Trovare una babysitter a Wallbach

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Wallbach →
Abbiamo trovato 142 profili per lei.
Aurora

Aurora

CHF 25 / ora

Mein Name ist Aurora Ich spreche Deutsch und Italienisch.. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Babys und älteren Kindern, da ich die älteste von 4 Geschwistern bin. Ich liebe es, auf Kinder aufzup…

Stefania

Stefania

Verificato
CHF 28 / ora

Liebe Eltern, Ich heisse Stefania und wohne in Möhlin. Ich habe meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kinder EFZ im 2013 abgeschlossen und arbeite seit dem Zeitpunkt in der Kita als Gruppenleiterin. Ich…

Renata

Renata

CHF 25 / ora

Ich bin derzeit die beste Grossmutter meiner Enkelkind.ich bin Slowakin.Ich habe 3 Jahre in einem Kindergarten und 2 Jahre in Schule gearbeiten.Ich liebe Kinder,ich spiele gerne mit ihnen,ich bringe i…

Nadine

Nadine

CHF 20 / ora

Ich habe in meiner Laufbahn ein 1Jähriges Au-Pair Jahr in den USA verbracht. Ich möchte gerne Familien/ Eltern unterstützen, die dringend einen Babysitter suchen. Zu meiner Person: ich bin viel in der…

Ayesha

Ayesha

CHF 25 / ora

I’m English and Hindi speaking.I’m non smoker and fully vaccinated.I have 17 years experience of dealing with kids,I’m very committed and love kids company. I can cook Asian and Chinese food.

Fabia

Fabia

Verificato
CHF 25 / ora

Hallo liebe Eltern, ich heisse Fabia. Ich arbeite aktuell an einer Heilpädagogischen Schule mit Kindern und Jugendlichen. Die Arbeit mit den Kindern macht mir grosse Freude, weshalb ich im September 2…

Pascale

Pascale

CHF 30 / ora

Seit ich denken kann, habe ich mich um Kinder gekümmert. Als grosse Schwester habe ich auf meine jüngeren Geschwister aufgepasst und später als Jugendliche mein Taschengeld mit Babysitting aufgebesser…

(1)
Julia

Julia

CHF 25 / ora

Liebe Mamis und Papis, Ich bin zuverlässig, fröhlich und habe viel Freude am Umgang mit Kindern. Aktuell habe ich das Gymnasium abgeschlossen und werde ab nächstem Jahr studieren. Schon während der Gy…

Emanuela

Emanuela

CHF 20 / ora

Ich bin ein arbeitssuchendes Mädchen, ich bin sonnig und lächle, ich bin pünktlich bei der Arbeit und zuverlässig. Ich habe Erfahrung als Putzfrau und als Kindermädchen und ich bin ein guter Koch.

Sabrina

Sabrina

CHF 35 / ora

Liebe Familien ich heiße Sabrina und wohne in Wallbach, bin Mutter 2er Kinder im Alter von 12 und 7, Ehefrau und Hundemama. Ich liebe Kinder und sie auf ihrem Weg zu begleiten. Ich habe mehrere Jahre …

Guiveline

Guiveline

Dear Parents, As you embark on the daily journey, Choosing a caregiver for your children is a crucial journey; commendable for prioritizing their safety and well-being." Allow me to introduce myself.…

Mar

Mar

CHF 15 / ora

Liebe Familie Mein Name ist Mar und ich bin 15 Jahre alt. Ich wohne in Rheinfelden. Ich habe den Babysitter Kurs beim SRK gemacht und habe auch den Nothelfer Kurs gemacht. Ich habe noch keine Erfahr…

Cynthia

Cynthia

CHF 35 / ora

I am a married young woman. I have diploma in nursing education. I have two children twins. I want to be caring for children because I love children. I love to be around them all the time, ple…

Olesia

Olesia

CHF 24 / ora

Ich bin eine ukrainische Frau, die Kinder liebt. Ich mag mit den Kindern spielen, singen, tanzen, schwimmen, spazieren. Meine Sprachkenntnisse ist: deutsch, englisch, russisch, ukrainisch. Von Beruf …

Elodie

Elodie

CHF 10 / ora

Hallo zusammen! Ich heisse Elodie und besuche das Gymnasium in Basel mit dem Schwerpunkt Pädagogik, Psychologie und Philosophie. Ich betreue seit etwa zwei Jahren Kinder in meiner Freizeit und bin zus…

Lara

Lara

Verificato
CHF 20 / ora

Liebe Eltern, Ich babysitte seit dem ich 13 bin und habe zudem 2 kleine Brüder, welche einmal 3 und 13 sind. Ich bin offen und liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen, sei es ein Spiel zu spielen od…

Ivanka

Ivanka

CHF 25 / ora

Ich bin eine 22 Jahre junge Sportstudentin der Universität Basel. Unterrichte nebenbei Kindern im Alter von 6 - 16 Jahren Sportunterricht und arbeite als Fitnessinstruktorin. Ich babysitte Kinder ger…

Nathalie

Nathalie

CHF 20 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche, aufgestellte und sympathische Babysitterin. Seit meinem 12. Lebensjahr durfte ich immer mehr Erfahrungen im Bereich Babysitten sammeln. Ich spiele mit den Kindern …

Dominique

Dominique

Verificato
CHF 25 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und mag ihre Präsenz. Ich spiele gerne mit Kindern oder kann bei den Hausaufgaben behilflich s…

Daisy

Daisy

CHF 22 / ora

Hi! I'm Daisy I am an extroverted, friendly, kind, happy person with a desire to learn, I love to travel and see new places. I speak English, Portuguese, Italian, Spanish and Guaraní. I love kids and …

Trovare una babysitter a Wallbach

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso