Trouver garde d'enfant à Zuzwil (BE)

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Zuzwil (BE) →
Nous avons trouvé 116 profils d'emploi pour vous.
Luana

Luana

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo miteinander:) Ich bin Luana Ich suche ein Babysitting Job. Ich habe seit 3 Jahren tägliche Erfahrung mit Kindern, da ich meine Lehre (2. Ausbildungsjahr) in einer Kita mache. Ich würde gerne…

Claudia

Tagesfam fischli

CHF 10 / heure

tagesmami mit leib und seele und unterstützung durch meine tochter fabekind sowie27ahre erfahrung,4erwachsene kinder, hat zeit und freude ihr kind liebevoll im eigenen haus mit grossem spielplatz ,vi…

Nadine

Nadine

CHF 20 / heure

Ich bin Nadine, komme aus Deutschland und wohne seit 1,5 Jahren in der Schweiz. Aktuell studiere ich im Bachelor Ernährungswissenschaften und suche einen Nebenjob, welcher mir Spass macht. In der V…

Shirin

Shirin

CHF 30 / heure

Schönen guten Tag, :-) ich heiße Shirin, komme aus Deutschland in der Nähe von Bonn und habe mich 2020 dazu entschieden, in die Schweiz zu meinem Lebenspartner nach Jonschwil umzuziehen. Trotz meiner…

Kiara

Kiara

CHF 25 / heure

Hi my name is Kiara, I have a lot of experience with children,I was an Au Pair and now I am working with children from 3 months to 4 years old in a Kita. I am currently working and studying as a Fachf…

Lydia

Lydia

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo, ich heisse Lydia und freue mich, dass ihr au mein Profil gestossen sind. Vor und während meiner Ausbildung durfte ich viel Erfahrung in der Betreuung von Kindern und Neugeborenen sammeln. Ich …

Vanessa

Vanessa

Vérifié
CHF 23 / heure

Hallo! Ich heisse Vanessa und mache momentan eine Ausbildung als Kinderbetreuerin. Ich biete Babysitting an im Kindesalter von 4 Monaten bis Schulkinder. Gerne Unterstütze ich Sie an Wochenenden. Die …

Heidi

Heidi

CHF 15 / heure

Hallo, ich bin Mami von drei schon Erwachsenen Kids, 34, 30 und 23 Jahren. Bin als Tagesmutter/Omi tätig, betreue bei mir zu Hause ( kein Auto ) zur Zeit Kinder von 3 bis 12 Jahre. Haben genug Platz…

(1)
Maja

Maja

CHF 20 / heure

Gerne biete ich als Tagesmutter oder Nanny Unterstützung in der Kinderbetreuung. Selber habe ich eine erwachsene Tochter und drei Enkelkinder die jetzt jedoch im Ausland wohnen. Ich bin Schweizerin, …

Sandra

Sandra

CHF 28 / heure

Liebe Eltern Als dreifache Mutter von nun Erwachsenen Kindern, Grossmutter, sowie Erfahrung in einer Kita, ais Tagesmutter und Nanny bin ich bestens gerüstet für ihre Knder. Ab Herbst 2024 habe ich wi…

Kathrin

Kathrin

CHF 25 / heure

Hallo, Nach meiner obligatorischen Schulzeit verbrachte ich ein Jahr in einer Gastfamilie in Genf und habe meine Erfahrungen gesammelt. Die Kinder waren vier und zehn Jahre alt. Ich habe zusätzlich w…

(2)
Alissia

Alissia

CHF 20 / heure

Liebe Eltern, Mein Name ist Alissia.Momentan befinde ich mich in einem Studium zur Dipl.Pflegefachfrau Hf. Ich bringe somit auch wichtige Erste Hilfe Kenntnisse mit. 2014 habe ich einen Babysitterkurs…

Valentina

Valentina

Ich bin eine junge und aufgestellte Frau und liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen. Nachdem ich im Sommer 2016 meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung in der Kita abgeschlossen habe, arbeitete ich k…

Bettina

Bettina

CHF 25 / heure

Liebe Familie Seit ich 12 Jahre alt bin, habe ich regelmässig auf die Nachbarskinder aufgepasst. Bis vor 2 Jahren, habe ich ein Kind. 1x wöchentlich Betreut und dies 8 Jahre lang. Daher können Sie au…

Amal

Amal

CHF 23 / heure

Hallo, ich bin Amal, studiere gerade Deutsch und würde mich in meiner Freizeit sehr gerne um Kinder kümmern, da ich viel Erfahrung in deren Betreuung habe, bin ich auch sehr gerne mit ihnen zusammen.

Julia

Julia

Vérifié
CHF 35 / heure

Liebe Mütter und Väter Mein Name ist Julia. Ich habe den Beruf Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kinder gelernt und mit der Lehre dazu gerechnet, nun 6 Jahre Erfahrungen, in verschiedenen Kitas sammeln …

Edith

Edith

CHF 40 / heure

Die Tage sind ab Sommer 2024 besprechbar, Liebe Eltern, ich bin ein CH- Mami von 2 erwachsenen Kindern, darum habe ich wieder mehr Zeit jemanden zu helfen. Ich arbeite seit 2 ,5 Jahren im Kinderga…

Svenja

Svenja

Vérifié
CHF 27 / heure

Hallo! Ich heisse Svenja und freue mich auf eine neue Herausforderung. Ich habe ein Praktikum an einer heilpädagogischen Schule absolviert. Das Praktikumsjahr hat mich sehr vieles gelehrt und mit mein…

Marisa

Marisa

CHF 30 / heure

Ich bin Marisa und arbeite als Fachfrau Betreuung in einer Kita. Die Kinder werden sehr viel spass mit mir haben, da ich jede alters klasse schon betreut habe und wisse was sie möchten. Mir ist bewu…

Noemi

Noemi

CHF 25 / heure

Hallo liebe Eltern, ich bin Noemi und habe meine Ausbildung im Sommer 2023 als Fachfraubetreuung Kind EFZ abgeschlossen. Danach durfte ich Erfahrungen als Gruppenleiterin sammeln und begleitete dabei …

Trouver garde d'enfant à Zuzwil (BE)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant