Find a Nanny in Melchnau

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Melchnau →
We found 111 profiles for you.
Ludmiła

Ludmiła

CHF 25 / hour

Ich arbeite seit über 10 Jahren mit Kindern. Ich bin ein netter, offener und vor allem geduldiger Mensch. Ich biete verschiedene Arten von Kursen an, darunter auch einen Erste-Hilfe-Kurs. Ich habe kür…

Tamara

Tamara

CHF 26 / hour

I have four children and I think I have a lot of experience in taking care of and raising children. I love children. And I think they feel it.

Elena

Elena

CHF 20 / hour

Hello! My name is Elena. I'm from Russia. I have a higher pedagogical education. I worked as a governess in Russia for one year with 8 years old boy. I worked full day, everyday. Also l worked as a…

Laura

Laura

CHF 20 / hour

Hallo liebe Eltern. Ich bin eine junge, liebevolle Babysitterin. Ich bin kontaktfreudig, verantwortungsvoll und selbst ein wenig verspielt, weshalb ich mich super mit Kindern verstehe. Mit Kreativität…

Pamini

Little Nora

CHF 10 / hour

Mein Name ist Pamini und bin selbst die Mutter von zwei wunderbaren Töchtern. Ich habe diverse Betreuungserfahrungen und besitze die folgenden Zertifikate: - Kleinkinder Nothelferkurs für Fachpersone…

Normalyn

Normalyn

CHF 25 / hour

Hallo, mein Name ist Normalyn von den Philippinen. Ich bin Tauchlehrerin und habe ein EFR Zertifizierung. Zu Hause habe ich 2 Kinder, die jetzt 9 und 11 Jahre alt sind. Ich kümmete mich um beide vollz…

Tamara

Tamara

CHF 30 / hour

Mein Name ist Tamara.Ich bringe langjährige Erfahrung als Nanny mit.Auch Kinder mit besonderen Bedürfnissen oder Handicap,sowie Haustiere sind Willkommen.Mein Umgang mit Kindern ist liebevoll,lustig a…

Jeni

Jeni

CHF 15 / hour

Im jeni 40yrs old ,married ,with 15 yrs old and 7 yrs old boys ,looking for xtra work in the moment .I am clean and discipline mommy thats why no problem if i look for 1xtra kid because my kids have r…

Lenie

Lenie

Verified
CHF 25 / hour

I am working as A Nanny for almost 8 straight years to 1 family with 1 child,i love to cook and make my own menu...

Chetab

Chetab

CHF 25 / hour

Liebe Mütter❤️ Ich habe sehr interese mit kindern und ich habe viel erfahrung mit kindern , weil ich in meinem land als lehrerien gearbeitet . Ich habe Ausbildung als spielgruppe leiterin absolvier…

Lejla

Lejla

CHF 25 / hour

Ich liebe Kinder sehr und ich verbringe gerne zeit mit ihnnen

Ednee Maria

Ednee Maria

CHF 25 / hour

Ich bin Schweizer /Brasilianische Doppelbuergerin, mit einem Schweizer verheiratet. In Brasilien war ich Krankenpflegerin. Allein erziehende Mutter eines heute 36-jaerigen Sohnes. Dessen Kinder, darun…

Silvia

Silvia

CHF 30 / hour

Liebe Eltern,ich bin selber Mutter von 2 Erwachsenen Zwillinge 25 Jahre.Arbeitete über die Jahre in der Pflege,Kinder und ältere Menschen zu betreuen und ihnen den Alltag zu verschönern würde mich erf…

Flavia

Flavia

Wir wohnen in einem Einfamilienhaus mit grossem Garten an sehr kinderfreundlicher Lage.

Candice

Candice

CHF 28 / hour

I'm Candice,33 years old and I come from the Philippines. I am an English teacher by profession. I love kids and I enjoy playing and talking with them.I love cooking.I can help with the meal preparati…

Jasmine

Jasmine

CHF 30 / hour

Ich bin eine aufgestellte und hilfsbereite Person welche Kinder sehr mag und gerne Zeit mit ihnen verbringt. Gerne würde ich auch mit ihren Kindern Zeit teilen. Sei dies beim kochen, basteln,spielen,…

Annelise

Annelise

CHF 25 / hour

Ich habe eine Tochter im Alter von 9 Jahren. Interessiere mich für den angebotenen Job. Gruss

Claudia

Claudia

CHF 28 / hour

Kinder liegen mir am Herzen, wir haben einen speziellen Draht zueinander, was Ihnen alle Eltern, der von mir betreuten Kinder auf Anfrage gerne bestätigen werden. Laden sie mich einfach ein, so lerne…

Simone

Simone

CHF 35 / hour

Hallo, ich habe in Deutschland im Kindergarten und Kinderkrippe gearbeitet. Meine Anerkennung habe ich als Fachfrau für Betreuung vom SFBI erhalten. Könnte von Montag bis Freitag arbeiten von 8 bis 12…

Chiara

Chiara

CHF 20 / hour

Ich bin eine junge, aufgestellte Frau, weleche sehr gerne Kinder hat. Ich habe im Sommer 2021 die Kanti abgeschlossen und mache jetzt ein Zwischenjahr, vor dem Studium. Während der Kanti habe ich ein …

Find a Nanny in Melchnau

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now