Trouver garde d'enfant à Rickenbach

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Rickenbach →
Nous avons trouvé 195 profils d'emploi pour vous.
Lais

Lais

Vérifié

♧ Hallo, mein Name ist Lais, ich bin Mutter von 4 Kindern, 13/9/5 und 2 Jahre alt. Ich komme aus Brasilien, bin aber in der Schweiz im Kanton Waadt aufgewachsen. ♧ Ich spreche Portugiesisch, Französ…

Svenja

Svenja

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern mein Name ist Svenja und wohne in Dulliken. Mit 13 Jahren habe ich den SRK babysitter Kurs gemacht also betreuung ich schon seit 5 Jahren Kinder/ Babys und habe daher schon sehr vi…

(8)
Elisabeth

Elisabeth

CHF 15 / heure

Meine Damen und Herren Ich Bin Elisabeth, ich komme aus Haïti. Ich habe ein Sohn, er ist 8 Jahre halt. Ich bin Pflegehelferin und Tagesmutter. Ich spreche Französisch, Deutsch, English auch Sp…

hiba

hiba

Vérifié
CHF 10 / heure

Grüezi Ich bin selber Mutter von 2 Meiteli. Die erste ist 11i und die 2te ist 6. Zusätzlich habe ich Erfahrung mit Babysitting und Kinderbetreuung. Verfüge über die nötige Räumlichkeiten für Max. 2 Ki…

(1)
Margherita

Margherita

CHF 25 / heure

Guten Tag, ich stelle mich gerne bei Ihnen als Babysitter vor. Ich war bereits in einer Familie als Babysitter tätig. Dort habe ich die Kinder (3 und 7 Jahre) vom Kindergarten abgeholt, Mittagessen zu…

Anina

Anina

CHF 30 / heure

Ich bin Anina, mache zurzeit eine Zweitausbildung zur Rettungssanitäterin & suche einen Zusatzverdienst, welcher mir Freude bereitet. Schon während der Lehre habe ich eine Familie regelmässig betreut…

Lea

Lea

Vérifié
CHF 22 / heure

Ich bin zwanzig und habe im Sommer 2023 die Fachmatur Richtung Gesundheit abgeschlossen. Im August startete ich den Bildungsgang Operationstechniker HF. Während dem Studium habe ich sowohl abends als …

Bianca

Bianca

CHF 15 / heure

Liebe Eltern, Seit mehreren Jahren betreue ich Tageskinder bei uns zuhause. Selbst haben wir drei kinder. Wir wohnen in einem schönen Doppeleinfamilienhaus mit Garten und Hof. Zum verweilen gibt es…

Leeanne

Leeanne

CHF 15 / heure

Sehr geehrte Eltern Ich bin Leeanne und arbeite seit 4 Jahren neben der Schule gelegentlich als Babysitterin. Momentan besuche ich die FMS an der Kantonsschule Olten, mit Fachrichtung Pädagogik, da ic…

Noor

Noor

CHF 15 / heure

Hallo liebe Familien:), mein Name ist Noor. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin da ich sehr Freude daran habe mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe einen kleine Bruder im alter von 2 Jahre…

Sumeja

Sumeja

CHF 15 / heure

Ich bin Sumeja, wohne in Olten. Ich liebe Kinder und habe selbst jüngere Geschwister. Babysitter für Ihre Familie. Durch meine Erfahrung in der Betreuung von Kindern und mein einfühlsames Wesen bin ic…

Monique

Monique

CHF 20 / heure

Hallo liebe Mami`s Ich bin selbst Mami von zwei kleinen Jungs und kenne mich somit bestens mit Kindern aus. Hin und wieder betreue ich bereits andere Kinder. Meine Kinder würden sich sehr freuen mit…

Renate

Renate

CHF 10 / heure

iich arbeite seit über 30 jahren als selbständiges tagesmami. gelernt habe ich säuglings-und wöchnerinnenpflegerin. ich habe selber 4 kinder im alter von 33,30,23 und 20 jahren. wir wohnen in einem Ei…

Larissa

Larissa

CHF 20 / heure

Je m'appele Larissa J'ai une petite fille j'aime beaucoup les enfants Je peux garder les enfants que les week-ends J'ai des cours tous les jours

Anggelly

Anggelly

CHF 35 / heure

Bonjour madame Monsieur Je suis une femme originaire Africaine résidence en suisse je suis expérimentée dans le domaine de Petit Enfance titulaire d'un BAFA et d une formation en tant que aide et …

Selena

Selena

CHF 30 / heure

Ich heisse Selena. Ich bin ausgebildete FaBeK und arbeite seit 2019 in Kitas. Ich betreue Kinder sehr gern, da ich es faszinierend finde die Welt durch Kinderaugen erleben zu dürfen. Ich biete SA und …

Doris

Doris

CHF 25 / heure

Mein Name ist Doris wohne in Rümlingen bin ein aufgeschlossener Mensch ,habe im Detailhandel geschaft, nun bin ich in pension und möchte mich noch beschäftigen und Familien helfen die mich brauchen .…

(2)
Thushany

Thushany

liebe Eltern mein Name ist Thushany und wohne in Kappel SO Ich betreue kinder schon seit 5 Jahren Kinder/ Babys und habe daher schon sehr viel Erfahrung! Habe auch noch 2 kleine kinder. Ich bin ein …

Elena

Elena

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin eine freundliche, humorvolle und stets zuverlässige junge Frau, die einen guten Draht zu Kindern hat. Ich helfe Ihnen gerne bei der Betreuung Ihrer Kinder. Bin sehr gerne in der Natur und besi…

Claire

Claire

CHF 25 / heure

Hallo Zusammen mein name ist Clarissa , ich wohnen in Wangen bei Olten und habe selbe zwei Kindern. Mein Sohn ist 2 Jahren und meine Tochter 1 Jahre. Für mich wär es kein Problem noch zwei Kindern daz…

Trouver garde d'enfant à Rickenbach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant