Find a Nanny in Koppigen

Start now
4.9 1884 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Koppigen →
We found 234 profiles for you.
Denise

Denise

CHF 30 / hour

verantwortungsbewusst, loyal, flexibel, sehr kinderliebend Seit12 Jahren arbeite ich als Nanny. Ich finde es bereichernd was ich von den Kindern lernen kann. Am liebsten erzähle ich Geschichten, drau…

(1)
Jamie

Jamie

CHF 20 / hour

Hi, My name is Jamie. I moved to Switzerland almost 3 years ago from Alaska. I currently live in Zuchwil with my Swiss Husband. My mother tongue is English but I am learning german. Most of my chi…

Nikol

Nikol

Verified
CHF 25 / hour

Hallo zusammen, Mein Name ist Nikol. Ich komme aus Tschechien, wo ich viele Erfahrungen als Nanny und Babysitterin gemacht habe. Ich lebe seit fast 2 Jahren in der Schweiz. Und arbeite seit 2022 al…

Sabrina

Sabrina

CHF 15 / hour

Ich bin eine gelernte Kauffrau und Mutter einer kleinen Prinzessin! Da ich teilzeit arbeite (immer Morgens) und am Nachmittag zu Hause mein Kind betreue, würde ich gerne einer Familie unter die Arme g…

Lena-Sophie

Lena-Sophie

CHF 25 / hour

Guten Tag Meine Name ist Lena und ich besuche momentan den Vorbereitungskurs der PH Bern. Vorher habe ich die Berufsmaturität 2 Richtung Soziales absolviert. Zuvor habe ich ein Jahr in der Kita auf v…

Janine

Janine

CHF 25 / hour

Hallo Ich bin Janine :) ich habe eine Lehre als Pferdefachfrau EFZ abgeschlossen. Durch den Kinderunterricht und die Reitlager habe ich viel mit Kindern gearbeitet. Mittlerwile arbeite ich in einer I…

Chenoa

Chenoa

CHF 15 / hour

Mein Name ist Chenoa Ich bin 17 Jahre alt und besuche derzeit das erste Jahr der FMS. Ich liebe den Umgang mit Kindern und liebe es mich mit gross und klein zu beschäftigen weshalb ich mich dazu…

Marija

Marija

Verified

Hallo, ich bin Marija. Ich suche einen Job/Nebenjob als Babysitterin da ich grosse Freude mit Kindern habe. Ich habe öfters schon auf Kinder aufgepasst. Mache gerne auch Aktivitäten mit den Kindern …

Dilara

Dilara

CHF 28 / hour

Schon immer habe ich eine besondere Verbindung zu Kindern gehabt und es erfüllt mich mit Freude, ihre Entwicklung zu fördern. Ich bin geduldig, einfühlsam und verantwortungsbewusst. Ich kann mich gut …

Simone

Simone

CHF 35 / hour

Hallo liebe Familien. Ich bin Simone und bin gelerte Fachfrau Betreuung Kind. Seit 6 Jahren betreue ich Kinder im Alter von 2-12 Jahren. Die Kinder in ihrer Entwicklung zu fördern, mit ihnen zu spiele…

Kristína

Kristína

CHF 28 / hour

Hallo, ich heisse Kristina und komme aus der Slowakei, wo ich meinen Grundschulpädagogik Masterabschluss gemacht habe. Während meiner Studienzeit habe ich mit Kindern im Alter von 7 Monaten bis zu hal…

Akane

Akane

CHF 25 / hour

Hallo! My name is Akane from Japan. I live in Burgdorf 3400, looking for a babysitting job. I used to be an Aupair in the USA for 2 years and I have worked at nursery school in Japan for 1 year as an…

Sophie

Sophie

CHF 30 / hour

Ich bin (Jeanne-)Sophie. Seit 2017 ausgelernte Fachfrau Betreuung Kind. Kinder zu Betreuuen und zu fördern in ihrem Alltag ist für mich eine Herzensangelegenheit. Ich begleite und fördere Kinder n…

Hayla

Hayla

Verified
CHF 30 / hour

Hallo :) Ich bin Hayla. Ich habe 3 Jahre in einer Kita gearbeitet (ohne EFZ), 1 Jahr war ich als Au-Pair in Lausanne (Betreuung von 3 Kindern), habe bereits im Jahr 2022 als Tagesmutter gearbeitet (B…

Sheila

Sheila

CHF 15 / hour

Are you a parent who wants your little one to learn English and be able to speak/communicate using our universal language? What are you waiting for, Im here at your service. I consider myself as a har…

Nalajini

Nalajini

CHF 25 / hour

Hallo mein Name ist Nala, ich war Chemielehrerin und Naturwissenschaftlerin in Sri Lanka. Ich lebe seit 23 Jahren in der Schweiz und bin eingebürgerte Schweizerin. Ich habe viele unterschiedliche A…

Emilia

Emilia

CHF 20 / hour

Mein Name ist Emilia und ich wohne in Solothurn. Seit 6 Jahren betreue ich Kinder im Alter von 3 Monaten bis 12 Jahren, anfangs neben der Schule als Babysitterin und momentan auch beruflich im Kinde…

Susana

Susana

CHF 25 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 10 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue…

Julia

Julia

CHF 20 / hour

Da ich zurzeit nur 50% als Medizinische Praxisassistentin angestellt bin, biete ich mit viel Freude sporadisches oder regelmässiges Babysitting/Kinderhüten an.

Verena

Verena

CHF 28 / hour

Bin Mama von 3 erwachsenen Kinder und bereits Grosi. Betreue leidenschaftlich gerne Kinder. Bin eine fröhliche , zufriedene und geduldige Person.Hüte seit 10 Jahren Kinder. Spiele , spaziere und koch…

Find a Nanny in Koppigen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now