Find a Nanny in Fisibach

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Fisibach →
We found 133 profiles for you.
Marisa

Marisa

CHF 25 / hour

Ich wohne seit 13 Jahren in Ehrendingen, und betreue seit 12 Jahren Kinder (auch Zwillinge ab 1 Monat) in Familien. Ich liebe es mit den Kindern in der Natur zu sein, Spielplätze zu besuchen und auch …

(1)
Karoliina

Karoliina

Verified
CHF 20 / hour

Ich heisse Karoliina. Ich komme aus Finland. Ich wohne in Zürich seit 5 Monaten. In Finland arbeitete ich als Eiskunstlauf Trainerin mit den Kindern von 2 bis 15 Jahre alt und auch als Kinder sitter m…

Susanne

Susanne

Verified

Schon seit über 15 Jahren arbeite ich mit Kindern zusammen und möchte dies auch weiter tun. Ich war bereits in Kitas, als Nanny sowie als Tagesmutter tätig. Ich betreue meine Kinder (4 und 2 Jahre al…

(3)
Cynd

Cynd

CHF 10 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine Fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich bin Geduldig und Freundlich.

Sara

Sara

CHF 25 / hour

Hallo, ich bin Sara. Ich habe 3 Jahre lang in einem Kindergarten geholfen. Ich liebe es, mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu begleiten, die Welt zu entdecken. Ich bin eine liebevolle, be…

Shelly

Shelly Sharon

Verified
CHF 30 / hour

Dear parents, I'm a trained school teacher and have worked for many years with children both in school and also as a ballet teacher from the age of 3 years old to 18. I have experience with babysittin…

Eva

Eva

CHF 20 / hour

aktive, sportliche, humorvolle und warmherzige Persönlichkeit ..... ich spiele, bastle, musiziere mit der Flöte und singe gerne mit den Kindern .... des weiteren gerne Outdoor - Aktivitäten, Spielplat…

Barbara

Barbara

CHF 35 / hour

Liebe Eltern Vielleicht wären Sie froh über jemanden, der Ihnen 1-2 mal wöchentlich ca. 1-3 Stunden auf die Kinder schaut, etwas im Haushalt hilft, einkaufen geht? Ich hätte wieder Zeit für Randzeit…

(1)
Bianca

Bianca

CHF 15 / hour

Ich heisse Bianca und bin 17 Jahre alt. Für mein zwischenjahr suche ich einen job als Babysitter oder als Nanny. ich begine bald eine ausbildung als fachfrau betreung. In der zwischenzeit möchte ich i…

Andreea

Andreea

CHF 22 / hour

Hello! I'm glad to meet you! I can tell about myself that I am a Master's student in Clinical Psychology and Psychotherapy and I worked as a pedagogue in school, where I took care of both children fro…

Hubacher

Hubacher

CHF 25 / hour

Dear parents, I am half Swiss and half Indian ,i moved to Switzerland in 2018 from Thailand where i lived for 4 years. I got the opportunity to do an Au pair with a family with 3 kids in Baden for…

Olga

Olga

CHF 25 / hour

Hallo. Mein Name ist Olga, ich komme aus der Ukraine. Ich habe drei Töchter und einen Sohn. Ich liebe Kinder, ich liebe es zu spielen, zu kommunizieren und Zeit mit Kindern zu verbringen. Mit…

Virginia

Virginia

CHF 25 / hour

Ciao mi chiamo Virginia ...ho 35 anni ho lavorato in italia come babysitter, qui ho trovato una famiglia la cui ho accudito 2 gemellini di tenera età ...ora si sono trasferiti in un altra città .

Salvatrice

Salvatrice

CHF 25 / hour

Habe selbst 2 Kinder im Alter von 15 und 18 Jahre. Also jede Menge Erfahrung vorhanden. Gerne auch nur einmalig oder mal abends

Olena

Olena

CHF 20 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Olena. Ich komme ursprünglich aus der Ukraine. Seit Juni letzten Jahres arbeite ich bei der Ipso Schule als Praktikantin wo ich Kinder im Alter von 18 …

Elena

Elena

CHF 25 / hour

Buongiorno sono Elena ho 54anni sono una mamma affettuosa, seria, solare non fumatrice sarei interessata a lavorare con voi

Olia

Olia

CHF 26 / hour

I'm from Ukraine. 17 years I worked at school as English teacher at Primary School. Last year I had an expierence in care of boy/ baby . I am a mother, too. I have a daughter. She goes to Swiss Scho…

Catarina

Catarina

CHF 24 / hour

I'm Portuguese and I love contact with people I love children, I've already done work as a child monitor in a free time occupation. I often take care of my nephew. I love creating didactic bicandeiras…

Karen Ann

Karen Ann

CHF 30 / hour

More than 15 years experience with Kids ... I can cook very well baking also is my habit.

Upasana

Upasana

CHF 35 / hour

Hallo, mein Name ist Upasana. Ich bin neu in diesem Bereich, also habe ich keine Erfahrung, aber ich kann Ihnen versichern, dass ich Sie so gut behandeln werde. Ich liebe Kinder . Ich werde auf sie am…

Find a Nanny in Fisibach

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now