Trovare una babysitter a Hunzenschwil

Iniziare subito
4.9 1886 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Hunzenschwil →
Abbiamo trovato 625 profili per lei.
Isabel

Isabel

CHF 30 / ora

Ich komme aus Kolumbien und ich habe 1 jahre schon wie Aupair in eine Familie in Deutschland gemacht und habe eine Jahr als Kinderbetreuung in eine Kindergarten gemacht. Ich liebe die Kinder. Bin resp…

Catherine

Catherine

CHF 20 / ora

Cari genitori, Sono una babysitter felice e allegra. Mi prendo cura dei bambini regolarmente da 3 anni, ho anche esperienza con dei bambini più piccoli. Sono una donna molto premurosa, Gioco con loro …

Isa

Isa

Considerevole esperienza nella cura dei bambini, mamma di quattro figli (ormai tutti grandi e indipendenti). Vivo a Lenzburg e sono alla ricerca di impiego a tempo parziale in Aargau, possibilmente ne…

Laila

Laila

CHF 20 / ora

Ich habe gerne Kinder und möchte ein paar Stunden auf ihre Kinder aufpassen. Kochen und essen mit den kleinen ist gerne dabei. Ich freu mich auf Sie und ihre Sonnenscheine.

Marina

Marina

CHF 25 / ora

Mein Name ist Marina, Ich habe einen Abschluss in italienischer Literatur und bin auch Mutter. Während meiner Studienzeit war ich für die Ausbildung schulpflichtiger Kinder verantwortlich. Die Betreuu…

Enes

Enes

Hallo! Ich bin Enes und habe die Ausbildung zum Kleinkinderzieher erfolgreich abgeschlossen und bin seit 2 Jahren ausgelernt in einer KiTa. Ab dem Sommer fange ich das Praktikum zum Sozialpädagoge an…

Simone

Simone

Verificato
CHF 30 / ora

Hallo ich bin Simone und eine fröhliche und aufgestellte Kinderbetreuerin. Ich habe eine Pädagogik/ Montessori Ausbildung und gebe Nachhilfe (Englisch/Französisch aber auch andere Fächer im Primar un…

Valerie

Valerie

CHF 15 / ora

Mein name ist valerie ich komme aus Safenwil AG. Bin Mami einer süssen kleinen Tochter .Sehr gerne würde ich neben meinem job als detailhandelsangestellte wieder kinder betreuen. Ich bin sehr aufgeste…

Anina

Anina

CHF 20 / ora

Liebe Eltern, ich bin eine junge und motivierte Babysitterin. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern und möchte Ihnen mit dem Babysitten unter die Arme greifen und sie unterstützen.

Olivia

Olivia

Verificato
CHF 23 / ora

Ich heisse Olivia und bin dreiundzwanzig Jahre alt. Ich habe schon mit ca. dreizehn Jahren immer auf meine Nachbarskinder aufgepasst und habe daraufhin auch den Babysitterkurs besucht. Mir bereitet es…

Natascha

Natascha

CHF 27 / ora

Ich bin Natascha, 24 Jahren jung. Ich habe eine Lehre abgeschlossen als Fachfrau Betreuung EFZ. Ich freue mich euere Kinder von Montag bis Freitag betreuuen zu dürfen. Ich bin seit mehreren Jahren in…

Jessica

Jessica

CHF 20 / ora

Hallo! My name is Jessica. I'm originally from Italy and now live in Gränichen, trying to learn German, which will take a while.. But I'm sure I can be a good teacher of a second language for your kid…

Brenda

Brenda

CHF 20 / ora

Hello! My name is Brenda, and I’m a 25-year-old who recently moved to Switzerland. With a Bachelor’s degree in Biomedical Analysis and currently studying German at the A1 level, I’m eager to immerse m…

Nora

Nora

Verificato
CHF 25 / ora

Hallo, ich bin Nora. Ich habe Lebensmittelwissenschaften an der ETH studiert und bin nun auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen. Mittlerweile möchte ich einen Nebenjob finden und meine…

Inna

Inna

CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern,ich bin Inna.Habe gute Kontakt mit Kinder! Ich halte mich für eine liebevolle, verantwortungsbewusste, freundliche, offene, tolerante und aufmerksame Person. Ich habe viel Geduld, w…

Nadine

Nadine

CHF 20 / ora

Ich (Nadine) bin wohnhaft in Staufen (AG). Ich habe bereits Erfahrungen gesammelt mit Kindern in verschiedenen Altersklassen. Gerne passe ich auf Ihr Kind auf, hole es vom Kindergarten/der Schule ab, …

Sandra

Sandra

Verificato
CHF 5 / ora

Hallo ich heisse Sandra bin 35 Jahre Verheiratet und Mutter von 3 Teenager Kindern. Meine Kinder sind Luca 15 Vanessa 13 und Larissa 12.Zu unserer Familie gehören noch zur Zeit 8 Kaninchen. Ich bin s…

Kyra

Kyra

CHF 30 / ora

Hoi mitenand Min Name isch Kyra und ich bi 23gi. Ich wohne mit mim Fründ sit 2 Johr in Auestei. Ich han e eignigs Auto, doher bini sehr mobil unterwegs. Ich schaffe scho sit i 15 bin mit Chind und mac…

Federica

Federica

Hallo, mein Name ist Federica ..Ich lebe im Kanton Argau in der Nähe von Zürich. Ich habe Erfahrung mit Kindern, ich habe 3 Jahre in den Touristendörfern gearbeitet und ich war verantwortlich für den …

Selina

Selina

Verificato
CHF 20 / ora

Hallo Mein Name ist Selina und ich wohne in Schafisheim AG. Ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung und arbeite auch immer noch in diesem Beruf. Durch meine Erfahrung kann ich die Bedürfnisse der Kind…

Trovare una babysitter a Hunzenschwil

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso