Trouver une maman de jour à Kloten

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Kloten →
Nous avons trouvé 891 profils d'emploi pour vous.
Melanie

Tagesmutter Wallisellen

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo ich bin Melanie, bin selbständige und gemeldete Tagesmutter. Ich habe selbst 2 Kinder 2021 und 2019. Ich biete Stunden,- halbtags,- Tages,- Notfall und Schulferien Betreuung an. Meine Betreu…

(4)
Lindy

Lindy

CHF 20 / heure

Ich mag wirklich Kinder. Ich habe 10 Jahre Erfahrung. Ich bin flexibel auf Zeiten, wenn sie angemessen sind. Privat und haben ein Auto. Ich bin pünktlich Pläne. dank

Lorena

Lorena

CHF 27 / heure

My name is Lorena, I am Spanish and I studied early childhood education. My experience taking care of children has been in day care centers, particular houses and in my own house, due to I have four l…

Stéphanie

Stéphanie

CHF 15 / heure

I am a first year business student and I would like to look after children. I love children and entertaining them. I have often babysat cousins and it has always gone very well. I am patient, creative…

Soraia

Soraia

CHF 25 / heure

To whom it may concern, I am excited to have the opportunity to apply for a nanny. I truly have been blessed to enjoy a job where I can interact with kids daily, and I am really happy to handle all th…

Monika

Monika

CHF 25 / heure

Child psychologist, educator and kindergarten teacher with long experience in work with kids and teenagers looking for part time job.

Leticia

Leticia

Vérifié
CHF 15 / heure

Ich bin Leticia, eine 30 jährige zweifache Mutter; 4 und 2 Jährige lebensfreudige Jungs, wir basteln, spielen und spazieren sehr oft. Seit ich ein Kind bin, half ich meine verwandte sehr gerne mit, m…

(2)
Nicole

Nicole

CHF 30 / heure

Hallo zusammen. ich bin auf der suche nach eine Nebenbeschäftigung, da ich momentan lernen muss bevor ich meine Studium anfange. Ich bin deswegen sehr flexibel und bevorzuge regelmässige Betreuung. Ic…

Sandra

Sandra

CHF 30 / heure

Hallo,liebe Familien! Ich bin eine warmherzige,freundliche,einfühlsame, pflichtbewusste, Nanny/Kindermädchen. Habe sehr viele Erfahrungen mit Säuglingen ab dem 10Tag,auch mit Zwillingen von 6Woch…

(4)
Marta

Marta

CHF 25 / heure

hallo bin Marta alt, ich bin in der Schweiz ha 1 und eine Hälfte. Ich wohne in Glattbrugg. Ich habe 3 Jahre Erfahrung für Kinder suchen zudem ein Kind von 3 Monaten haben. Ich danke Ihr sehr erzwungen…

Ramona

Ramona

Vérifié
CHF 10 / heure

Liebe Eltern Sind Sie auf der Suche nach einem Ort, an dem sich Ihre Kinder sicher und geborgen fühlen, während Sie bei der Arbeit sind? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich biete Ihrem Kind …

María

María

CHF 25 / heure

Hallo liebe Eltern Mein Name ist María und ich bin Spanierin. Ich habe mit kindern seit vielen Jahren gearbeitet. Ich war Lehrerin an Schule, ich habe in Kinderheimen gearbeitet und bei der Erziehung…

Andrea

Andrea

CHF 25 / heure

Niñera carismática,paciente, con amplia experiencia en el cuidado de los pequeños, me caracterizo por organizar juegos didácticos para fomentar el desarrollo intelectual de los pequeños, eficaz en la…

Elena

Elena

CHF 25 / heure

"Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 3 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt.“

Bary

Bary

CHF 15 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Bary und ich bin Mutter von 2 Kindern ( 2 und 10 Jahren) Wir wohnen in Kloten. Ich spreche fliessend Deutsch, Spanisch, Englisch und Hebräisch. Ab Oktober 2019 bin ich…

Gaby

Gaby

CHF 15 / heure

Bis Ende 2019 war ich im Angestellen Verhältnis als Tagesbetreuerin für Kleinkinder beim der Stiftung GFZ Zürich, über 10 Jahre meine Spielgruppe in Oerlikon.Zurzeit betreue ich unter anderem meinen …

Clarissa

Clarissa

Vérifié

Care Famiglie, Piacere Clarissa sono una ragazza madrelingua italiana, faccio questo lavoro con amore e passione da 6 anni, mi ritengo una persona attenta e precisa. Le mie disponibilità sono LUNEDÌ…

(1)
Melania

Melania

CHF 22 / heure

Liebe Mami, lieber Papi Mein Name ist Melania Rodriguez, verheiratet und Mutter von einem 2-jährigen Jungen. Seit ich denken kann liebe ich den Umgang und die Betreuung von Kindern. Ich bin mit …

Arline

Arline

Vérifié
CHF 30 / heure

English: Hello! My name is Arline, and I bring over six years of invaluable childcare experience in a daycare setting, along with completing an apprenticeship as a certified childcare professional. Fl…

Francesca

Francesca

CHF 23 / heure

Ich bin Francesca, Ich biete mich als Babysitterin, Tagesmutter, Hausaufgabenhilfe für Kinder im Alter zwischen 6 Monaten -12 Jahren an. Zertifizierte Kinderbetreuungsassistentin, ich kenne die versch…

Trouver une maman de jour à Kloten

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant