Find a Nanny in Matten

Start now
4.9 1888 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Matten →
We found 11 profiles for you.
Nicol

Nicol

CHF 20 / hour

My name is Nicol,I have 25 years old, I’m from Romania. The chosen high school was for educators , I love kids, I’m an easy person, I like to take care and to play with the kids, I have patience.

Laura

Laura

CHF 23 / hour

Hallo schöne Häuser, Ich bin Laura, meiner Meinung nach bereichert das Aufpassen von Kindern Geist und Seele, ich passe seit sehr jung auf Kinder auf, weil ich es wirklich genieße, es zu tun, und ich …

Carla

Carla

CHF 30 / hour

My name is Carla. I'm from Barcelona but I've been living in Switzerland for almost 1 year, in the area of Saanenland. I consider myself a very flexible, open mind, responsible and energetic person.…

Katalin

Katalin

CHF 30 / hour

Mein Name ist Kata, mein Partner und ich leben seit 2 Jahren in Lenk im Simmental, Schweiz, wir sind aus Ungarn hierher gezogen. Ich schloss mein Studium zur Sonderpädagogischen Assistentin ab und be…

Nicole

Nicole

CHF 30 / hour

Ich bin Mutter und Grossmutter. Mehrere Jahre habe ich einen pädagogischen Beruf ausgeübt. Ich verfüge über Referenzen und Arbeitszeugnisse, die ich gerne bei Interesse vorweise.

Zuzana

Zuzana

CHF 25 / hour

Liebe Eltern, ich heisse Zuzana, bin 23 Jahre alt, komme aus der Slowakei. Ich suche Arbeit als Nanny/Kindermädchen in Zweisimmen oder Umgebung. Ich habe Erfahrungen in Kinderbetreung. Ich habe in ei…

Tatiana

Tatiana

CHF 30 / hour

Mi chiamo Tatiana . Parlo italiano, inglese e russo. Non parlo tedesco. Mi piacciono i bambini. Mi piace stare, giocare e accompagnare i bambini. Ho badato e accompagnato i miei 3 nipotini durante l…

Daniela

Daniela

Ich bin Daniela und Betreue Kinder als Nanny oder als Tagesmutter oder auch zum Babysitten. Ich war schon Babysitter und habe auch den Kurs dazu. Ich bin selbst Mama und habe dadurch auch etwas Erfah…

Julia

Julia

CHF 30 / hour

Durch meine emphatische Art und mein sonniges Gemüt gelingt es mir rasch, nachhaltige Beziehungen zu knüpfen. Ich bringe drei Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung mit (M.2 Jahre + J. 5 Jahre), wie …

Aneta

Aneta

CHF 15 / hour

Ich heise Katarina. Ich betreue gerade ein Kind bei mir zu Hause, würde mich gerne mehr in der Kinderbetreuung engagieren. Ich bin verantwortlich, empatisch und lege grossen Wert auf psychologie, ich …

Ruqian

Ruqian

CHF 30 / hour

Hi, I am Ruqian Living in Saanenmöser, super clean, reliable lady. 6 years of experience in service sector, 10 years plus child care in China, Germany and Switzerland. Happy to serve my cu…

Find a Nanny in Matten

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now