Trouver garde d'enfant à Guggisberg

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Guggisberg →
Nous avons trouvé 22 profils d'emploi pour vous.
Paola

Paola

Vérifié
CHF 10 / heure

Bonjour, Je suis Alexia Paola, j’ai 33 ans et j’ai deux enfants de 4-6 ans. J’ai fais du baby-sitting lorsque j’étais plus jeune, et aujourd’hui je voudrais rester prêt de mes filles et apporter une…

Aline

Aline

CHF 15 / heure

Tagesmami von Herzen Mein Name ist Aline, ich habe zwei Kinder im Alter von 4 und 7 Jahren. Zusammen mit meinem Mann und unseren Kindern wohnen wir in einem schönen Einfamilienhaus mit viel Umsc…

Aline

Aline

CHF 28 / heure

Liebe Familien! Mein Name ist Aline und bin in der Region Fribourg und Bern unterwegs. Schon als Jugendliche habe ich oft auf Kinder von Freunden der Familie aufgepasst. Da ich in meiner Freizeit ger…

Magali

Magali

CHF 20 / heure

Ab Ende August 2024 ~ dès fin août 2024 Liebe Eltern, Ich bin eine zweisprachige, sehr fröhliche aber auch eine verantwortungsbewusste Babysitterin. Seit langem habe ich Freude an Kindern und verbrin…

Ursula

Ursula

CHF 10 / heure

Möchten sie ihr Kind auf einem Bauer hof betreuuen lassen? So sind sie bei mir richtig. Ich bin gelernte FaBe-K und betreue Kinder bei mir auf dem Bauerhof. Ich bin mit den Kinder gerne draussen. …

Michaela

Michaela

CHF 25 / heure

Hallo Mittenand, mein Name ist Michaela, ich wohne in Schwarzenburg und ich bin Psychologin. Ich habe Erfahrung als: - Aupair in Spanien, 3 Kinder - 3, 7, 9 Jahre alt. -In der Schweiz Betreuung von…

Fabienne

Fabienne

CHF 10 / heure

Guten Tag, Ich biete Betreuung als Babysitterin an. Hier ein paar Informationen über mich:) ... Ich verfüge über berufliche Erfahrung in der Kita (5 Monate), habe auch den Nothelfer bei Kleinkinde…

Angelique

Angelique

CHF 30 / heure

Ich bin Angelique und suche ein Babysitting Job für den Dez. Ich bin sehr zuverlässig und habe ganz viel erfahrung mit Kindern. Ich habe die lehre gemacht aus Fachfrau Betreuung K und bin seit 5 Ja…

Katharina

Yoga-Karuna

CHF 35 / heure

Ich bin gelernte Kindergärtnerin und Primarlehrerin und habe während gut 10 Jahren auf meinem Beruf in verschiedenen Kindergärten -auch im Ausland- gearbeitet. In den letzten 5 Jahren habe ich mich me…

Michèle

Michèle

Bonjour Je suis une jeune maman de 26ans . Ma fille a bientôt 2 ans. J'ai un diplôme de maman de jour Je suis cuisinière de métier J'adore les enfants j'ai beaucoup de patience avec eux . Le…

Soraia

Soraia

CHF 35 / heure

Ich heisse Soraia Ich suche einen Job bis ich wieder eine Lehre habe. Ich biete jede Art von Betreuung. Ich bin sehr aktiv, liebevoll, Kinderliebend, ruhig, geduldig und mitfühlend. Ich habe 4 jün…

Martina

Martina

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Martina, und wohne in Rüti bei Riggisberg und habe eine 3 jährige Tochter. Meine Berufserfahrungen mit Kindern: Gruppenleiterin Waldkita Chindertroum (Bern), Leiterin i…

Laura

Laura

habe schon öfters Kinder in allen Alter betreut. Ich habe auch ein Au-Pair Jahr gemacht bei dem ich 3 Kinder 1 Jahr lang betreut habe. In meinem Beruf geht es auch um die Pflege und Betreuung, ich ler…

Tagesmami

Tagesmami

Suchen Sie eine zuverlässige, geduldige und verantwortungsbewusste Person zur Betreuung Ihrer Kinder? Dann sind Sie bei mir genau richtig! Ich habe 1-2 Betreuungsplätze frei! Ich bIn eine langjähri…

Carole

Carole

CHF 25 / heure

Liebe Eltern. In meiner Familie hatten wir Immer viele Kinder, bin es deshalb gewohnt mit Kindern und habe auch grosse Freude daran. In der 6. Klasse habe ich den Babysitterkurs gemacht. Nach meiner…

Joelle

Joelle

CHF 20 / heure

Guten Tag, Ich betreue seit über 2 Jahren regelmässig Kinder in meiner Freizeit, was mir viel Freude bereitet. Da ich Studentin bin, ist es mir nur am Abend und am Wochenende möglich Kinder zu hüten.…

Rahel

Rahel

CHF 25 / heure

Ich bin ein 18-jährige Schülerin, die zurzeit die Matura macht und gerne nebenbei etwas dazuverdienen möchte. Ich habe bereits als Sommerjob ein Kind betreut, habe auch schon Nachhilfe- und Querflöten…

Lia

Lia

CHF 30 / heure

Hallo, ich heisse Lia und arbeite zur Zeit mit voller Freude in einer Kindertagesstätte. Ich habe meine Berufslehre im Sommer 2021 absolviert und konnte bereits viele wertvolle und lehrrieche Erfahrun…

Leire

Leire

CHF 15 / heure

Ich hab 1 Jahr Praktikum in der Kita in Schmitten gemacht und betreue ab und zu zwei Kinder die zwischen 5 und 7 Jahre alt sind. Ich bin eine sehr motiviere und freundliche Person und hab immer gern …

Valérie

Valérie

Ich bin ein sehr aufgestellter Mensch, bin sehr offen und kreativ. Ich verbringe gerne Zeit in der Natur mein Hobby ist Saxophon spielen in einer Musikgeselschaft. Ich bin im ersten Lehrjahr zur Fachf…

Trouver garde d'enfant à Guggisberg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant