Find a Nanny in Lampenberg

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Lampenberg →
We found 170 profiles for you.
Kiara

Kiara

CHF 25 / hour

Hallo Liebe Familien, Ich bin Kiara (Saskia), Gross geworden im Haus mit Schäferhund und einer Schwester und den Eltern. Seit 5,5 Jahre Lebe ich in der wunderschönen Schweiz. Ich bin Natur/Tierverbund…

(3)
Sue

Sue

CHF 25 / hour

Ich bin eine Mutter mit 3 Kindern. Sie sind erwachsen geworden und zur Schule gegangen. Ich liebe Kinder, weil ich ein Babysitter sein will, Tagesmutter. bei mir zuhause oder bei dir zuhause kann man…

Jana

Jana

CHF 15 / hour

Hallo liebe Familien. Ich bin Jana. Ich bin auf der Suche nach einem Job als Babysitterin, da mir der Umgang mit Kindern schon immer sehr viel Freude bereitet hat. Ich habe ein halbes Jahr lang ein Pr…

Rebeca

Rebeca

CHF 24 / hour

Hi! I’m a social worker who loves children and already had experience babysitting. I have a 12 year old child.

Doris

Doris

CHF 30 / hour

Liebe Eltern, suchen Sie eine liebevolle, erfahrene und kompetente Kinderbetreuerin? Dann freue ich mich von Ihnen zu hören :-) Mein Herz schlägt schon ein Leben lang für Kinder. Spielen, Lach…

(1)
Severine

Severine

Ich heisse Severine und würde mich als aufgestellte Babysitterin beschreiben. Momentan bin ich an meinem Psychologie-Studium dran. Vor allem in den Semesterferien, aber auch während den Semestern bin …

Samia

Samia

CHF 20 / hour

Suchen Sie eine liebevolle und erfahrene Kinderbetreuung für Ihre Kinder? Ich bin eine erfahrene Tagesmutter und Mutter von vier erwachsene Kinder. Gerne unterstütze ich Sie bei der Betreuung auc…

Franziska

Franziska

CHF 30 / hour

Hallo liebe Kinder und Eltern, ich bin Franziska Ich habe bereits früh begonnen Kinder im Bekanntenkreis zu betreuen und im Jahr 2017 den Grundkurs zum Babysitter beim SRK absolviert. Aktuell besuc…

Doris

Doris

CHF 25 / hour

Mein Name ist Doris wohne in Rümlingen bin ein aufgeschlossener Mensch ,habe im Detailhandel geschaft, nun bin ich in pension und möchte mich noch beschäftigen und Familien helfen die mich brauchen .…

(2)
Vanessa

Vanessa

CHF 20 / hour

Ich heisse Vanessa und bin 19 Jahre jung. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden raus oder verbringe Zeit mit meiner Familie. Meine Mama und ich haben einen Hund somit bin ich auch gerne drau…

Julia

Julia

CHF 35 / hour

Ich bin gelernte Fachfrau Kinderbetreuung und habe mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von Kindern verschiedenen Alters. Zudem habe ich einen Bachelor in Psychologie abgeschlossen. Aktuell befinde …

Lilly

Lilly

CHF 25 / hour

Hallo:) Ich bin Lilly, 16 Jahre alt und in der FMS. Ich möchte neben der Schule als Babysitterin arbeiten. Ich kann gut mit Kinder umgehen. Ich habe einen Babysitter Kurs und einen J&S Gruppenleitungs…

Anamarija

Anamarija

CHF 25 / hour

Hello, I am Anamarija. I am a school librarian and I worked in elementary school for 4 year. I love spending time with children and participate in their education. I am gentle, caring and have a lot o…

Patricia

Patricia

CHF 28 / hour

Hallo Ihr lieben Ich bin auf der Suche nach einem Tagesmutter oder Nanny Job. Das Pensum müsste 50% betragen. Ich bin gelernte Köchin und Diätköchin und momentan Mami und Hausfrau. Jedoch würde ich …

Manuella

Manuella

CHF 15 / hour

Mein Name ist Manuella, ich bin 17 Jahre alt und biete meine Dienste allen Eltern an, um ihre Kinder zu betreuen. Ich kümmere mich seit meinem 14. Lebensjahr um meine Geschwister und habe viele andere…

Anna

Anna

CHF 25 / hour

Guten Tag zusammen, Ich bin 27 Jahre jung (eine Nichtraucherin) und arbeite seit Sommer 2022 bei einer Familie als Nanny. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen Familie, für einen Nannyjob! …

Antonietta

Antonietta

CHF 10 / hour

Cari genitori sono una giovane mamma di due splendidi bambini, amo. Molto giocare con i bambini sono allegra e mi piace passare molto tempo con loro e prendermi cura di loro, spero che vi posso esser…

Angela

Angela

CHF 25 / hour

Ich komme aus der Ucraina. Ich bin kommunikativ, sorgfältig, freundlich, koche gerne Ich liebe Yoga, Schwimmen, lesen, klassische Konzerte, Natur, Reisen (Bulgarien, Israel, Spanien, Tschechien, Tha…

Elena

Elena

Verified
CHF 20 / hour

Ich bin eine freundliche, humorvolle und stets zuverlässige junge Frau, die einen guten Draht zu Kindern hat. Ich helfe Ihnen gerne bei der Betreuung Ihrer Kinder. Bin sehr gerne in der Natur und besi…

Medea

Medea

Verified

Hello, my name is Dhey, I am Filipina and currently residing to Milan, Italy. I am in a vacation here in Basel and currently looking for a job if there is a chance to get one. I speak in English and I…

Find a Nanny in Lampenberg

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now