Trovare una babysitter a Schinznach

Iniziare subito
4.9 1886 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Schinznach →
Abbiamo trovato 509 profili per lei.
Isa

Isa

Considerevole esperienza nella cura dei bambini, mamma di quattro figli (ormai tutti grandi e indipendenti). Vivo a Lenzburg e sono alla ricerca di impiego a tempo parziale in Aargau, possibilmente ne…

Alinda

Alinda

Verificato
CHF 20 / ora

Hallo liebe Familie, ich bin Alinda, und suche einen Nebenjob als Babysitterin, ich liebe Kinder und habe immer eine grosse freude mich mit Kinder zu beschäftigen und sie dabei zu begleiten, die Welt …

(3)
Kyra

Kyra

CHF 30 / ora

Hoi mitenand Min Name isch Kyra und ich bi 23gi. Ich wohne mit mim Fründ sit 2 Johr in Auestei. Ich han e eignigs Auto, doher bini sehr mobil unterwegs. Ich schaffe scho sit i 15 bin mit Chind und mac…

Sejla

Sejla

Verificato
CHF 15 / ora

Ich heisse Sejla und besuche zurzeit die Kantonsschule Wettingen. Da ich sehr gerne mit Kindern arbeite und ein kleiner Nebenverdienst mir geradezu vorkommen würde, denke ich, dass dies der richtige J…

Nadia

Nadia

CHF 23 / ora

Mein Name ist Nadia, ich bin eine qualifizierte Kinderbetreuerin mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis. Über die letzten zehn Jahre hinweg sammelte ich umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Kinder…

(1)
Laila

Laila

CHF 20 / ora

Ich habe gerne Kinder und möchte ein paar Stunden auf ihre Kinder aufpassen. Kochen und essen mit den kleinen ist gerne dabei. Ich freu mich auf Sie und ihre Sonnenscheine.

Alejandra

Alejandra

CHF 25 / ora

Hallo, mein Name ist Alejandra, ich bin alleinerziehende Mutter und suche einen Job als "Nanni". Ich habe viel Erfahrung ... außerdem liebe ich Kinder, sie lernen und ich interagiere jeden Tag mit ihn…

Vanessa

Vanessa

CHF 25 / ora

Ich bin eine sehr kreative, aufgestellte und kommunikative Frohnatur und liebe den Umgang mit Kindern. Beruflich bin ich auf der Bühne als Musicaldarstellerin tätig. Ein Jahr lang war ich in Ägypten…

Marina

Marina

CHF 25 / ora

Mein Name ist Marina, Ich habe einen Abschluss in italienischer Literatur und bin auch Mutter. Während meiner Studienzeit war ich für die Ausbildung schulpflichtiger Kinder verantwortlich. Die Betreuu…

Judit

Judit

CHF 26 / ora

Hallo zusammen, Ich heisse Judit und ich suche eine Familie, wo ich regelmässig aushelfen kann. Seit vier Jahren hüte ich regelmässig Kinder,habe sehr gute Referenzen. Ich spiele mit Ihnen und mache …

(1)
Laura

Laura

Verificato
CHF 25 / ora

Grüezi Liebe Familie, mein Name ist Laura, ich komme aus Spanien und jetzt wohne ich in Turgi. Ich suche ein Teiljob als Kinderbetreuerin. Ich mag Zeit mit Kindern teilen. Ich habe viele Jähren als Ki…

Lieniie

Lieniie

CHF 15 / ora

Ich heiße Lenie. Seit fast 10 Jahren viele Freundinnen und Bekannten von mir bringen mir sehr gerne ihre Kinder, weil sie wissen, dass bei mir die Kinder gut betreut sind, nie ohne unbeaufsichtigt…

Valerija

Valerija

CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern! Ich heisse Valerija und ich komme aus der Ukraine. Ich spreche A2 Deutsch. Ich habe 20 Jahren Erfahrung. Gerne unternehme ich mit den Kindern viele spanenden Dinge entweder zu Ha…

Brenda

Brenda

CHF 20 / ora

Hello! My name is Brenda, and I’m a 25-year-old who recently moved to Switzerland. With a Bachelor’s degree in Biomedical Analysis and currently studying German at the A1 level, I’m eager to immerse m…

Nora

Nora

Verificato
CHF 25 / ora

Hallo, ich bin Nora. Ich habe Lebensmittelwissenschaften an der ETH studiert und bin nun auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen. Mittlerweile möchte ich einen Nebenjob finden und meine…

Valerie

Valerie

CHF 15 / ora

Mein name ist valerie ich komme aus Safenwil AG. Bin Mami einer süssen kleinen Tochter .Sehr gerne würde ich neben meinem job als detailhandelsangestellte wieder kinder betreuen. Ich bin sehr aufgeste…

Inna

Inna

CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern,ich bin Inna.Habe gute Kontakt mit Kinder! Ich halte mich für eine liebevolle, verantwortungsbewusste, freundliche, offene, tolerante und aufmerksame Person. Ich habe viel Geduld, w…

Anna

Anna

CHF 22 / ora

Hallo, ich bin Anna Ich wohne in Windisch. Ich habe Erfahrung mit Kinden durch Praktikas und Babysittern. Ebenfalls habe ich vier jüngere Geschwister, durch sie habe ich viel gelernt! Es macht mir F…

Alicia

Alicia

CHF 20 / ora

Ich bin eine kinderfreundliche Person und arbeite gerne mit Kindern. Ein zweiwöchiges Praktikum hat mich dazu gebracht, gerne mit Kindern zu spielen und spass zu haben. Zeichnen, basteln und rausgehen…

Débora

Débora

CHF 30 / ora

Liebe Eltern, Als erfahrene, ausgebildete und feinfühlige Person biete ich mich für regelmässige Einsätze als Nanny. Meine Interessen beim Kochen, Lesen, kreativ sein und in der Natur sein teile ich g…

Trovare una babysitter a Schinznach

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso