Trouver garde d'enfant à Läufelfingen

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Läufelfingen →
Nous avons trouvé 174 profils d'emploi pour vous.
Svenja

Svenja

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern mein Name ist Svenja und wohne in Dulliken. Mit 13 Jahren habe ich den SRK babysitter Kurs gemacht also betreuung ich schon seit 5 Jahren Kinder/ Babys und habe daher schon sehr vi…

(8)
Judy

Judy

CHF 20 / heure

Ich wohne seit fast 5 Jahren in Läufelfingen. Habe drei Erwachsene Kinder und eine Katze. Meine Hobbys sind Turnen, Tanzen, Klavier, Altflöte, Qi gong, Yoga, Core work und Meditation. Ich biete die…

Lais

Lais

Vérifié

♧ Hallo, mein Name ist Lais, ich bin Mutter von 4 Kindern, 13/9/5 und 2 Jahre alt. Ich komme aus Brasilien, bin aber in der Schweiz im Kanton Waadt aufgewachsen. ♧ Ich spreche Portugiesisch, Französ…

Doris

Doris

CHF 25 / heure

Mein Name ist Doris wohne in Rümlingen bin ein aufgeschlossener Mensch ,habe im Detailhandel geschaft, nun bin ich in pension und möchte mich noch beschäftigen und Familien helfen die mich brauchen .…

(2)
hiba

hiba

Vérifié
CHF 10 / heure

Grüezi Ich bin selber Mutter von 2 Meiteli. Die erste ist 11i und die 2te ist 6. Zusätzlich habe ich Erfahrung mit Babysitting und Kinderbetreuung. Verfüge über die nötige Räumlichkeiten für Max. 2 Ki…

(1)
Sarah

Sarah

CHF 10 / heure

Hallo liebe Familie, ich bin Sarah, 33ig Jahre alt und wohne mit meinem Mann und unseren Töchtern (15.06.17 + 17.08.22) in Läufelfingen. Gerne nehme ich Kinder zur Betreuung auf. Stundenweise, Mittags…

Anja

Anja

CHF 15 / heure

Mein Name ist Anja,bin Mama dreier Kinder (20 Jahre, 9 Jahre und fast 3 Jahre) Ich bin geprüfte Tagesmutter des Vto, aber auch selbstständige Tagesmutter. Ich bin eine selbstbewusste, zuverlässige, s…

Elena

Elena

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin eine freundliche, humorvolle und stets zuverlässige junge Frau, die einen guten Draht zu Kindern hat. Ich helfe Ihnen gerne bei der Betreuung Ihrer Kinder. Bin sehr gerne in der Natur und besi…

Sabine

Sabine

CHF 25 / heure

Ich bin Mami von einem 8 jährigen Sohn und würde gerne ein bis zwei Kinder betreuen.

Dina

Dina

Vérifié

Liebe Eltern Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind mit mehrjähriger Berufserfahrung. Ich biete Ihnen eine liebevolle Betreuung ihres Kindes bei mir zu Hause. Ich habe (noch) keine eigenen Kinder…

Elisabeth

Elisabeth

CHF 15 / heure

Meine Damen und Herren Ich Bin Elisabeth, ich komme aus Haïti. Ich habe ein Sohn, er ist 8 Jahre halt. Ich bin Pflegehelferin und Tagesmutter. Ich spreche Französisch, Deutsch, English auch Sp…

Samia

Samia

CHF 25 / heure

Guten Tag; Gerne würde ich Sie bei Betreuung 1 bis zwei Kinder unterstützen-ich habe zuvor sieben Jahr lang drei Kinder betreut. Ich bin ein Liebevolle & engagierte Nanny,die auch flexibel ist. Ich …

Anggelly

Anggelly

CHF 35 / heure

Bonjour madame Monsieur Je suis une femme originaire Africaine résidence en suisse je suis expérimentée dans le domaine de Petit Enfance titulaire d'un BAFA et d une formation en tant que aide et …

Selena

Selena

CHF 30 / heure

Ich heisse Selena. Ich bin ausgebildete FaBeK und arbeite seit 2019 in Kitas. Ich betreue Kinder sehr gern, da ich es faszinierend finde die Welt durch Kinderaugen erleben zu dürfen. Ich biete SA und …

Melanie

Melanie

CHF 35 / heure

Liebe Eltern Ich babysitte schon seit der Primarschule und habe dabei meinen Traumberuf entdeckt. Im Jahr 2015 begann ich mein Praktikum in einer Krippe und durfte nun meine Ausbildung als Fachfrau Be…

Larissa

Larissa

CHF 20 / heure

Je m'appele Larissa J'ai une petite fille j'aime beaucoup les enfants Je peux garder les enfants que les week-ends J'ai des cours tous les jours

Dilya

Dilya

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin eine junge Dame, welche seit dem fünften Lebensjahr in Italien Palermo aufgewachsen. Das Arbeiten mit kinder bereitet mir Freude. Ausserdem bin ich eine Hilfsber…

Gabriela

Gabriela

CHF 30 / heure

Die Welt mit Kinderaugen entdecken, was gibt es Schöneres. Ich bin herzlich, empathisch und biete einen sicheren Rahmen, in dem sich Ihr Kind wohl fühlen kann. Kleinkinder zu betreuen bereitet mir g…

Bianca

Bianca

CHF 15 / heure

Liebe Eltern, Seit mehreren Jahren betreue ich Tageskinder bei uns zuhause. Selbst haben wir drei kinder. Wir wohnen in einem schönen Doppeleinfamilienhaus mit Garten und Hof. Zum verweilen gibt es…

Blerta

Blerta

CHF 25 / heure

Ich bin Blerta . Ich hab bei eine Familie 7 Jahre alles Kinderbetreuung gearbeitet! Für mehre info bitte kontaktieren Sie mir danke. Mit freundlichen Grüßen

Trouver garde d'enfant à Läufelfingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant