Find a job as a nanny in Pratteln

Start applying now
4.9 1883 reviews
Looking for a babysitter?
Childminders in Pratteln →
We found 205 job offers for you.

Looking for a nanny for 1 child in Binningen

Hi, we'd like to find an amazing nanny who is ready to work in 4102 Binningen. We are looking for regular support. Ideally, you can start on 20.04.2024 or soon after. Please see the table below for the days and times that would suit us. It would be p…

Suche eine Nanny für 2 Kinder in Binningen

Wir sind auf der Suche nach einer fürsorglichen Nanny, die bereit ist, in 4102 Binningen zu arbeiten. Wir sind auf der Suche nach einer regelmässigen Unterstützung. Am liebsten wäre uns, wenn Sie am 29.07.2024 starten können. An welchen Tagen und Zei…

Nanny gesucht für 1 Kind in Arlesheim

Wir suchen eine verantwortungsvolle Nanny, die in 4144 Arlesheim arbeiten möchte. Wir suchen jemanden auf regelmässiger Basis. In der Tabelle unten sehen Sie, an welchen Tagen es uns passen würde. Die Betreuung ist für ein Primarschulkind. Bist du d…

Suche eine Nanny für 4 Kinder in Basel

Wir suchen eine verantwortungsvolle Nanny, die in 4059 Basel arbeiten möchte. Unsere vier Kinder (Junge, Mädchen, Mädchen, Junge) sind im Alter von 4-12 Jahren und gehen vormittags in die Schule/ den Kindergarten. Daher suchen wir eine Person, die an…

Nanny gesucht für 1 Kind in Bottmingen: Don 12h00 bis 19h00 (und/od Mi)

Guten Tag Ich bin auf der Suche nach einer fürsorglichen und erfahrenen Nanny, die bereit ist, im 4103 Bottmingen zu arbeiten. Es wäre für jede Woche, 7-14 Stunden / Woche, AUSSER während 14 Wochen Basel Schulferien und CH Feiertage, und für den paar…

Suche eine Nanny für 1 Kind (2Jahe) in Giebenach

Ich suche eine verantwortungsvolle Nanny, die in Giebenach arbeiten möchte. Die Betreuung ist für ein Kleinkind. Ich freue mich, von Dir zu hören.

Suche eine Nanny für 2 Kinder in Muttenz

Wir suchen eine verantwortungsvolle Nanny, die in 4132 Muttenz arbeiten möchte. Wir suchen eine Person, die uns regelmässig unterstützen kann. Arbeitsbeginn wäre so schnell wie möglich. Bitte entnehmen Sie der Tabelle unten, welche Tage und Zeiten fü…

Nanny gesucht für 3 Kinder in Binningen

Wir sind auf der Suche nach einer fürsorglichen Nanny, die bereit ist, in 4102 Binningen zu arbeiten. Wir sind auf der Suche nach einer regelmässigen Unterstützung. Es wäre super, wenn Sie so schnell wie möglich starten können. An welchen Tagen und Z…

Childcare needed for 2 children in Basel

We need a great caregiver (English speaking needed) who is able to work in 4058 - we are looking at options for part time housekeeping / nanny… so starting around 14.00 doing a couple of hours in the house (cleaning / washing etc) and preparing dinne…

Looking for a German speaking nanny for 1 child in Basel

We need a great nanny who is able to work in 4052 Basel. We are looking for a person who can support us on a regular basis. You should start as soon as possible. Please refer to the table below to see which days and times suit us. We need someone for…

Suche eine Nanny für Zwillinge in Olsberg

Wir sind auf der Suche nach einer lieben, zuverlässigen und kreativen Nanny, die bereit ist, in 4305 Olsberg zu arbeiten. Startdatum wäre per sofort möglich und wir benötigen jeweils am Donnerstag unsere Mary Poppins :-) Wir haben zwei ganz liebe Zw…

Nanny 50% Pensum

Wir suchen einen liebevollen Nanny (am Liebsten in der Nähe) für regelmässige Einsätze in Liestal BL. Ab spätestens August benötigen wir regelmässige Unterstützung Montags und Dienstags den ganzen Tag und Freitags von Mittag bis Abend. Wir haben zwe…

Nanny gesucht für 3 Kinder in Reinach

Wir sind auf der Suche nach einer fürsorglichen Nanny, die bereit ist, in 4153 Reinach zu arbeiten. Wir suchen eine regelmässigen Unterstützung für den Dienstag und Donnerstag (ganztags). Die genauen Zeiten können in einem persönlichen Gespräch verei…

Nanny gesucht für 2 Kinder jeweils am Mittwoch Mittag/Nachmittag in Basel

Wir suchen eine verantwortungsvolle Nanny, die in 4051 Basel arbeiten möchte. Wir suchen jemanden auf regelmässiger Basis, idealerweise ab Ende Februar/Anfang März. Wir suchen eine Person, die uns zwischen 12 und ca. 18 Uhr jeweils mittwochs unterstü…

Looking for an English-speaking nanny in 4142 Münchenstein

Hi girls, I am looking for an English-speaking student for my kids - a boy 4.5 yrs and a girl 2.5 yrs - 1-2 times a week for 1-2 hours. Connection to us is very simple via Tram No.11 (direct connection from SBB Basel). We live just next to the sto…

Nannyhilfe in Familie mit Sohn 6j und Tochter 3 Jahre in Bottmingen auf dem Bruderholz

offene Nanny gesucht ab Januar, Februar oder März Wir sind eine Familie mit 2 lebenslustigen aufgeweckten Kindern. Der Sohn, bald 6, geht in den Steinerkindergarten und liebt es zu malen, oder im Garten zu arbeiten. Die Tochter ist 3Jahre ein lusti…

Nanny gesucht für 1 Kind in Münchenstein

Wir sind auf der Suche nach einer fürsorglichen Nanny, die bereit ist, in 4142 Münchenstein zu arbeiten. Dies ist eine einmalige Aufgabe, die 10 Stunden erledigt werden soll. Die Betreuung ist für ein Vorschulkind. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.…

Suche eine Nanny für 2 Kinder in Basel

Wir suchen eine verantwortungsvolle Nanny, die in 4058 Basel arbeiten möchte. Wir suchen eine Person, die uns regelmässig unterstützen kann und offenherzig ist. Arbeitsbeginn wäre der 02.09.2024. Den Wochentag würden wir noch besprechen und muss nich…

Babysitterin gesucht im Region Basel

Wir suchen jemanden für unsere Jungs eine liebevoll Nanny die flexibel ist gelegentlich hüten kann meine Jungs sind im alter von 14Jahre alt 8j Jahre alt und 4 jahre die Betreuung ist vor allem für den jüngsten gedacht weil die zwei Älteren Jungs zu…

Nanny gesucht für 2 Kinder in Basel

Wir sind auf der Suche nach einer fürsorglichen Nanny, die bereit ist, in 4059 Basel zu arbeiten. Wir sind auf der Suche nach einer regelmässigen Unterstützung. Am liebsten wäre uns, wenn Sie am 01.02.2024 starten können. An welchen Tagen und Zeiten …

See more jobs in your area:

Get full access to all jobs in your area - quick and easy.

Sign up now
Find the perfect job as a nanny in your area. Here you can find a selection of childcare jobs to which you can apply. Finding your pocket money job has never been so fast and easy. This mini-jobs list contains job offers from people who live in all the cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Geneva, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug and Zurich).