Find a Nanny in Rhäzüns

Start now
4.9 1886 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Rhäzüns →
We found 29 profiles for you.
Inês

Inês

CHF 25 / hour

Hello, we are Diogo and Inês. We recently arrived in Switzerland, coming from Portugal. We are applying because we need to earn money and introduce ourselves to the society that is now welcoming us. I…

Sylvia

Sylvia

CHF 28 / hour

liebe Eltern gerne würde ich eure Kinder hüten. ich bin Schweizerin, 56, verheiratet, liebe Kinder und Tiere und sehr unternehmungslustig. habe selber Kinder und eine zuckersüsse Enkelin. freu mich üb…

Giulia

Giulia

CHF 15 / hour

Hallo ich bin Giulia, Ich Habe eine Lehre als Fachfrau Betreuung angefangen. Jetzt suche ich einen Nebenjob als Babysitterin. Kinder bereiten mir eine grosse Freude ich liebe es mich mit ihnen zu besc…

Maryam

Maryam

CHF 20 / hour

Hello, I am excited to introduce myself as a compassionate and responsible individual with a genuine passion for childcare. I completed my Master's degree in Architecture. I have recently moved to L…

Martina

Martina

CHF 30 / hour

Sono martina, vivo in Domat/ems da quasi 2 anni. Offro ai bambini tanto amore, seguo le regole dei genitori, mi piace far ridere i bambini e aiutarli. Mi affeziono molto. Penso sia importante creare u…

Besjana

Besjana

Verified
CHF 20 / hour

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Besjana und liebe die Kinder und konnte durch die Erfahrung, meine kleine Schwester im Alter von 12 Jahren zu bekommen, viel lernen. Ich bin geduldig, positiv und…

Inês

Inês

CHF 25 / hour

Dear parents, My name is Inês and I’m a 24-year-old who recently moved to Switzerland. My experience includes working as a babysitter for a 2 and a 3-year-old, as a childcare assistant at birthday pa…

Carmen

Carmen

CHF 20 / hour

Bündnerin 52j. sehr Kinderlieb, mit eigenem Auto, kann auch Betreuung mit Übernachtungsmöglichkeit für Ihr Kind anbieten. Ich bin sehr flexibel einsetzbar. Möglichkeit besteht, Nachmittags, Abends…

Linda

Linda

CHF 35 / hour

Ich liebe Kinder und die Lieben mich. Ich kann sehr gut kochen und ich bin sehr sportlich und für jede Spass bereit. Maine Job habe Ich als Haushilfe und Begleiterin beim einen älterer Paar. Ich möcht…

Helmut

Helmut

Einen wunderschönen Tag Liebe Eltern, Herzwährme achtsam wertschätzendender Naturmensch, das bin ich. Aber ich bin Mann der 4 Mädels ein wunderschöne Kindheit schenkte, der sie begleitete und jetz…

Valissia

Valissia

CHF 30 / hour

Liebe Kindern. Ich bin eine fröhliche, aufgestellte, junge, gut ausgebildete und sportliche Babysitterin. Ich freue mich auf ihre Nachricht und erzähle ihnen gerne mehr über mich! :)

Michèle

Michèle

CHF 23 / hour

Guten Tag Mein Name ist Michèle. Ich studiere zur Zeit Psychologie an der Uni Bern. Neben dem Studium würde ich gerne etwas Geld verdienen und da ich gerne mit Kinder arbeite wäre es mein Wunsch, die…

Mariateresa

Mariateresa

CHF 20 / hour

Hallo liebe famiglie Ich heisse Maria & liebe kinder über alles Ich suche ein neben job als kinderbetreung oder als nanny Ich habe immer meine cusinen & mein bruder aufgepasst & wir haben imm…

Sara

Sara

CHF 25 / hour

Ich whone in Domat/Ems. Ich arbeitet als Babysitter. Ich liebe kinder, spilen mit ihnen. Ich bin eine motivierte Person bei der Arbeit. Ich bin eine ernsthafte, aktive und sonnige Person. Ich bin pünk…

Chiara

Chiara

CHF 25 / hour

Buongiorno, Sono Chiara. Durante la settimana lavoro in apprendistato nell’asilo nido Cosmait di Coira. Prima di iniziare il mio apprendistato ho lavorato anche 4 mesi in una famiglia ospitante, con…

Jasmin

Jasmin

CHF 5 / hour

Ich bin selbst Mutter von Zwillingen und würde mich freuen auch Ihren Schatz zu hüten.

Celine

Celine

CHF 29 / hour

Hallo ich bin Celine! Im Sommer 2022 habe ich meine Ausbildung als FaBe/ EFZ im Bereich Kinder, erfolgreich abgeschlossen. Nun arbeite ich seit 1 Jahr als Nanny und suche eine weitere liebevolle Fami…

Schircks

Schircks

Hallo ich komme aus Oesterreich und habe einen Sohn mit 28Jahren, mein Leben :-)) Bin 56 und hatte in Oesterreich nebst Ausbildung als Friseurin viel mit Kindern zu tun. Ich liebe Kinder und es gibt …

Lea

Lea

CHF 30 / hour

Ich heiße Lea und wohne die Saison über in Flims. Ich würde mich als einfühlsamen Mensch, der aber auch in den richtigen Moment sehr bestimmt sein und das gewisse Durchsetzungsvermögen für die Kinder…

Joye

Joye

CHF 30 / hour

Guten Tag, Suchen sie eine Tages Betreuung für Kinder und Haustiere oder eine Nanny für Kinder mit speziellen ansprüchen. Ob klein oder Gross Kinderbetreuung ligt mir im Blut und am Herzen. Als ältes…

Find a Nanny in Rhäzüns

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now