe ich ein Aupair Jahr durchgeführt welches mich dem Babysitten …

Chiara

Chiara

CHF 15 / ora

Dear family, I am Chiara and I was an aupair/nanny and babysitter in Australia and it was an amazing experience. I am a sunny and extroverted person but also kind and reliable. I love chiLdren and I …

Lee

Lee

Ich habe zwei kleine Geschwister auf die ich regelmässig schaue daher kommt mein Interesse mich auf dieser Seite anzumelden. Ich liebe denn Kontakt mit Kindern, mit ihnen zu spielen, neues zu lernen u…

Emilia

Emilia

CHF 20 / ora

Mein Name ist Emilia und ich wohne in Solothurn. Seit 6 Jahren betreue ich Kinder im Alter von 3 Monaten bis 12 Jahren, anfangs neben der Schule als Babysitterin und momentan auch beruflich im Kinde…

Trovare una babysitter a Bätterkinden

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso