Find a Nanny in Unterschächen

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Unterschächen →
We found 30 profiles for you.
Paula

Paula

CHF 35 / hour

hello there! i’m paula, im 27 and have a montessori degree and 5 years of experience with kids all ages. my favorite way to interact with kids is through dialogue and raw playing ( sand, mud, paint, …

(1)
Szilvia

Szilvia

Hallo! Ich arbeite gerne mit Kindern. Gerne erkunde ich mit ihnen die Schätze der Natur im Freien, Ich spiele und lese viel.Die Kleinen sind besonders nett zu mir, ich bin ihnen seit ihrer Geburt ver…

Chona

Chona

CHF 25 / hour

My name is Chona. From Philippines. I have 2 kids. 3 and 6 years old. I do baby sitting since I was little. That was I always do at home. Take care of my youngest siblings and also my niece and nephew…

Ar

Ar

CHF 25 / hour

Ich liebe Kinder überalles und weis wie man mit Kindern richtig umgeht! Ich bin sehr Selbständig! Ich bin eine Erliche, Hilfsbreit und freundliche Person Freue mich auf Angebote

Claudia

Claudia

Ich habe die Ausbildung als Nanny beim SRK Zürich absolviert, besitze die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin und besuche jedes Jahr Weiterbildungen. Seit April 2019 arbeite ich hauptberuflich als Nan…

Elena

Elena

CHF 15 / hour

Liebe Familien Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, da es mir Spass macht mich mit Kindern zu beschäftigen. Schon früher habe ich immer auf meine Cousins/Cousinen und meine Brüder aufgepasst un…

Gizem

Gizem

CHF 40 / hour

Hallo liebe Eltern, ich heisse Gizem und wohne in Altdorf UR. Seit 2013 arbeite ich mit Kinder im Alter von 3 Monate bis Kindergarten Alter. Ich bin gelernte Fabe und betreue täglich bis zu 12 Kinder.…

Stefanie

Stefanie

Hallo liebe Mami’s, liebe Eltern Mein Name ist Stefanie, bin 21 Jahre jung und wohne im Kanton Uri. Seit über 6 Jahre hüte ich regelmässig die Kinder von Verwandten und Bekannten. Ich habe riesigen Sp…

Veronika

Veronika

CHF 21 / hour

Guten Tag, mein Name ist Veronika, ich komme aus der Ukraine, ich habe das Recht, unter dem S-Status zu arbeiten, in meinem Land habe ich als Lehrerin für Physiotherapie für Kinder in einer Schule von…

Lesly

Lesly

hola a todos . mucho gusto. tengo experiencia con niños porque cuide a mi hermano menor y mi sobrina. tengo una tienda de juguetes y libros para niños en mi pais y conosco mucho de estimulacion tempr…

Stefanie

Stefanie

CHF 23 / hour

Ich heiße Stefanie, bin 20 und wohne in Bürglen Uri. Ich bin auf der Suche nach einem Job. Ich habe schon seit mehreren Jahren das Hobby Kinderhütten und hütte seit dem auch meine Cousins und bekannte…

Joana

Joana

CHF 5 / hour

Mein Name ist Joana, ich bin Portugiesin und seit 5 Jahren in der Schweiz, ich habe einen pädagogischen Assistentenkurs in PT gemacht. Ich bin Mutter von zwei Mädchen und liebe Kinder und Tiere.

Viktoria

Viktoria

CHF 20 / hour

Verbringe gerne Zeit mit den Kindern Freu mich auf eure Anfragen

Sara

Sara

CHF 25 / hour

Sara 06 Jahrgang Arbeite in einer Kita und möchte gerne etwas dazu verdienen. Ich habe einen jüngeren Bruder, den ich schon seit Jahren aktiv betreue wie auch Familien Mitglieder im alter von 6 Mon…

Julia

Julia

CHF 23 / hour

Mein Name ist Julia Gisler. Ich habe meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind in der Stiftung Papilio beendet. Da mir dieser Beruf immernoch sehr am Herzen liegt, es aber im Kanton Uri eher schwieriger…

Yagmur

Yagmur

CHF 25 / hour

Ich bin Yagmur und biete eine Betreuung als Nanny. Ich kann mich ganz gut mit Kindern verstehen und mit die Spass haben. Ich schätze Kindern Ihre Gefühlen & Gedanken sehr und probiere mich so zu orien…

Vera

Vera

CHF 25 / hour

Ich bin 62, habe meine Kinder zum grössten Teil alleine grossgezogen, ausserdem meiner Nichte geholfen ihre Kinder gross zu ziehen. Vor fünf Jahren habe ich einen Kursus für Tagesmütter gemacht und da…

Justyna

Justyna

CHF 20 / hour

Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich.

Irene

Irene

CHF 25 / hour

Guten Tag , ich bin eine aufgestellte Mutter von 4Erwachsenen Töchtern und habe einen Hund. Meine Stärke... Ich kann gut auf Kinder eingehen und habe sehr Geduld... Arbeite im Verkauf... Habe a…

Amanda

Amanda

Meet Amanda, a 53-year-old British professional currently residing in the picturesque landscapes of Switzerland. With a diverse background as a district nurse in the UK, she successfully led a small t…

Find a Nanny in Unterschächen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now