Find a Nanny in Zuzwil (BE)

Start now
4.9 1886 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Zuzwil (BE) →
We found 225 profiles for you.
Marianna

BabysittingBern

Verified

Mein Name ist Marianna. Ich habe in einer KiTa gearbeitet und bin jetzt hauptberuflich als Nanny tätig. Bei mir erhalten Sie am Ende des Monats eine detaillierte Rechnung und auch eine Vertragsanpassu…

(4)
Melanie

Melanie

CHF 10 / hour

Ich bin Mami von einem quirligen 10 jährigen schulpflichtigen Sohn und seit 30.1. 21 kam unser kleiner Wirbelwind dazu. Wir sind in Urtenen-Schönbühl zu Hause und suche eine neue Herausforderung al…

Stefanie

Stefanie

Verified
CHF 25 / hour

Sehr geehrte Familie Ich heiße Steffi und wohne seit Juni 2018 in Hindelbank. Im Sommer 2013 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Seither habe ich in verschieden Kinde…

Sarina

Sarina

CHF 30 / hour

Hallo, ich bin Sarina. Ich bin gelernte Kinderbetreuerin und habe mehrjährige Berufserfahrung in verschiedenen Kitas in Bern gesammelt. Dazu gehört mein Praktikum und meine Ausbildung in einer Kita im…

jasmin

jasmin

CHF 20 / hour

Ich bin Mama von 3 Kindern (12,7 und 8) 2010 habe ich die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin absolviert und in einer Spielgruppe gearbeitet. Aktuell atbeite ich stundenweise als Kinderbetreuerin…

Ewelina

Ewelina

CHF 26 / hour

I'm a 29 year old Montessori Playschool teacher with 5 year experience. I have worked in Montessori Playschools in Ireland and Poland. I have also experience in babysitting in Switzerland. I have a B…

(3)
Claudia

Claudia

Als alleinerziehende Mama von 4 Kindern (der Jüngste ist ein Junge, die 3 Grossen sind Mädels) im Alter von 5j, 12j, 16j und 20j habe ich in allen Altersgruppen Erfahrung. Kinder sind für mich das Grö…

Carmen

Carmen

CHF 25 / hour

Hallo zusammen 2021 habe ich meine Berufslehre zur Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Seitdem durfte ich mit Kindern verschiedenster Altersstufen Erfahrungen sammeln, sei dies als Nanny oder Betr…

Stefanie

Stefanie

CHF 25 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person. Ich habe im Jahr 2015 meine Ausbildung als FaBe K aeefolgreich abgeschlossen und arbeite seither 100% in einer Kita. Ich würde sehr ger…

Corina

Corina

CHF 24 / hour

Grüezi, mein Name ist Corina, ich bin Mutter von vier Kindern im Alter von 18, 14, 13 und 10 Jahren. Ich rede mit unseren Kindern französisch, mein Mann deutsch. Wir leben seit 15 Jahren in Jegenstorf…

Denise

Denise

CHF 30 / hour

verantwortungsbewusst, loyal, flexibel, sehr kinderliebend Seit12 Jahren arbeite ich als Nanny. Ich finde es bereichernd was ich von den Kindern lernen kann. Am liebsten erzähle ich Geschichten, drau…

(1)
Nikol

Nikol

Verified
CHF 25 / hour

Hallo zusammen, Mein Name ist Nikol. Ich komme aus Tschechien, wo ich viele Erfahrungen als Nanny und Babysitterin gemacht habe. Ich lebe seit fast 2 Jahren in der Schweiz. Und arbeite seit 2022 al…

Lara

Lara

CHF 20 / hour

Hallo Zusammen, Mein Name ist Lara und ich bin 17 Jahre alt. Im Sommer 2023 schloss ich mein 10. Schuljahr ab. Danach entschied ich mich ein zwischen Jahr zu machen. Im Sommer 2024 beginne ich meine …

Claudia

Claudia

CHF 25 / hour

Mein Name ist Roxana. Ich habe 10 Jahre lang in London, England, als Kinderbetreuer gearbeitet und Spanisch und Englisch unterrichtet. Ich liebe es, auf Kinder unterschiedlichen Alters aufzupassen. Ic…

(1)
Biljana

Biljana

Verified
CHF 25 / hour

Hello. My name is Biljana and I have a honours Bachelor degree in Early Childhood Studies. I am a native English and Serbian speaker ready to work and available any time.

Alina

Alina

CHF 26 / hour

Hello my name is Alina. I‘m looking for a part time job beside my social work and social policy studies. I did an internship in a special education school for 4 months and really enjoyed working w…

Maria

Maria

CHF 25 / hour

I am a music teacher in a Primary school, came for a short New Year Holyday, searching for a temporary job while the time I am here. Apart of my profession, I am experienced nanny in London with excel…

Nathalie

Nathalie

CHF 26 / hour

Ich heisse Nathalie und liebe es mit kleinen Kindern zu sein. Erfahrung habe ich durch meine Schwester welche ich jeden Tag durch den Tag begleite. Icv bin offen jnd flexibel und freue mich auf die Zu…

Mara

Mara

CHF 25 / hour

Liebe Eltern, ich bin eine offene, fröhliche Person. Ich liebe Kinder, mich mit ihnen zu beschäftigen und zusammen die Welt entdecken. Bevor ich meine eigene Kinder bekommen habe, habe ich fremde Kind…

Anastasiia

Anastasiia

CHF 15 / hour

Ich heise Anastasia, Ich bin aus der Ukraine. Ich habe einen Master-Abschluss in internationalen Beziehungen. Während meines Studiums an der Universität arbeitete ich als Kindermädchen und Nachhilfele…

Find a Nanny in Zuzwil (BE)

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now