Find a Nanny in Krauchthal

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Krauchthal →
We found 265 profiles for you.
Marianna

BabysittingBern

Verified

Mein Name ist Marianna. Ich habe in einer KiTa gearbeitet und bin jetzt hauptberuflich als Nanny tätig. Bei mir erhalten Sie am Ende des Monats eine detaillierte Rechnung und auch eine Vertragsanpassu…

(4)
Melanie

Melanie

CHF 10 / hour

Ich bin Mami von einem quirligen 10 jährigen schulpflichtigen Sohn und seit 30.1. 21 kam unser kleiner Wirbelwind dazu. Wir sind in Urtenen-Schönbühl zu Hause und suche eine neue Herausforderung al…

Ximena

Ximena

CHF 25 / hour

Hello! My name is Ximena Luna. I'm from Spain. Experience taking care of children from +1 months. I am currently an aupair in Zurich for two children, 1 year old and 4 years old. Last year I was an…

Stefanie

Stefanie

Verified
CHF 25 / hour

Sehr geehrte Familie Ich heiße Steffi und wohne seit Juni 2018 in Hindelbank. Im Sommer 2013 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Seither habe ich in verschieden Kinde…

Jana

Jana

CHF 23 / hour

hellou liebe Familien, Ich bin Jana, bin Sozialpädagogin, jung und aufgestellt. Gerne lerne ich euch bei einem Kaffee besser kennen und erzähle von mir. Gerne betreue ich eure Kinder als sporad…

Nikol

Nikol

Verified
CHF 25 / hour

Hallo zusammen, Mein Name ist Nikol. Ich komme aus Tschechien, wo ich viele Erfahrungen als Nanny und Babysitterin gemacht habe. Ich lebe seit fast 2 Jahren in der Schweiz. Und arbeite seit 2022 al…

Raphaela

Raphaela

Verified
CHF 30 / hour

Junggebliebene 60jährige Mutter von 3 erwachsenen Kindern und 6 Grosskindern . Ich bin ein fröhlicher aufgestellter kreativer und humorvoller Mensch . Da die Kinder überall grösser werden muss ich mic…

Amina

Amina

CHF 25 / hour

Mein Name ist Amina. Ich bin Studentin an der Universität Bern. Da ich gerne eine Abwechslung zum Uni-Alltag hätte, würde ich mich freuen, könnte ich Kinder betreuen. Ich bin eine verantwortungsbewuss…

Phyu

Phyu

CHF 20 / hour

Hello, My name is Phyu. I am from Myanmar and I am an absolute baby person who loves them and always very good with them. I grew up taking care of my baby brother and since I was young I spent mos…

Monica

Monica

CHF 5 / hour

Bonjour, je m'appelle Monica, je suis maman de jour et j'ai encore un poste à pourvoir. Je suis agréée par le SEJ, j'ai de l'expérience avec les enfants, j'ai un bébé de 18 mois et j'ai suivi un cour…

Isabel

Isabel

CHF 25 / hour

I am currently studying developmental and clinical Psychology in Bern. I love to spend time with children and have already gahtered experience in babysitting and tudoring. I plan on working with chil…

Danja

Danja

Hallo,Ich habe bereits einige Jahre als Babysitter in der Nachbarschaft gearbeitet und hatte sehr viel Freude daran. Da diese Kinder aber nun keinen Babysitter mehr brauchen bin ich auf der Suche nach…

Lucie

Lucie

CHF 20 / hour

Dear parents, my name is Lucie Řezáčová. I'm from the Czech Republic and now I live in Hasle-Rüegsau because I play Unihockey here in Switzerland. I enjoy working with children. I have experience as a…

Akane

Akane

CHF 25 / hour

Hallo! My name is Akane from Japan. I live in Burgdorf 3400, looking for a babysitting job. I used to be an Aupair in the USA for 2 years and I have worked at nursery school in Japan for 1 year as an…

Tea

Tea

CHF 10 / hour

Hello, I am Tea, I am from Croatia . I have brother and a sister and a big family back in Croatia. I have more than 5 years of experience in Babysitting, babys, preschool and school children. I am re…

Marta

Marta

CHF 30 / hour

Liebe Eltern, wenn Sie jemanden suchen, der verantwortungsbewusst, geduldig, kreativ und humorvoll, aber auch durchsetzungsfähig und in der Lage ist, vernünftige Grenzen zu setzen, sind Sie bei uns ge…

Natividad

Natividad

CHF 30 / hour

Hallo Mein Name ist Natividad, ich suche einen Job. Ich bin italienischer Staatsbürger und befinde mich derzeit in Bern, genau in Urtenen-Schönbühl. Ich habe sofortige Arbeitsverfügbarkeit und die …

Ama

Ama

CHF 20 / hour

Hello :) My name is Ama, I am a 23-year-old girl who is from Spain. I am currently living in Bern. I signed up for this app because I love children and currently I have a lot of free time to take …

Mirela

Mirela

CHF 25 / hour

Liebe Eltern, ich bin ein herzliche und eine komunikative Person und ich kann sehr schnell das Vertrauen von den anderen( Kindern und Erwachsene) gewinen. Ich arbeite gerne mit den Kindern und ich bri…

Chantale

Chantale

CHF 25 / hour

Liebe Eltern, Ich arbeite als Bauleiterin und suche einen Ausgleich zu meinem Hauptjob als Babysitter, da mir die Arbeit mit Babys und Kindern grosse Freude bereitet, ich aktiv und kreativ bin. Ich…

Find a Nanny in Krauchthal

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now