Trovare una babysitter a Unterkulm

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Unterkulm →
Abbiamo trovato 537 profili per lei.
malee

malee

CHF 15 / ora

I am so friendly and like to smile also i love kids. I like to traveling , reading book , cooking and learn a new food from Youtube. I am easy going and respect, I like to try a new things and make …

Dina

Dina

CHF 25 / ora

Hallo ich bin eine ruhige, aufgestellte, lebenslustige und kinderliebe Person. Zu meinen Stärken gehören Kreativität, Geduld, Geschichten erzählen und erfinden, Begeisterung wecken, motivieren sowie t…

Kamila

Kamila

CHF 26 / ora

Hi, my name is Kamila and I am looking for a job as a nanny, I really love taking care of children. I have experience as an au pair and nanny. I will be happy to take care of your child. I am an act…

Isa

Isa

Considerevole esperienza nella cura dei bambini, mamma di quattro figli (ormai tutti grandi e indipendenti). Vivo a Lenzburg e sono alla ricerca di impiego a tempo parziale in Aargau, possibilmente ne…

Larissa

Larissa

Verificato
CHF 20 / ora

Hallo liebe Familien, Ich bin Larissa und suche einen Nebenjob als Babysitterin weil es mir spass macht mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich passe oft auf meinen drei jährigen Neffen auf. Ich habe A…

Kyburz

Kyburz

CHF 10 / ora

Spontane kontaktfreudige Tagesmutter in Reitnau möchte wieder Kinder haben von Geburt bis Schulkinderalter. Von Montag bis Freitag von 6 Uhr bis 19 Uhr. Mit Absprache auch noch andere Zeiten möglich. …

(1)
Simone

Simone

Verificato
CHF 30 / ora

Hallo ich bin Simone und eine fröhliche und aufgestellte Kinderbetreuerin. Ich habe eine Pädagogik/ Montessori Ausbildung und gebe Nachhilfe (Englisch/Französisch aber auch andere Fächer im Primar un…

Xenia

Xenia

CHF 20 / ora

Liebe Eltern Ich bin Xenia eine offene und flexible Person, die sich freuen würde mit ihren Kindern zu spielen und sie im Alltag zu begleiten. Ich komme aus Unterkulm und mache eine Ausbildung zur …

Lena

Lena

Verificato
CHF 15 / ora

Hallo :) Ich bin Lena und 17 Jahre alt. Ich verbringe meine Zeit sehr gerne mit Kindern und babysitte bereits gelegentlich bei zwei Familien. Ich konnte bisher 3 Jahre Erfahrungen sammeln und habe auc…

Federica

Federica

CHF 25 / ora

Liebe Eltern ich bin Federica die ihr Studium an der Kunsthochschule in Italien abgeschlossen hat. Ich lebe seit 2 Jahren in der Schweiz und habe anderthalb Jahre lang das Praktikum in einer Kita ab…

Laura

Laura

CHF 30 / ora

Ich heiße Laura Ich habe meine Ausbildung als FaBe K im Jahr 2017 erfolgreich abgeschlossen. Ich war ein halbes Jahr in England und kann fließend Englisch sprechen. Eine Weiterbildung als Natur- un…

Amy

Amy

CHF 30 / ora

Dear Mom and Dad! I am a loving, caring, creative and joyful nanny, who would love to help you out with your little angels, and household duties as well (cooking, light cleaning, grocery shopping if n…

Angela

Angela

CHF 25 / ora

Cari genitori,mi chiamo Angela Amo molto i bambini e giocare con loro, sono italiana e mi piace far provare ai bambini emozioni nuove. Parlo la lingua Italiano e ho frequentato un corso di tedesco. A…

Varisa

Varisa

CHF 25 / ora

Hallo, ich heisse Varisa. Im Sommer 2022 habe ich die Fachmaturirät in der Richtung Pädagogik erfolgreich absolviert. Zurzeit mache ich ein Praktikum in einem Kinderheim, um im Herbst 2023 Soziale Arb…

Jessica

Jessica

CHF 20 / ora

Hallo! My name is Jessica. I'm originally from Italy and now live in Gränichen, trying to learn German, which will take a while.. But I'm sure I can be a good teacher of a second language for your kid…

Aaliyah

Aaliyah

CHF 10 / ora

Hallo :). Ich bin Aaliyah. Ich besuche momentan die 3. Sekundarstufe und beginne im Sommer mit der Lehre. Meine Hobbys sind lesen und zeichnen. Ich liebe Kinder und möchte den Kindern beim Babysitten…

Sandra

Sandra

Verificato
CHF 5 / ora

Hallo ich heisse Sandra bin 35 Jahre Verheiratet und Mutter von 3 Teenager Kindern. Meine Kinder sind Luca 15 Vanessa 13 und Larissa 12.Zu unserer Familie gehören noch zur Zeit 8 Kaninchen. Ich bin s…

Natalia

Natalia

CHF 30 / ora

Hallo, mein Name ist Natalya. Ich komme aus der Ukraine. Jetzt wohne ich in der Unterkulm (5726) und suche einen Job als Babysitter. Ich habe Erfahrung in der Arbeit mit Kindern. Ich habe 10 Jahre lan…

Lena

Lena

CHF 30 / ora

Guten Tag, Ich bin eine gelernte Fachfrau Betreuung Kind und arbeite seit 2017 mit Kindern zwischen 3 Monaten bis 12 Jahren zusammen. Ich bin eine sehr aufgestellte, kreative, liebevolle, emphatisch…

Alicia

Alicia

Verificato
CHF 30 / ora

I am a mom of two school aged children. Patient and fun, I enjoy outdoors and reading. I love to cook and do not mind assisting with household chores. Currently I am a nanny three days a week. I am wi…

Trovare una babysitter a Unterkulm

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso