Find a job as a nanny in Möhlin

Start applying now
4.9 1887 reviews
Looking for a babysitter?
Childminders in Möhlin →
We found 32 job offers for you.

Looking for a nanny for 3 month baby in Rheinfelden

We'd like to find a nanny who is ready to work in 4310 Rheinfelden with a 3-months baby. We would prefer it if you could support us on a regular basis. The start date would be the 04.12.2023 or we can discuss it individually. You can see which day…

Suche eine Nanny für 1 Kind (2Jahe) in Giebenach

Ich suche eine verantwortungsvolle Nanny, die in Giebenach arbeiten möchte. Die Betreuung ist für ein Kleinkind. Ich freue mich, von Dir zu hören.

Nanny gesucht für 1 Kind in Möhlin

Wir sind auf der Suche nach einer fürsorglichen Nanny, die bereit ist, in 4313 Möhlin zu arbeiten. Wir sind auf der Suche nach einer regelmässigen Unterstützung. Am liebsten wäre uns, wenn Sie am 18.03.2024 starten können. An welchen Tagen und Zeiten…

Anfrage zur Betreuung für unsere Tochter in Münchwilen AG, 1.5 Jahre alt

Hallo Wir sind auf der Suche nach einer verlässlichen und liebevollen Nanny für unsere Tochter, die anderthalb Jahre alt ist. Wir suchen jemanden, der gelegentlich abends und/oder tagsüber unter der Woche auf Emilia aufpassen kann. Da mein Partne…

Suche eine Nanny für Zwillinge in Olsberg

Wir sind auf der Suche nach einer lieben, zuverlässigen und kreativen Nanny, die bereit ist, in 4305 Olsberg zu arbeiten. Startdatum wäre per sofort möglich und wir benötigen jeweils am Donnerstag unsere Mary Poppins :-) Wir haben zwei ganz liebe Zw…

Tagesmami/Babysitter für unregelmässige Einsätze gesucht

Hallo Zusammen. Für meine Tochter (7 Jahre) und meine Söhne (13Monate und 5 Jahre) brauche ich eine liebevolle, flexible Nanny für unregelmässige Einsätze (Zeit und Tage), von März-April brauche ich Fix jemanden am Montag. Die Betreuung müsste bei un…

Nanny gesucht für 1 Kind in Zeiningen

Wir suchen eine liebe Nanny, die in Zeiningen unseren Sohn (3 Jahre) durch den Tag begleitet. Wir freuen uns, von Dir zu hören.

Suchen Nanny/Tagesmutter für 3 Kinder in Moehlin

Liebe Nanny oder Tagesmutter Wir sind auf der Suche nach einer liebevollen Nanny/Tagesmutter, die Zeit und Freude hat unsere 3 Kinder (11, 8 und 8 Jahre) Nachmittags zu betreuen. Möglich wäre je nach Verfügbarkeit eine Wochenarbeitszeit zwischen 15 u…

Suche eine Nanny für 1 Kind in Möhlin

Mein Sohn, 6 Jahre alt, ist seit letztem Sommer im 2. Kindergarten. Ich suche eine Nanny, die in 4313 Möhlin arbeiten möchte. Ich benötige für ca. 7-10 Stunden Unterstützung pro Woche. Grundsätzlich ist die Betreuung am Dienstag und Donnerstag jeweil…

Suche eine Nanny für 1 Kind in Stein (Aargau)

Wir suchen eine verantwortungsvolle Nanny, die in 4332 Stein (Aargau) bzw. in Bad Säckingen (Wallbach) arbeiten möchte. Wir suchen jemanden auf regelmässiger Basis. Am besten wäre, wenn Sie so schnell wie möglich starten können. In der Tabelle unten …

Suche eine Nanny für mehr als 3 Kinder in Giebenach

Wir suchen eine verantwortungsvolle Nanny, die in 4304 Giebenach arbeiten möchte. Wir suchen eine Person, die uns regelmässig unterstützen kann. Arbeitsbeginn wäre der 01.11.2023. Bitte entnehmen Sie der Tabelle unten, welche Tage und Zeiten für uns…

Suche Tagesmutter oder Nanny für 1 Kind in Kaiseraugst Liebrüti

Hallo liebe zukünftige Nanny oder Tagesmutter! Wir wohnen in der Liebrüti, Kaiseraugst. Da wir (beide Elternteile) berufstätig sind, suchen wir für unsere 6-jährliche Tochter eine Nanny oder Tagesmutter. Unsere Tochter besucht zur Zeit die Primars…

Nanny gesucht für 2 Kinder in Rheinfelden

Wir suchen eine verantwortungsvolle Nanny, die in 4310 Rheinfelden arbeiten möchte. Wir suchen jemanden auf regelmässiger Basis. Der erste Arbeitstag wäre der 12.02.2024. In der Tabelle unten sehen Sie, an welchen Tagen es uns passen würde. Wir suche…

Suche Betreuung für 2 Kinder in Rheinfelden

Wir sind eine wachsende Familie mit zwei lebhaften Buben im Alter von dreieinhalb und fünf Jahren und erwarten im November Nachwuchs. Daher suchen wir eine erfahrene Nanny, die sich liebevoll um unsere Kinder kümmert. Ihre Aufgaben: • Betreuung un…

Kinderbetreuung gesucht für 3 Schulkinder in Kaiseraugst (AG)

Wir sind eine fünfköpfige Familie wohnhaft in Kaiseraugst AG und suchen für unsere drei Kinder (Jahrgang 2013, 2015 und 2017, alle eingeschult) eine Nanny, die unsere Kinder während dem Mittagessen und am Nachmittag bis 17:00 / 17:30 Uhr betreut. D…

Suche eine Nanny für 2 Kinder in Münchwilen

Wir sind auf der Suche nach einer fürsorglichen Nanny, die bereit ist, in 4333 Münchwilen AG zu arbeiten. Wir sind auf der Suche nach einer regelmässigen Unterstützung. An welchen Tagen und Zeiten es uns passen würde, entnehmen Sie bitte der Tabelle …

Nanny needed for 2 children in Rheinfelden

We need a great nanny who is able to work in 4310 Rheinfelden . We would prefer it if you could support us on a regular basis. Start date would be as soon as possible. You can see which days and times would suit us in the table below. It would be gre…

Nanny gesucht für 2 Kinder in Buus

Wir suchen eine verantwortungsvolle Nanny, die in 4463 Buus arbeiten möchte. Am liebsten wäre uns, wenn Sie uns dienstags für ca. sechs Stunden unterstützen können, das heisst Mittagessen kochen, etwas Kleines im Haushalt erledigen während die Kinder…

Suche eine Nanny für 2 Kinder in Kaiseraugst Liebrüti

Wir suchen eine verantwortungsvolle Nanny, die in 4303 Kaiseraugst Liebrüti arbeiten möchte. Die 2 zu betreuenden Kinder sind im Vorschulalter. Wir freuen uns, von Dir zu hören.

Nanny gesucht für 2 Kinder in Zeiningen

Wir sind auf der Suche nach einer fürsorglichen und pflichtbewussten Nanny, die bereit ist, in 4314 Zeiningen zu arbeiten. Wir sind auf der Suche nach einer regelmässigen Unterstützung. An welchen Tagen und Zeiten es uns passen würde, entnehmen Sie b…

See more jobs in your area:

Get full access to all jobs in your area - quick and easy.

Sign up now
Find the perfect job as a nanny in your area. Here you can find a selection of childcare jobs to which you can apply. Finding your pocket money job has never been so fast and easy. This mini-jobs list contains job offers from people who live in all the cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Geneva, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug and Zurich).