Trovare una babysitter a Möriken-Wildegg

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Möriken-Wildegg →
Abbiamo trovato 570 profili per lei.
Cristiane

Cristiane

CHF 25 / ora

Hallo, ich bin Cristiane, ich suche einen Job in der Kinderbetreuung, ich habe Erfahrung, ich bin verantwortungsbewusst und ich liebe, was ich tue, ich freue mich auf die Gelegenheit, mich selbst bess…

Gwenäelle

Gwenäelle

Verificato
CHF 22 / ora

Hallo mein Name ist Gweni, bin 20 Jahre jung, habe ein Auto sowie einen gültigen Fahrausweis. 2021 habe ich meine Lehre als Kauffrau EFZ abgeschlossen und war im anschluss 1.5 Jahre im Militär weshal…

Steffi

Steffi

CHF 20 / ora

Im Babysitten habe ich bereits über 10 Jahre Erfahrung mit Kindern von 0-6 Jahren und habe auch einen Babysitter- und 1. Hilfe Kurs für Kleinkinder besucht. In meiner Freizeit mache ich viel mit Freun…

Valentina

Valentina

CHF 15 / ora

Salve! Sono Valentina, 36 anni, una signora siciliana, mamma di 4 figli:rispettivamente di 8,7,3 anni e 4 mesi! Ho sempre fatto la babysitter, sia in Italia che in Svizzera. Amo i bambini ,sono molto…

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / ora

Hallo Als zweit älteste von sieben Kindern und mit einigen Jahren Erfahrung als Babysitterin in verschiedenen Familien, bin ich mir sicher, dass ich mich bestens mit Ihren Sonnenschein verstehen werd…

Laila

Laila

CHF 20 / ora

Ich habe gerne Kinder und möchte ein paar Stunden auf ihre Kinder aufpassen. Kochen und essen mit den kleinen ist gerne dabei. Ich freu mich auf Sie und ihre Sonnenscheine.

Kyra

Kyra

CHF 30 / ora

Hoi mitenand Min Name isch Kyra und ich bi 23gi. Ich wohne mit mim Fründ sit 2 Johr in Auestei. Ich han e eignigs Auto, doher bini sehr mobil unterwegs. Ich schaffe scho sit i 15 bin mit Chind und mac…

Natascha

Natascha

CHF 27 / ora

Ich bin Natascha, 24 Jahren jung. Ich habe eine Lehre abgeschlossen als Fachfrau Betreuung EFZ. Ich freue mich euere Kinder von Montag bis Freitag betreuuen zu dürfen. Ich bin seit mehreren Jahren in…

gresa

gresa

Verificato
CHF 20 / ora

Ich bin Gresa. Würde gern mehr erfahrungen mit Kinder haben. Hab über 5 jahren erfahrungen mit Kinder. Aber mehr erfahrung schadet nie. Hab auch erfahrung mit pyschologie, was extrem hilft beim babys…

Janine

Janine

CHF 25 / ora

Ich liebe die Arbeit mit Kindern und bin sehr zuverlässig, einfühlsam und ein herzlicher Mensch. Ich habe über 5 Jahre Erfahrung als Babysitter, hauptsächlich mit Babys und Kleinkindern. Zudem habe ic…

Raquel

Raquel

Verificato
CHF 26 / ora

Ich bin Raquel, eine 18-jährige Portugiesin und ich liebe Kinder. Ich bin eine verantwortungsbewusste, kreative junge Frau mit Sprachkenntnissen. Ich war ein Jahr lang Babysitter in meinem Land und k…

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / ora

Hallo zusammen, ich heisse Vanessa. Im Sommer 2021 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung im Bereich Kinderbetreuung erfolgreich abgeschlossen. Darauf folgend habe ich die Berufsmatura abso…

Leya

Leya

CHF 15 / ora

Hallo. Ich heisse Leya und bin 16 Jahre alt. Ich gehe seit dem Sommer an die Fachmittelschule in Aarau und mache da die Fachrichtung Gestaltung und Kunst. Ich wohne in Möriken-Wildegg. Ich biete Bab…

Lara

Lara

CHF 24 / ora

Ich heisse Lara und studiere an der Universität Zürich Psychologie und Erziehungswissenschaften. In meiner Freizeit mache ich Judo, Rhönrad und spiele Theater. Was ich sonst mag: Ausflüge, Musik hören…

Julija

Julija

Verificato
CHF 25 / ora

Liebe Eltern, mein name ist Julija, ich wohne mit meinem Mann in Fislisbach,AG. Momentan ich arbeite in die Kindergarten.Ich habe sehr viel Erfahrung im Umgang mit dem Kindern. Mir ist das wichtig…

Lieniie

Lieniie

CHF 20 / ora

Ich heiße Lenie. Seit fast 10 Jahren viele Freundinnen und Bekannten von mir bringen mir sehr gerne ihre Kinder, weil sie wissen, dass bei mir die Kinder gut betreut sind, nie ohne unbeaufsichtigt…

Patricia

Patricia

CHF 25 / ora

Ich liebe es mit Kindern zusammen zu Arbeiten. Im Moment arbeite ich als Musiklehrperson in einer Primarschule. Ich arbeite momentan nur am Montagmorgen. Von Mittwoch bis Freitag habe ich selber Unter…

Sara

Sara

CHF 25 / ora

Ich arbeite als Physiotherapeutin in einer Klinik und teils Selbstständig in einer Praxis. Vorher arbeitete ich als Fachfrau Gesundheit ebenfalls in einer Klinik und habe daher viel Erfahrung mit Mens…

Federica

Federica

Hallo, mein Name ist Federica ..Ich lebe im Kanton Argau in der Nähe von Zürich. Ich habe Erfahrung mit Kindern, ich habe 3 Jahre in den Touristendörfern gearbeitet und ich war verantwortlich für den …

Chiara

Chiara

CHF 15 / ora

Hallo, ich bin Chiara. Ich habe vor 3 Jahren den Babysitter Kurs gemacht und babysitte seit dann ab und zu. Auf meine jüngeren Schwestern passe ich auch oft auf. Ich kann sehr gut auf Kinder in jedem …

Trovare una babysitter a Möriken-Wildegg

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso