Find a Nanny in Menziken

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Menziken →
We found 151 profiles for you.
Marta

Marta

CHF 25 / hour

Hallo Zusammen, Ich bin erfahrene Spielgruppenleiterin , Nanny und Tagesmutter.Selber bin ich Mami von 17und 19 jährigen Kindern. Ich bin sehr kreativ,aktiv an frischer Luft,offen,spontan,herzlich,…

Mayrasol

Mayrasol

Verified
CHF 25 / hour

Liebe liebe Eltern, ich bin Mayrasol, ich spreche fließend Englisch und im Moment verfolge ich mein Deutschlernen. Ich habe Erfahrung mit der Betreuung von Kindern und ich liebe Kinder. Ich denke, sie…

Kitti

Kitti

CHF 26 / hour

Hi ! My name is Kitti i am I come from Hungary. I live in Switzerland since 2013. I was working with children during 6 years. I really enjoy the time with them and despite i work for a swiss comp…

Alicia

Alicia

Verified
CHF 30 / hour

I am a mom of two school aged children. Patient and fun, I enjoy outdoors and reading. I love to cook and do not mind assisting with household chores. Currently I am a nanny three days a week. I am wi…

Ivona

Ivona

CHF 22 / hour

complete care for your children, love and commitment

Zana

Zana

CHF 25 / hour

Hello. I’m Zana. From a young age I’ve loved being around children because it brings me such joy to help them learn and grow. I have many skills when it comes to babysitting. From down to cooking up u…

Suwana

Suwana

CHF 20 / hour

Hallo! Mein Name ist Suwana, ich bin 22 Jahre jung und wohne in Menziken. Vor 5 Jahren habe ich in einer Kita/ einem Hort gearbeitet. Während meinem Praktikum zur Fachfrau Betreuung Kind durfte ic…

Sarah

Sarah

CHF 20 / hour

Hallo ich hab selber ein sohn der wird im märz 5 jahre alt. Daher auch die Erfahrung . Wen sie gerne mehr wissen möchte schreiben sie mich an vielen dank . Ich hab den srk Pflegehelferin gemacht.

Lucia

Lucia

CHF 20 / hour

Ich kam zu meinen Freund nach Hause, wir wohnen in Reinach und ich lerne Deutsch, um uns zu verstehen. Ich arbeite nicht, ich kann mich jeden Tag anpassen. Ich habe eine 9-jährige Tochter.Ich mag Kin…

Petra

Petra

CHF 25 / hour

Hallo, liebe Familie, ich bin Petra Sarah. Ich bin auf der Suche nach eine Teilzeitstelle als Nanny, weil ich gerne Zeit mit Kindern verbringe. Ich habe auf meine zwei jüngeren Geschwister und viele…

Manuela

Manuela

CHF 25 / hour

Mein name ist Manuela bin 31 jahre jung habe einen 10 jährigen Sohn

Aneta

Aneta

CHF 25 / hour

Ich heisse Aneta, ich bin verfügbar im July für euch und eure Kinder, habe meine 2 auch -5 und 7 Jahre alt Kinder, Mädchen, wenn sie Unterstützung brauchen für den Sommerferien, schreib mir bitte.

Angelica

Angelica

CHF 25 / hour

Queridos padres.. Soy Angélica Ocampos, vengo de España me gustaría trabajar como niñera, tengo experiencia con niños y me gusta mucho jugar con ellos verle feliz, soy una persona con mucha paciencia …

Corinne

Corinne

CHF 30 / hour

Liebe Eltern, Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Frau . Ich habe 3 Jahre Erfahrung mit Kinderbetreuung. Ich spiele und bastle sehr gerne mit den Kindern. Ich habe ein sehr gutes Einfühlungsverm…

Débora

Débora

CHF 25 / hour

Ich bin Débora und ich bin Portugiesin. Ich liebe Kinder und ich liebe es, ihnen beim Wachsen zusehen zu können. Ich spreche nur Portugiesisch und ein wenig Englisch. Bei Bedarf kann ich auch bei d…

Barbara

Barbara

CHF 30 / hour

Hi I am Barbara. I am looking for a part-time job as a babysitter. I have been taking care of kids since 7 years. I am full of energy and always positive. Kids are happy around me. If you need a help …

Mabejna

Mabejna

CHF 20 / hour

Hallo mein Name ist Mabejna Ich habe 3 Jahre in einer Kinderarztpraxis gearbeitet und unterrichte Kinder im Alter von 5-7 Jahren ehrenamtlich Zu meinen Hobbys gehören, dass ich gerne Velo fahre…

Tamara

Tamara

CHF 20 / hour

Hallo mein Name ist Tamara, Ich liebe es auf Kinder aufzupassen, mit ihnen zu spielen und sie aufwachsen zu sehen. Ich habe dabei auch schon einige Erfahrungen gesammelt. Es würde mich freuen, wenn…

Gjyste

Gjyste

CHF 30 / hour

hello, ich bin gjystina. ich bin habe seit 4 jahren Erfahrung in der Kita, habe dazu ein jähriges Praktikum absolviert, diese Praktikum war bei einer Familie zuHaus. ich bin eine liebevolle, sympati…

Daniela

Daniela

CHF 25 / hour

Hallo, ich bin Daniela, Mami von zwei erwachsenen Kindern und erfahrene Nanny. Die Zeit mit Kindern zu verbringen macht mir viel Spass. Mit mir spielen sie viel mit ihren Lieblingssachen und sie mache…

Find a Nanny in Menziken

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now