Find a Nanny in Frick

Start now
4.9 1886 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Frick →
We found 70 profiles for you.
Beatriz

Beatriz

Verified
CHF 15 / hour

Hallo! Ich freue mich, dass du meine Seite besuchst! Ich bin Beatriz und derzeit in einem Kita-Praktikum tätig. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir grosse Freude, und ich bin gespannt darauf, meine B…

Judit

Judit

CHF 26 / hour

Hallo zusammen, Ich heisse Judit und ich suche eine Familie, wo ich regelmässig aushelfen kann. Seit vier Jahren hüte ich regelmässig Kinder,habe sehr gute Referenzen. Ich spiele mit Ihnen und mache …

(1)
Perla

Perla

CHF 25 / hour

My name is Perla, lives in Frick with my husband and 2 teenage daughters.I can be a Nanny , Babysitter or a Childminder. Taking care of children is not not just a job but a hobby for me since I grew u…

Bianca

Bianca

CHF 30 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte Naturwissenschaftlerin mit viel Erfahrung in der Kinder-Freizeit- und Gruppenleitung. Auch in der Betreuung einzelner habe ich bereits einige Erfahrung, dabei is…

silvia

silvia

CHF 35 / hour

Ich bin 57(jung geblieben)und ich habe zwei Erwachsene Kinder 32 und 30 welche ich alleine gross gezogen habe.Mittlerweile bin ich auch eine stolzes Omi von zwei Knaben 7 und 5 Jahre und wenn sie Zeit…

Olloz

Olloz

CHF 30 / hour

Habe 10 Jahre selbstständig eine Spielgruppe geleitet, und denn Mittagstisch 2 Jahre betreut. Da die Schule wegen Kinder Mangel schliessen musste. Suche ich eine Neue Aufgabe. Würde mich sehr freuen …

Lorena

Lorena

CHF 20 / hour

Ich bin Lorena. Da ich sehr gerne mit Kindern arbeite, habe ich mich für das Pädagogikstudium entschieden. In meiner Freizeit treibe ich sehr gerne Sport und leite junge Mädchen im Geräteturnen. Zudem…

Ayesha

Ayesha

CHF 25 / hour

I’m English and Hindi speaking.I’m non smoker and fully vaccinated.I have 17 years experience of dealing with kids,I’m very committed and love kids company. I can cook Asian and Chinese food.

Nicolette

Nicolette

CHF 25 / hour

Hallo, Ich bin Nicolette. Ich bin gelernte Erzieherin und habe fünf Jahre lang, in einer zweit sprachigen Kita gearbeitet. Ich suche einen Nanny/Babysitter Job für unter der Woche. Ich liebe es mit de…

Fabia

Fabia

Verified
CHF 25 / hour

Hallo liebe Eltern, ich heisse Fabia. Ich arbeite aktuell an einer Heilpädagogischen Schule mit Kindern und Jugendlichen. Die Arbeit mit den Kindern macht mir grosse Freude, weshalb ich im September 2…

Eryn

Eryn

Verified
CHF 35 / hour

Hello I am Eryn, I am a native English speaker from Ireland. I am a qualified and experienced English teacher and Nanny. I have experience in childcare of 14 years and 2 years of English teaching in…

Carolina

Carolina

CHF 25 / hour

Hi, I'm Carolina and I came from Portugal. I have a Bachelor's Degree in Social Gerontology. Recently i moved to Switzerland and now im looking for a job. I'm a very responsible, honest, empathic, res…

Rania

Rania

CHF 25 / hour

Liebe Eltern, ich bin ein junges Mädchen mit Abschluss. Ich mache diese Anzeige, damit wir babysitten können, wenn die Eltern draußen sein wollen. Ich bin ein ziemlich angenehmes, pünktliches…

Jasmin

Jasmin

CHF 27 / hour

Ich suche eine liebe Familie, die gerne eine Betreuung von mehreren Kindern bei sich zu Hause möchte. Ich stehe Montag und Dienstag, sowie Wochenende zur Verfügung Ich habe Erfahrung als Babysit…

Suzanna

Suzanna

CHF 28 / hour

Hallo liebe Familie Bin kinderliebende, erfahrene und aufgestellte Nanny/Kinderbetreuerin. Ich arbeite in KITA. Ich wohne bereit in 5070 Frick. Bei weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung…

Nderime

Nderime

CHF 23 / hour

Schon zu meiner Jugendzeit habe ich Kinder betreut. Bin selbst Mutter und weis wie wichtig es ist in ruhe zu arbeiten und zu wissen dass es den Kindern an nichts fehlt. Meine Kinder sind nun gross und…

Nikita

Nikita

CHF 25 / hour

Liebe Eltern Mein Name ist Nikita Ich habe über 5 Jahre Erfahrung im Kindersitten, meine ruhige und emphatische Art hilft mir sehr dabei. Ich würde mich freuen euch unter die Arme greifen zu können…

Erika

Erika

CHF 20 / hour

Ich heisse Erika, verwitwet, bin Rentnerin, habe 2 Enkel, die ich ab und zu hüte. Ich möchte gerne ein bis zwei Mal pro Woche, gerne mich noch beschäftigen. Gesundheitlich fühle ich mich fit und gehe…

Maria

Maria

CHF 22 / hour

Kinderbetreuerin aus Laufenburg Kinderpflege in Behinderten Kinderheim

Vivian

Vivian

CHF 25 / hour

I'm searching for a job to work as a nanny. I'm patient with kids and love being around them. I can play ,learn with the children and also do light house work.

Find a Nanny in Frick

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now