Trovare una babysitter a Buchs (AG)

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Buchs (AG) →
Abbiamo trovato 439 profili per lei.
Livia

Livia

CHF 20 / ora

Hallo liebe Familien! Ich bin im dritten Jahr an der Kantonsschule. Ich habe zwischen der Bezirksschule und der Kanti ein Jahr lang als Au-Pair in der Romandie verbracht und empfand dies als eine sehr…

gresa

gresa

Verificato
CHF 20 / ora

Ich bin Gresa. Würde gern mehr erfahrungen mit Kinder haben. Hab über 5 jahren erfahrungen mit Kinder. Aber mehr erfahrung schadet nie. Hab auch erfahrung mit pyschologie, was extrem hilft beim babys…

Irina

Irina

CHF 20 / ora

Als Babysitter bin ich eine erfahrene Betreuerin mit einer Leidenschaft für Kinder und Tiere. Mit drei eigenen Kindern kenne ich mich bestens aus und sorge stets für eine sichere und unterhaltsame Um…

Désirée

Désirée

CHF 22 / ora

Ich heisse Désirée Ich bin Schweizerin und Spanierin. Ich habe schon oft auf kinder aufgepasst und es macht mir sehr spass. Ich bin sympathisch, pünktlich und offen.

Sandra

Sandra

Verificato
CHF 5 / ora

Hallo ich heisse Sandra bin 35 Jahre Verheiratet und Mutter von 3 Teenager Kindern. Meine Kinder sind Luca 15 Vanessa 13 und Larissa 12.Zu unserer Familie gehören noch zur Zeit 8 Kaninchen. Ich bin s…

Sura

Sura

CHF 30 / ora

Ich bin sura, seit 9 Jahren wohne ich in der Schweiz. IM Moment arbeite ein paar stunden Nanny ich habe Erfahrung mit dem kinder und ich kann Essen für Kindern zubereiten wie babybrei,appfelmuss und D…

(1)
Thimea

Thimea

CHF 20 / ora

Ich heisse Thimea und bin eine sehr offene, aufgestellte und kontaktfreudige Persönlichkeit mit einem Herz für Kinder. Schon ziemlich früh begann ich mit dem Babysitten. Teilweise auch bei 3 Kindern a…

Oleidy

Oleidy

CHF 30 / ora

Ich bin freundlich mit Kindern, Ich kann mit ihnen spielen, kochen und mich mit Liebe und Geduld um sie kümmern

Débora

Débora

CHF 30 / ora

Liebe Eltern, Als erfahrene, ausgebildete und feinfühlige Person biete ich mich für regelmässige Einsätze als Nanny. Meine Interessen beim Kochen, Lesen, kreativ sein und in der Natur sein teile ich g…

Analice

Analice

CHF 35 / ora

Hallo! Ich bin Brasilianerin und würde gerne als Kindermädchen und allgemeine Reinigungskraft arbeiten, ich arbeite auch für ältere Menschen, ich kann alle Hausarbeiten erledigen, kochen, ein Fahrzeu…

(1)
Jessica

Jessica

CHF 20 / ora

Hallo! My name is Jessica. I'm originally from Italy and now live in Gränichen, trying to learn German, which will take a while.. But I'm sure I can be a good teacher of a second language for your kid…

Anna

Anna

CHF 10 / ora

Sono una mamma di una bambina di 6 anni. Ho lasciato il lavoro per occuparmi di lei. Sarei felice di occuparmi anche di un altra bambina o bambino. In quanto ho avuto altre esperienze negli anni prece…

Laila

Laila

CHF 20 / ora

Ich habe gerne Kinder und möchte ein paar Stunden auf ihre Kinder aufpassen. Kochen und essen mit den kleinen ist gerne dabei. Ich freu mich auf Sie und ihre Sonnenscheine.

Aaliyah

Aaliyah

CHF 10 / ora

Hallo :). Ich bin Aaliyah. Ich besuche momentan die 3. Sekundarstufe und beginne im Sommer mit der Lehre. Meine Hobbys sind lesen und zeichnen. Ich liebe Kinder und möchte den Kindern beim Babysitten…

Selma

Selma

CHF 25 / ora

Hallo liebe Eltern Ich bin 26 Jahre alt, studiere Business Communication und arbeite als Kauffrau. Kinder sind meine Leidenschaft. Von klein bis gross. Gerne hüte ich abends eure Kiddys. :)

Ornela

Ornela

CHF 22 / ora

Liebe Eltern , Ich heisse Ornela . Gerne würde ich 2 mal pro Woche halbtags arbeiten. Seit 2009 arbeite ich mit Kindern. Die Arbeit mit Kindern ist sehr schön und macht mir Freude. Ich bin eine sehr…

Jessica

Jessica

CHF 20 / ora

Ich bin Jessica und Wohne in Aarau Buchs. Ich Arbeite als Dentalassistentin und bin auf der suche nach Abwechslung. Ich biete bereuung am Abend, in der Nacht oder am Wochenende an. Ich habe einen …

Mia

Mia

CHF 25 / ora

Hallo! Mein Name ist Mia & ich wohne in Küttigen. Vor etwa 10 Jahren habe ich den Babysitterkurs absolviert. Schon vor dem Babysitterkurs habe ich mit dem hüten angefangen, indem ich regelmässig mein…

Eva

Eva

CHF 20 / ora

Liebe Eltern. Mein Name ist Eva, ich bin 18.Jahre alt und habe den SRK-Babysitter Kurs erfolgreich absolviert. Aktuell besuche ich die Alte Kanti in Aarau und habe bereits Erfahrung mit Kinder. Gerne …

Nadine

Nadine

Verificato

Guten Tag! Ich heisse Nadine Meine Leidenschaft, mich um Kinder zu kümmern hat zur Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind geführt. Leider konnte ich diese Ausbildung nicht fortsetzen und suche des…

Trovare una babysitter a Buchs (AG)

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso