Find a Nanny in Marthalen

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Marthalen →
We found 165 profiles for you.
Josephine

Josephine

Verified
CHF 24 / hour

Hello! I’m Josie, art and plant enthusiast :)) I have experience in organising an art club for primary school age children, teaching sustainable and multicultural art practices, and also volunteering…

Kristyna

Kristyna

CHF 20 / hour

Hello everyone :-) ... My name is Kristyna, you can call me Christie :-) I come from the Czech Republic. I would like to take care of and educate the children. That's also why I created a profile…

Ana

Ana

CHF 24 / hour

Hi mommies! I’m a 22 year old living in Switzerland ready to take care and help other mom’s! I’ve been babysitting my whole childhood until now started with my mom when I was 8-9 and loved it since.…

Ingrid

Ingrid

CHF 35 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine ausgebildete Kinderpflegerin . Ich arbeite seit meiner Ausbildung als Nanny in Familien mit Kindern ab dem 3.Lebensmonat bis hin zur Einschulung . Ich bin nach wie vor mit …

Mizgin

Mizgin

Verified
CHF 26 / hour

Hallo Liebe Eltern! es freut mich riesig, dass ihr den Weg hier her gefunden habt! Kurz zu mir: ich studiere derzeit Psychologie mit Schwerpunkt Pädagogik an der Fernhochschule, was mir eine hohe Fl…

Jana

Jana

Verified
CHF 20 / hour

Hallo:) Ich gehe an die Pädagogische Hochschule Schaffhausen. Ich habe zwei jungere Geschwister, die ich selber aufgezogen habe, da meine Eltern den ganzen Tag arbeiten mussten. Mit dieser Erfahrung b…

Marlis

Marlis

CHF 25 / hour

Liebevolle fröhliche einfühlsame Nanny. Koche gerne, bin gerne draussen und mag es natürlich.

Amanda

Amanda

Verified
CHF 15 / hour

Ich war ein AuPair-Mädchen für 1 Jahr und jetzt bin ich ein Lehrerin in Kindergarten. Ich suche ein Neben Job für mich weil ich vielle zeit habe.

Fatemeh

Fatemeh

CHF 10 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin aus Afghanistan ,ich spreche deutsch, Ich hüte meine 3Buben mit Ihre Kinder , ich bediene mit Essen Früchte Jogurt .ich arbeite jeden…

Cheska

Cheska

CHF 35 / hour

Hi there! I'm Cheska, an educator with a passion for childcare. With a background in Elementary Education and experience as a kindergarten teacher, I bring personalized care and creativity to every ch…

Any

Any

Verified
CHF 26 / hour

Liebe Eltern, mein Name ist Any. Ich komme ursprünglich aus Indonesien und lebe seit knapp 5 Jahren im deutschsprachigen Raum. Von Mai 2018 bis Oktober 2020 betreute ich als Au Pair 3 Kinder (1+5+5 Ja…

Camila

Camila

CHF 25 / hour

Hi everyone, I'm Camila from Colombia! I'm passionate about children and I have experience taking care of them and giving them all my love. I have worked as a babysitter in Belgium/Leuven, as an au pa…

(2)
Natasa

Natasa

CHF 35 / hour

Ich bin eine lebensfrohe, zuverlässige und aufgestellte junge Frau, die gerne einen Nebenjob als Babysitterin tätigen möchte. Ich habe erfolgreich eine Ausbildung als Detailhandelfachfrau abgeschloss…

Jureeporn

Jureeporn

CHF 25 / hour

My name is Jureeporn ,Nickname Zani. I come from Thailand.I’m 34 year old. I could… 1.control emotions very well. 2. have high endurance. 3. Maintain basic hygiene. 4. to make children have fun. 5.Tak…

Simone

Simone

CHF 28 / hour

Sie suchen eine Nanny die mehr kann als nur Kinder „hüten“? Ich bin für die grossen und kleinen Leute da. Ich arbeite 2 Tage/Woche in einem Montessori Kindergarten und kann Dir viele spannende Dinge z…

Shokofeh

Shokofeh

CHF 30 / hour

Ich bin Mutter von zwei Kindern (2.5 und 12 Jahre alt) und ausgebildete Kinderbetreuerin (Pädagogische Hochschule Luzern). Auch bringe ich 6 Jahre Erfahrung als Betreuungsperson an Schulen mit und hab…

Larissa

Larissa

CHF 30 / hour

Hallo, ich bin Larissa. Ich schliesse im 2023 meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kleinkinder ab und suche anschliessend eine Nanny Stelle von September 2023 bis Dezember 2023. Meine Begeisterung zu Ki…

Estervina

Estervina

CHF 20 / hour

Geschätzte Eltern Ich bin eine offene, aufgestellte und fröhliche Person und habe Erfahrung mit Kindern. Ich habe selber 2 Kinder im Alter von 21 und 12 Jahren. Kinder haben mich gerne und ich bin ve…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 24 / hour

Hallo ihr Lieben, ich bin die Jacky, Mutter einer wundervollen einjährigen Tochter. <3 Durch meine langjährigen Tätigkeiten in Krippe und Kindergarten konnte ich bereits viele Erfahrungen sammeln. Nun…

Vesta

Vesta

CHF 23 / hour

Liebe Eltern. Ich bin gelernte Erzieherin mit viel Erfahrung. Mit Einfühlungsvermögen,Freude und Liebe begleite ich Ihre Kinder durch den Alltag. Gerne erledige ich auch alle Aufgaben rund um die Kind…

Find a Nanny in Marthalen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now