Find a Nanny in Bretzwil

Start now
4.9 1888 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Bretzwil →
We found 117 profiles for you.
Kiara

Kiara

CHF 25 / hour

Hallo Liebe Familien, Ich bin Kiara (Saskia), Gross geworden im Haus mit Schäferhund und einer Schwester und den Eltern. Seit 5,5 Jahre Lebe ich in der wunderschönen Schweiz. Ich bin Natur/Tierverbund…

(3)
Jennifer

Jennifer

CHF 25 / hour

Hi I am Jennifer.Live in Büsserach. I came from Philippines . I am married and have 2 kids . I have experienced also before as a nanny in Philippines.And I have own kids.Here I work as online seller a…

Guadalupe

Guadalupe

CHF 25 / hour

My name is Guadalupe, I am from Argentina but currently I am living in Switzerland. I speak Spanish and English fluently. I am a Waldorf Kindergarten teacher. I have plenty experience working with ch…

Saskia

Saskia

CHF 20 / hour

Mein Name ist Saskia Ich habe viel Erfahrungen mit Kindern. Im Alter von Neugeborenen bis 8 Jahren. Zur Zeit Arbeite ich nur am Samstag. So habe ich unter der Woche immer Zeit. Abgesehen vom Freitag…

Franziska

Franziska

CHF 30 / hour

Hallo liebe Kinder und Eltern, ich bin Franziska Ich habe bereits früh begonnen Kinder im Bekanntenkreis zu betreuen und im Jahr 2017 den Grundkurs zum Babysitter beim SRK absolviert. Aktuell besuc…

Jana

Jana

CHF 15 / hour

Hallo liebe Familien. Ich bin Jana. Ich bin auf der Suche nach einem Job als Babysitterin, da mir der Umgang mit Kindern schon immer sehr viel Freude bereitet hat. Ich habe ein halbes Jahr lang ein Pr…

Jacinta

Jacinta

CHF 30 / hour

Being the oldest daughter of four siblings and growing up surrounded by cousins and friends, gave me the possibility to interact with children since I was born. I was always the one in charge of the y…

(2)
Rahel

Rahel

CHF 35 / hour

Ich durfte in 8,5 Jahre in einer Kindertagesstätte diverse Erfahrungen mit Kleinkinder sammeln, wo ich auch meine Ausbildung als FaBe Kind EFZ gemacht habe. Zuletzt war ich Gruppenleitung und Berufsbi…

Julia

Julia

CHF 35 / hour

Ich bin gelernte Fachfrau Kinderbetreuung und habe mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von Kindern verschiedenen Alters. Zudem habe ich einen Bachelor in Psychologie abgeschlossen. Aktuell befinde …

Annette

Annette

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 10 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spreche 4 Sprachen und von Beruf bin ich ein Englischlehrerin mit einem Diplom .I…

Bettina

Bettina

CHF 15 / hour

Mein Name ist Bettina und ich bin Mama von zwei Mädels im Alter von 5 und 8 Jahren. Ich habe nun 20 Jahre in der Innenarchitektur gearbeitet und berufsbegleitend die recht anspruchsvolle und wundervol…

Rebeca

Rebeca

CHF 24 / hour

Hi! I’m a social worker who loves children and already had experience babysitting. I have a 12 year old child.

Betty

Betty

CHF 25 / hour

Bonjour Je suis Betty maman de deux enfants et éducatrice spécialisée de métier, j ai travaille 17 ans auprès d enfants handicapés mentaux. Je suis responsable, consciencieuse et douce, mon empathie m…

Bibiana

Bibiana

CHF 20 / hour

Guten Tag Ich heisse Bibiana Ich habe 4 Jahre in in zwei Kitas gearbeitet als Praktikantin. Nachdem habe ich gesamt 2 Jahre bei zwei verschiedenen Kindern, als Tagesmutter gearbeitet. Ich möchte mich…

Anamarija

Anamarija

CHF 25 / hour

Hello, I am Anamarija. I am a school librarian and I worked in elementary school for 4 year. I love spending time with children and participate in their education. I am gentle, caring and have a lot o…

Sarah

Sarah

CHF 30 / hour

Hallo zusammen, ich heisse Sarah. Ich bin ab August 2024 ausgelernte Fachfrau Betreuung Kinder. Ich durfte über 3 Jahre in einer Kindertagesstätte viele Erfahrungen mit Kindern vom Säuglingsalter bis…

Frédérique

Frédérique

CHF 25 / hour

Mein Name ist Frederique und ich helfe Ihnen sehr gerne bei der Betreuung Ihrer Kinder. Ich bin Mutter eines 20 jährigen Jungen und eines 17-jährigen Mädchens. Ich bin eine zuverlässige Person, von N…

Annika

Annika

CHF 20 / hour

Ich bin Studentin an der Musikhochschule in Basel. Dort studiere ich Musik und Bewegung, was auch pädagogischen Unterricht beinhaltet. Das heisst ich unterrichte bereits Kinder in der Primarschule und…

Raissa

Raissa

CHF 25 / hour

I have always been interested in caring for others. From a young age, I enjoyed caring, especially for children and the elderly. I learned a lot from having the opportunity to care for my grandparent…

Juliane

Juliane

CHF 20 / hour

Ihr Lieben, ich bin Juliane, in den letzten Jahren war ich viel unterwegs und bin gerade für eine Weile in der Schweiz gelandet. Ich habe viel Erfahrungen mit Kindern, unter anderem zwei kleinen Brüde…

Find a Nanny in Bretzwil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now