Find a Nanny in Isenthal

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Isenthal →
We found 61 profiles for you.
Andrea

Andrea

CHF 30 / hour

Dear family, My name is Andrea, Im experienced nanny, teacher, babysitter, with more than 27 years of working experiences in families and schools in Slovakia, England,Switzerland.I was working with a…

Paula

Paula

CHF 35 / hour

hello there! i’m paula, im 27 and have a montessori degree and 5 years of experience with kids all ages. my favorite way to interact with kids is through dialogue and raw playing ( sand, mud, paint, …

(1)
Szilvia

Szilvia

Hallo! Ich arbeite gerne mit Kindern. Gerne erkunde ich mit ihnen die Schätze der Natur im Freien, Ich spiele und lese viel.Die Kleinen sind besonders nett zu mir, ich bin ihnen seit ihrer Geburt ver…

Grecia

Grecia

CHF 30 / hour

Hello, my name is Grecia. I’m 28 years old and I have EU Passport. I speak Spanish, English and I’m learning German. I’m so grateful to have the opportunity to be a Nanny and share my love and joy wit…

Helena

Helena

CHF 20 / hour

I am a caring and patient person. I am currently incharge of taking care of the teens in Gersau Jugendraum (school) during Friday and Saturday night, where they can watch film, play billiard, order …

Chona

Chona

CHF 25 / hour

My name is Chona. From Philippines. I have 2 kids. 3 and 6 years old. I do baby sitting since I was little. That was I always do at home. Take care of my youngest siblings and also my niece and nephew…

Ar

Ar

CHF 25 / hour

Ich liebe Kinder überalles und weis wie man mit Kindern richtig umgeht! Ich bin sehr Selbständig! Ich bin eine Erliche, Hilfsbreit und freundliche Person Freue mich auf Angebote

Leonora

Leonora

Verified
CHF 15 / hour

Hallo, Ich bin Leonora Ich bin Mutter einer kleine süssen Tochter seit März 2022 Ich hab schon in jüngeren Jahren angefangen regelmäßig auf Kinder aufzupassen meistens waren es immer 3 Kinder auf ei…

Claudia

Claudia

Ich habe die Ausbildung als Nanny beim SRK Zürich absolviert, besitze die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin und besuche jedes Jahr Weiterbildungen. Seit April 2019 arbeite ich hauptberuflich als Nan…

Fabienne

Fabienne

CHF 35 / hour

Liebe Eltern, Liebe Kids Mein Name ist Fabienne und ich bin 25. Jahre alt. Meine Berufslehre habe ich in einem Heim für Beeinträchtigte Menschen erfolgreich abgeschlossen. Nun arbeite ich in einer Ki…

Gizem

Gizem

CHF 40 / hour

Hallo liebe Eltern, ich heisse Gizem und wohne in Altdorf UR. Seit 2013 arbeite ich mit Kinder im Alter von 3 Monate bis Kindergarten Alter. Ich bin gelernte Fabe und betreue täglich bis zu 12 Kinder.…

Meret

Meret

Verified
CHF 25 / hour

Hallo liebe Eltern Ich heisse Meret. Ich bin eine empatische, zuverlässige und humorvolle Person. In meiner Freizeit bin ich gerne draussen an der frischen Luft und bewege mich gerne. 2018 habe …

Veronika

Veronika

CHF 21 / hour

Guten Tag, mein Name ist Veronika, ich komme aus der Ukraine, ich habe das Recht, unter dem S-Status zu arbeiten, in meinem Land habe ich als Lehrerin für Physiotherapie für Kinder in einer Schule von…

Renate

Renate

Verified
CHF 35 / hour

Bin Familienmanagerin und hätte Zeit, nach Absprache... alles andere beim gemeinsamen Treffen :)

Andrea

Andrea

CHF 28 / hour

Selber Mutter von jetzt 3 erwachsenen Kindern, arbeite Teilzeit als Eurythmielehrerin KIGA bis 8. Klasse und mind. 6 Jahre als Nanny von Neugeborenen bis 9 Jahre... Ich liebe die Arbeit mit Kindern, b…

Sara

Sara

Verified

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte, zuverlässige, lebensfrohe und pünktliche Person.Ich habe den Babysitterkurs. Erfahrung konnte ich in verschiedenen Familien und Kindertagesstätten sammeln. I…

Elena

Elena

CHF 15 / hour

Liebe Familien Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, da es mir Spass macht mich mit Kindern zu beschäftigen. Schon früher habe ich immer auf meine Cousins/Cousinen und meine Brüder aufgepasst un…

Antonia

Antonia

CHF 27 / hour

Liebe Eltern Ich liebe Kinder über alles, darum möchte ich sehr gern Ihr Kind/ Kinder betreuen während Ihrer Abwesenheit. Ich bin sehr zuverlässig

Isabel

Isabel

CHF 22 / hour

Ich heisse Isabel und habe 3 kleinere Geschwister. Da ich mit ihnen zusammen aufgewachsen bin und die jüngste 13 Jahre jünger ist als ich, habe ich viel Verantwortung übernommen. Während meiner Oberst…

Joana

Joana

CHF 5 / hour

Mein Name ist Joana, ich bin Portugiesin und seit 5 Jahren in der Schweiz, ich habe einen pädagogischen Assistentenkurs in PT gemacht. Ich bin Mutter von zwei Mädchen und liebe Kinder und Tiere.

Find a Nanny in Isenthal

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now