Trovare una babysitter a Kirchleerau

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Kirchleerau →
Abbiamo trovato 376 profili per lei.
Filomena

Filomena

Hallo mein Name ist Filomena, ich bin auf der Suche nach einem Job als Babysitter oder Tagesmutter. Ich mache diesen Job gerne, weil ich Kinder mag. Ich habe bereits als Babysitterin gearbeitet und b…

Kyburz

Kyburz

CHF 10 / ora

Spontane kontaktfreudige Tagesmutter in Reitnau möchte wieder Kinder haben von Geburt bis Schulkinderalter. Von Montag bis Freitag von 6 Uhr bis 19 Uhr. Mit Absprache auch noch andere Zeiten möglich. …

(1)
Larissa

Larissa

Verificato
CHF 20 / ora

Hallo liebe Familien, Ich bin Larissa und suche einen Nebenjob als Babysitterin weil es mir spass macht mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich passe oft auf meinen drei jährigen Neffen auf. Ich habe A…

Lena

Lena

Verificato
CHF 15 / ora

Hallo :) Ich bin Lena und 17 Jahre alt. Ich verbringe meine Zeit sehr gerne mit Kindern und babysitte bereits gelegentlich bei zwei Familien. Ich konnte bisher 3 Jahre Erfahrungen sammeln und habe auc…

Laura

Laura

CHF 30 / ora

Ich heiße Laura Ich habe meine Ausbildung als FaBe K im Jahr 2017 erfolgreich abgeschlossen. Ich war ein halbes Jahr in England und kann fließend Englisch sprechen. Eine Weiterbildung als Natur- un…

Joëlle

Joëlle

CHF 25 / ora

Hallo, ich heisse Joëlle. Ich habe diesen Sommer die Matura abgeschlossen und stehe nun vor meinem Zwischenjahr. Ich habe schon immer gerne Zeit mit Kindern verbracht, sei es mit meinen kleinen Cousin…

(1)
Iris

Iris

CHF 20 / ora

Ich bin eine ruhige, freundlich Person, welche sehr gerne mit Menschen zusammen arbeitet. Ich habe eine Ausbildung zur FaGe gemacht und mache jetzt eine Weiterbildung zur dipl. Pflegefachfrau.

Alissa

Alissa

CHF 20 / ora

Ich schliesse dieses Jahr die 3. Sekundarschule ab und suche nach einem Job in dem ich zusätzlich ein wenig Geld verdienen kann. Ich habe viel in meinem Altag mit Kindern zu tun. Meine Verwandten und…

malee

malee

CHF 15 / ora

I am so friendly and like to smile also i love kids. I like to traveling , reading book , cooking and learn a new food from Youtube. I am easy going and respect, I like to try a new things and make …

Federica

Federica

CHF 25 / ora

Liebe Eltern ich bin Federica die ihr Studium an der Kunsthochschule in Italien abgeschlossen hat. Ich lebe seit 2 Jahren in der Schweiz und habe anderthalb Jahre lang das Praktikum in einer Kita ab…

Timea

Timea

CHF 20 / ora

Mein name ist Tímea, ich wohne in Schöftland und habe ein Sohn. Ich bin gelernte Kindererzieherin, ich habe mehr als 10 Jahre erfahrung als Babysitter und als Erzieherin hab ich gearbeitet in eine…

Iuliana

Iuliana

CHF 25 / ora

Solare …paziente …con voglia di lavorare … Sono una mamma di 2 bimbi

Simone

Simone

Verificato
CHF 30 / ora

Hallo ich bin Simone und eine fröhliche und aufgestellte Kinderbetreuerin. Ich habe eine Pädagogik/ Montessori Ausbildung und gebe Nachhilfe (Englisch/Französisch aber auch andere Fächer im Primar un…

Alejandra

Alejandra

CHF 25 / ora

Hi I´m Alejandra and I speak Spanish, English and I have a good level in German. I´m a responsible, organized and flexible person, For me look after the children is a lovely experience , I really en…

Sona

Sona

CHF 20 / ora

Hallo liebe Familie. :) Ich heisse Sona und nach Hochschule habe ich angefangen mit dem Kindern zu arbeiten. Ich habe über 9Jahren als Nanny in Zürich gearbeitet und war mit dem Kindern ab Geburt. Ic…

Sofia

Sofia

CHF 20 / ora

Hallo mein Name ist Sofia und bin Mama von einer kleinen 4 jährigen Prinzessin Ich arbeite seit mehreren Jahren in einer Kita 40%. Ich kann meine Arbeitstage so setzen wie ich möchte. Desshalb habe ic…

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / ora

Hallo liebe Mamis und Papis :) Ich heisse Vanessa, komme aus Hirschthal AG und liebe das Motorrad fahren! Zudem habe ich ein Auto und bin mobil. (Führerschein Kat. B) Da ich leider noch zu jung bin um…

Jacqueline

Jacqueline

Jacqueline Ich bin in der schule und am abend würde ich als Babysitterin arbeiten

Jennifer

Jennifer

CHF 25 / ora

Ich mag kinder.Ich bin eine verantwortungsbewusste Frau.Ich liebe, mit Kindern zu spielen und immer glücklich zu sein.

Melanie

Melanie

CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern. Seit 6 Jahren bin ich eine aufgestellte, flexible und pflichtbewusste Babysitterin. Ich spiele und beschäftige mich sehr gerne mit Kindern und schenke ihnen so viel Aufmerksamkeit,…

Trovare una babysitter a Kirchleerau

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso