Trouver une baby-sitter à Berne

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Berne →
Nous avons trouvé 936 profils d'emploi pour vous.
Marina

Marina

CHF 25 / heure

Ich heisse Marina und beginne mein erstes Semester Logopädiestudium. Ich mag mit Kindern spielen, singen, basteln und lachen. Meine Muttersprache ist Französisch aber Deutsch kann ich natürlich auch:)…

Saskia

Saskia

Vérifié
CHF 28 / heure

Liebe Eltern. Seit 9 Jahren hüte ich als Nebenjob Kinder und habe mit allen Altersklassen Erfahrung. Ich bin eine aufgestellte, liebevolle und kreative Person. Mir bereitet die Arbeit mit Babys und Ki…

(5)
Paula

Paula

¡Chères familles! Je m'appelle Paula et je viens d'un petit village de Malaga, dans le sud de l'Espagne. Il y a cinq ans, j'ai quitté mon pays pour devenir fille au pair en Suède, en Belgique et en S…

Maïwenn

Maïwenn

CHF 20 / heure

Baby-sitting Français/Anglais Bonjour, Je suis étudiante en Master à la HKB mais j’habite Lausanne. Mon Master me laisse beaucoup de disponibilités et j’aimerais en profite pour faire du baby-sitting…

Rocío

Rocío

CHF 23 / heure

DE : Ich bin Musikerin in der Ausbildung zur Komplementärtherapeutin. Ich habe Erfahrung darin, mit Kindern als Musiklehrerin zu arbeiten. Meine Muttersprache ist Spanisch, und ich spreche fließend De…

Pauline

Pauline

CHF 20 / heure

Bonjour ! Je m'appelle Pauline, je suis une étudiante en Master 1 en école de commerce, et effectue mon deuxième semestre à Bern. Je m'occupe d'enfants depuis de nombreuses années maintenant, esse…

Laura Maria

Laura Maria

CHF 25 / heure

Guten Tag, mein Name ist Laura und ich bin Studentin an der Universität Fribourg. Ich habe bereits Erfahrung in der Kinderbetreuung und komme stets gut mit allen Kinder klar. Es macht mir Freude, …

Joy

Joy

CHF 26 / heure

Liebe Familie, Ich bin Joy und studiere Soziale Arbeit und Sozialpädagogik im 4ten Semester. Ich arbeite seit 3,5 Jahren im Kinder- und Jugendinternat in der Sprachheilschule Wabern. Zudem habe ich di…

Monica

Monica

CHF 5 / heure

Bonjour, je m'appelle Monica, je suis maman de jour et j'ai encore un poste à pourvoir. Je suis agréée par le SEJ, j'ai de l'expérience avec les enfants, j'ai un bébé de 18 mois et j'ai suivi un cour…

Nada

Nada

CHF 10 / heure

J'aime bien garder des enfants et jai une experience de 2 ans

Vera

Vera

Vérifié
CHF 25 / heure

Salut! Meine Name ist Vera und ich arbeite als Sekretärin in Bern. Ich habe mein Leben lang immer in meiner Freizeit auf Kinder aufgepasst - bei meiner Nachbarin, in einem 8 monatigen Praktikum in ein…

Paola

Paola

CHF 20 / heure

Mein Name ist Paola und bin im letzten Semester meines Studiums in Lebensmittelwissenschaften an der BFH. Neben meinem Studium habe ich Erfahrung in der Service und in der Kinderbetreuung gesammelt. …

Brigitte

Brigitte

CHF 15 / heure

Liebe Eltern, Ich w.53J.Nichtraucherin würde mich gerne gelegentlich bei Ihnen zu Hause liebevoll um Ihr Kind(er) im Baby und Kleinkindalter kümmern. Ich biete über 25J.Erfahrung in der Betreuung von…

Angélica

Angélica

CHF 30 / heure

Je suis Angelica, je suis argentine et je voudrais travailler avec vous. Je suis 27 ans et beacoup du résponsabilité. J’aime les enfants, j’ai 2 neveu et je jouè tout le temps avec ils. J’aime faire l…

Claudia

Claudia

CHF 25 / heure

Mein Name ist Roxana. Ich habe 10 Jahre lang in London, England, als Kinderbetreuer gearbeitet und Spanisch und Englisch unterrichtet. Ich liebe es, auf Kinder unterschiedlichen Alters aufzupassen. Ic…

(1)
Shirin

Shirin

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine liebevolle fröhliche und fürsorgliche Person, mich erfüllt es, Zeit mit Kindern verbringen zu dürfen. Ich habe zwei viel jüngere Geschwister, die ich schon mein ganzes Leben…

(2)
Mahtab

Mahtab

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo mein Name ist Mahtab, ich habe viel Erfahrung mit Babysitting und Kinderbetreuung. Ich selber habe meine zwei Geschwister (Zwillinge) grossgezogen und habe oft die Arbeit als Kinderbetreuerin ü…

Michèle

Michèle

CHF 26 / heure

hallo :) ich bin michèle, 22, und studiere soziale arbeit in freiburg. seit ich ein kind war lese ich sehr gerne und habe von meiner grossmutter die leidenschaft fürs kochen und backen übernommen. i…

(1)
Kaya

Kaya

CHF 25 / heure

Hallo zusammen:) Mein Name ist Kaya, ich suche einen Job als Babysitterin, jeweils an den Vormittagen. Ich kann ab sofort starten und bis Ende September 2023 regelmässig die Kinder betreuen. Ich achte…

(1)
Anna

Anna

CHF 30 / heure

Liebe Familien Ich lache gerne und oft, verbringe viel Zeit in der Natur, koche und backe mit viel Freude. Ich unterstütze die Kinder aufmerksam in ihrer Entwicklung, bringe Fachwissen und Erfahrung…

Trouver une baby-sitter à Berne

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant