Trouver une nounou à Baar

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Baar →
Nous avons trouvé 426 profils d'emploi pour vous.
Violeta

Violeta

CHF 20 / heure

Hello , Im Violeta. I live in Baar and I work as a assistant teacher

Anabela

Anabela

Vérifié

Loyal, responsable caring and patient. Love children play with them and also prepare food together , sometimes it’s a good adventure . Love to swim going to the parks and read. Love the nature and …

Sharon

Sharon

Das Wohl der Kinder liegt mir sehr am Herzen. Ich bin eine liebevolle, aufgestelltes, lebenslustiges Mami, gern spass hat und den Moment geniessen kann. Bin spontan, flexibel und Verantwortungsbewus…

(1)
Cornelia

Cornelia

CHF 25 / heure

Ich bin Mutter von 2 Erwachsenen Mädchen(19+21 Jahre),wohne mit der Familie in einer grossen Wohnung mit Garten. Hüte an 2 Wochenenden ein Mädchen seit Geburt ist jetzt 3 Jahre alt,lerne einem Buben 6…

Roopa

Roopa

CHF 25 / heure

Hi There! My name is Roopa, and I've been living here for the past 3.5 years. During this time, I've been balancing work and studies. Now, I find myself with some free time and a desire to engage in b…

Franziska

Franziska

CHF 30 / heure

Ich bin seit 30 Jahren Mutter. Habe Erfahrung mit hüten von Kinder jeglichen Alters. Habe die drei Jungs meines Bruders von klein auf gehütet,auch Nachbarskinder und Kinder von Freunden. Ich liebe Ki…

Ladina

Ladina

CHF 40 / heure

Erfahrene und liebevolle Babysitterin/ Nanny sucht nach neuen Betreuungsmöglichkeiten Liebe Eltern, als fröhliche, freundliche und liebevolle Babysitterin/ Nanny mit einer abgeschlossenen Lehre als …

Kysha

Kysha

CHF 30 / heure

Seit 12 habe ich regelmässig auf Kinder jeden Alters geschaut, ich bin motiviert, offen und sehr unternehmungslustig! Wenn du eine liebevolle Nanny oder Ferienbetreuung für deine Liebsten suchst, bist…

Gonca

Gonca

CHF 25 / heure

Ich lebe seit drei Jahren in der Schweiz. Ich habe einen dreijährigen Sohn. Ich wohne in einer 4/1-Zimmer-Wohnung. Wenn Sie möchten, kann ich Sie bei Ihnen zu Hause oder bei mir betreuen. Ich habe…

Miona

Miona

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo Familien Mein Name ist Miona und ich bin 16 Jahre alt. Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen und Spaß mit ihnen zu haben. Ich habe eine 12-jährige Schwester und habe früher auch schon auf…

Katja

Katja

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich heisse Katja Ich habe eine Lehre als FaBe gemacht und danach die BMS absolviert. Ab dem Sommer werde ich an der pädagogischen Hochschule studieren. Ich bin seit 14 Jahren bei der Pfadi mit dabe…

lydie  ( pour les soirée)

lydie ( pour les soirée)

CHF 28 / heure

Je suis une jeune femme,serieuse,sympathique,patiente et motivée

Petra

Petra

Vérifié
CHF 30 / heure

Passionate and creative preschool Teacher with 7 years of experience teaching 1-6 year olds in classroom settings of up to 24 children. Recognized for ability to develop and implement activities that …

(2)
Dana

Dana

CHF 30 / heure

Hallo Liebe Familien, ich möchte mich gerne Vorstellen, ich heisse Dana arbeite seit mehr als 10 Jahren als Nanny in der Schweiz. Bis jetzt habe ich sehr viel Erfahrungen gesammelt: von Säuglingen bi…

Sara

Sara

Vérifié
CHF 25 / heure

Hello Family, My name is Sara I am a registered nurse with 4 years of practicing in psychiatry. I have 2 years of experience with baby-sitting. I really love taking care of children and having fun whi…

Jenny

Jenny

CHF 30 / heure

Schreiben kann man viel.. Persönlich sich kennenlernen und unterhalten ist viel wichtiger. Für beide Seiten. Freundliche Grüsse. Jenny. Danke.

(1)
Ginan

Ginan

CHF 30 / heure

Dear parents: I’m Ginan I live in Baar, I have experience working as a nanny and I can give references. At the moment I’m just working as a taggesmuter. I’m also a mom and I love sharing time, …

(3)
Anna

Anna

CHF 30 / heure

If you are looking for very reliable person, who could help with picking children up and bringing them safely to different after school activities, organizing these activities, helping with homework…

Belen

Belen

CHF 30 / heure

Hello, my name is Belén, I’m an educator with ten years of experience; I have worked in kindergartens with babies and children from 45 days to 6 years old. My studies in "Early Childhood Education" in…

(1)
Francesco

Francesco

Vérifié
CHF 20 / heure

Hi! My name's Francesco, I'm Italian, 21 years old. I came on vacation to Switzerland (Baar/Zug area) and quickly realized that I would be delighted to stay here longer to learn the culture and improv…

Trouver une nounou à Baar

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant