Find a Nanny in Wildberg

Start now
4.9 1888 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Wildberg →
We found 157 profiles for you.
Valentina

Kinderparadies

CHF 10 / hour

Liebe Eltern Ich habe mich im Juni 2022 selbstständig als Tagesmutter gemacht, vorher habe ich meine Ausbildung in einer Kita absolviert und habe viele Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, ich hab…

Julia

Julia

Verified
CHF 30 / hour

Liebe Eltern Ich arbeite seit 6 Jahren im Bereich der Kinderbetreuung. Im August 2020 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind, erfolgreich abgeschlossen. In der Kita betreute ich Kinder …

Maria

Maria

Verified
CHF 30 / hour

Hello, I am from Argentina with Italian descent, and I am a primary school teacher. I am in love with my profession, teaching, caring, and nurturing the imagination of the little ones. Fun, dynamic, …

Beatrix

Beatrix

CHF 25 / hour

Looking for a nice family for long/er term :) Dear Families I'm Beatrix. I have 9 years of experience in childcare. My adventure started back in 2015 when I came here to be an au pair. Since then I…

Rosmarie

Rosmarie

CHF 28 / hour

Ich bin Kinderbetreuerin und Mutter von zwei Kindern im Alter von 25 und 19 Jahren. Seit 10 Jahren arbeite ich als Nanny/Babysitterin. Ich bin geduldig, flexibel und liebe Kinder sehr. Es bereitet …

(2)
Samira

Samira

CHF 24 / hour

Bin selber Mutter Kinder sind Erwachsen. Somit bin ich flexibel einsetzbar. Freue mich über eine einstellung. Gruss Samira.

Delila

Selbstständige Tagesmutter

Verified
CHF 10 / hour

Tagesmutter in Bauma Liebe Eltern Seit 14 Jahren bin ich in Bauma schon Tagesmutter mit Leib und Seele. Ich bin seit 12 Jahren Verheiratet und wir haben eine acht jährige Tochter, bin sehr flexibel…

(3)
Jacqueline

Jacqueline

CHF 20 / hour

Mein Name ist Jacqueline und ich wohne in Weisslingen. Durch mehrjährige Erfahrung als Babysitterin nebenbei und durch mein Beruf als Flugbegleiterin habe ich bereits viel Erfahrung in der Kinderbetr…

Kim

Kim

Verified
CHF 25 / hour

EN: I am genuinely a person who loves taking care of children and looking after them, I grew up in a big family in Philippines and that’s where I got most of my experience. I am a jolly person, r…

Joana

Joana

CHF 25 / hour

Hello parents! My name is Joana, I’m from Portugal. I speak intermediate Spanish and fluent English and Portuguese. I have a degree in teaching History and I'm very bubbly, creative, responsible and l…

Efi

Efi

CHF 25 / hour

Hallo,ich bin Efi mütter von 2 kindern 14 und 16 jahre alt. Ich habe mit mehreren kindern in Griechenland und hier mit 6 kindern. Ich habe von Montag bis Donnerstag frei so oft du willst.ich liebe bab…

Katrin

Katrin

CHF 25 / hour

Ich bin eine junge, erfahrene, motivierte, kreative und aufgestellte Persönlichkeit. Sicherer Umgang in schwierigen Situationen, das Erkennen der Bedürfnisse Ihres/Ihrer Kindes/Kinder und einen Verant…

Alejna

Alejna

CHF 20 / hour

Hi I'm Alejna Jashari! I just moved from Italy, here in Switzerland and I'm searching for new job experience. I've studied languages in highschool and hopefully I will start university next year.

Marianne

Marianne

CHF 30 / hour

Ich bin eine humorvolle,offene und flexible Frau. Kinder faszinieren mich immer wieder aufs neue! Ich versuche jedes Kind dort abzuholen, wo es steht und es in seiner Entwicklung zu unterstützen in se…

Djellza

Djellza

CHF 35 / hour

Mein Name ist Djellza. Ihr dürft mir auch gerne Didi sagen, das ist ein wenig einfacher auszusprechen :) Ich bin Ausgebildete Fachfrau Betreuung (Kinder) und arbeite seit ca. neun Jahren in einer Kita…

Katharina

Katharina

Nanny aus Leidenschaft • Biete familienergänzende Kinderbetreuung bei Dir zu Hause an • In der eigenen Umgebung von einer Person betreut zu werden, ist für Kinder das Schönste • Unterstütze Deine Kind…

(2)
Cristiana

Cristiana

Liebe Eltern, mein Name ist Cristiana, ich bin kreativ, humorvoll, liebevoll, erfahren, Nichtraucher.

Jael

Jael

Hallo liebe Familien, ich heisse Jael. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, da es mir sehr viel Spass macht, mich mit Kinder zu beschäftigen. Ich habe früher oft auf drei kleine Jungs aufgepasst…

Tanja

Tanja

CHF 30 / hour

Liebe Eltern! Mein Name ist Tanja und ich wohne in Fehraltorf. Sehr gerne würde ich eure Kinder bei euch zuhause als Nanny betreuen. Ich arbeite seit neun Jahren als Nanny und habe Erfahrung mit Ki…

Joy

Joy

CHF 20 / hour

Ich bin Joy bin in einer 6 Köpfigen Familie aufgewachsen und übe den Beruf Fachfrau Betreuung Kinder aus. Ich bin eine sehr Kontaktfreudige Person und würde sie sehr gerne kennen lernen. Ich habe mein…

Find a Nanny in Wildberg

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now