Find a Nanny in St. Gallen

Start now
4.9 1886 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in St. Gallen →
We found 345 profiles for you.
Eli

Eli

CHF 30 / hour

I have completed my bachelor in education science, specifically in inclusive education. I have three years experience as a nanny and I have worked with kids 3 to 6 years old. I believe that is importa…

Rebecca

Rebecca

CHF 30 / hour

Liebe Eltern Mein Name ist Rebecca. Ich arbeite schon 6Jahren mit Kindern. Erfahrungen auch in einer Kita. Habe mich im Jahr 2018 entschieden als Nanny zu arbeiten da mann einfach besser aufs Kin…

Lenya

Lenya

Verified
CHF 23 / hour

Ich heisse Lenya und habe eine 9 Jahre jüngere Schwester. Mein Vater ist aus Nigeria und meine Mutter aus der Schweiz. Ich habe meine Matura in Psychologie, Pädagogik und Philosophie im Sommer 22 abso…

Lynn

Lynn

Verified
CHF 25 / hour

Hallo liebe Eltern, Suchen Sie eine liebevolle, emphatische und verantwortungsbewusste Kinderbetreuerin? Es ist nicht immer einfach Kinder, Haushalt und Arbeit unter einen Hut zu bringen, darum wäre …

Evi

Evi

Verified
CHF 20 / hour

Hallo,bin die Evi eine jungebliebene 60jährige Mama von 4 Kindern und Oma von 4 Enkeln. Ich war lange Zeit in der Seniorenbetreuung und bei der Lebenshilfe beschäftigt..da ich nun in Pension bin möch…

Maria

Maria

CHF 25 / hour

Hi! My name is María and I am an experienced early years teacher who has just moved to St. Gallen. I am from Spain and I can also speak English (I'm also an English and Spanish teacher) and I have 4 …

Melanie

Melanie

CHF 20 / hour

Friendly, kind and considerate Babysitter. SKILLS; Age-appropriate activities Routine management Meal Planning and Preparation Bathing and Dressing Administering Medicines Licensed driver …

Michelle

Michelle

CHF 25 / hour

I am a very caring person. I have a lot of patience to play and take care of babies and children. I consider that childhood is a very important stage for the development of human beings. Is in this s…

Lia

Lia

Verified

Liebe Eltern Ich bin eine sehr offene und kontaktfreudige Person. Ich bin ausgelernte Fachfrau Gesundheit EFZ und bin momentan in der Ausbildung zur dipl. Pflegefachfrau im Kinderspital Zürich. Durch …

Deborah

Deborah

Verified
CHF 25 / hour

Mein Name ist Deborah und ich bin mit jüngeren Geschwistern sowie einer Hebamme als Mutter aufgewachsen. Mit meiner geduldigen und einfühlsamen Art, betreue ich die Kinder sicher und intuitiv. Ich mac…

Carla

Carla

CHF 25 / hour

Ich betreue Ihr Kind während Sie arbeiten, ich habe Zeit zur Verfügung.. Ich lerne noch Deutsch.

Isaura

Isaura

CHF 25 / hour

Mein Name ist Isaura und komme aus Spanien. Ich bin seit zwei Jahren in der Schweiz und kümmere mich in Vollzeit als AuPair um zwei kleine Mädchen. Während dieser Zeit habe ich ihnen Spanisch beigebra…

Sarah

Sarah

CHF 15 / hour

Hallo liebe Familien :) Ich bin Sarah und komme aus Österreich. Seitdem ich 15 jahre alt bin Babysitte ich regelmäßig. Ich war schon 2mal als AuPair im Ausland und durfte ein halbes jahr als Kindergar…

Srilakshmi

Srilakshmi

CHF 22 / hour

Ich heisse Srilakshmi. Ich wohne seit 10 jahre in der schweiz. Ich habe zwei kinder. Ich spreche sehr gute Englisch, Deutsch, meine muttersprache telugu, Hindi und Einbisschen Französisch. Ich habe ei…

Janan

Janan

CHF 20 / hour

Ich bin eine begeisterte Person, die gerne mit Kindern zusammen ist, Spiele, Routinen entwickelt, im Haushalt hilft und vieles mehr. Ich habe vorherige Erfahrung als ein Aupair in der Schweiz (ich ka…

Maëlle

Maëlle

CHF 10 / hour

Ich bin eine Studentin, die auf der Suche nach Kindern ist, auf die sie aufpassen kann, während ich an der Universität studiere. Ich bin französischer Muttersprachler, aber ich habe ein b2-Zertifikat …

Lorena

Lorena

Verified

Hallo liebe Mamas und Papas, ich bin Lorena. Ich suche einen Nebenjob, und wegen mein lieb für Kinder dachte ich warum nicht Babysitter oder Nanny! Ich habe für mehrere Jahre auf meinen Bruder und Cou…

Orsi

Orsi

CHF 25 / hour

Dear Family, My name is Orsi and i`m 27 years old. I come from Budapest, Hungary, but currently i`m living in St. Gallen, Switzerland. I graduated from Potographer and Graphic designer. I hav…

Mungiu

Mungiu

CHF 25 / hour

Hello dear families! I am Georgina, I am twenty two and I am from Italy. I am an university student of politics and international relationships and therefore I will be coming to St Gallen, Switzerland…

Agnesa

Agnesa

CHF 25 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue mi…

Find a Nanny in St. Gallen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now