Find your perfect nanny in Neunkirch

Join now
4.9 1886 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Neunkirch →
We found 20 profiles for you.
Jana

Jana

Verified
CHF 20 / hour

Hallo:) Ich gehe an die Pädagogische Hochschule Schaffhausen. Ich habe zwei jungere Geschwister, die ich selber aufgezogen habe, da meine Eltern den ganzen Tag arbeiten mussten. Mit dieser Erfahrung b…

Natascha

Natascha

CHF 30 / hour

Ich bin gelernte FaBe K. Und suche eine neue Herausforderung als Nanny. Gerne stelle ich mich bei einem persönlichen Gespräch vor.

Simone

Simone

CHF 28 / hour

Sie suchen eine Nanny die mehr kann als nur Kinder „hüten“? Ich bin für die grossen und kleinen Leute da. Ich arbeite 2 Tage/Woche in einem Montessori Kindergarten und kann Dir viele spannende Dinge z…

Jana

Jana

CHF 30 / hour

Ich bin eine herzliche, aufgestellte junge Frau, die die Gegenwart von Kindern überaus geniesst. Eines der grössten Geschenke ist für mich, wenn ich einem Kind ein Lächeln aufs Gesicht zaubern kann :D…

Iwona

Iwona

CHF 28 / hour

Ich arbeite als Nanny / Tagessmutter seit sehr vielen Jahren und habe viel über die Betreuung von Kindern unterschiedlichen Alters gelernt. Ich freue mich sehr, wenn Sie mir die Möglichkeit zu eine…

Sonja

Sonja

CHF 20 / hour

Ich heisse Sonja und studiere im Moment.Ich würde gerne als Babysitterin oder Nanny arbeiten. Ich finde es toll mit Kindern Zeit zu verbringen, mit ihnen zu spielen, spazieren zu gehen oder bei den Ha…

Claudia

Claudia

CHF 30 / hour

Hallo, ich Claudia, bin eine junggebliebene Omi von 2 Mädels (1+4Jahre), 57, nett und flexibel. Mache manchen Spaß mit. Bin sehr zuverlässig. Ich war 7 Jahre Nanny in Schaffhausen bei Familie mit 2 …

Melanie

Melanie

CHF 15 / hour

Liebe Eltern Ich wohne seit Februar 2012 in Neuhausen am Rheinfall. In den vergangenen Jahren habe ich viel Erfahrung im Umgang mit Kindern und rund um den Haushalt gesammelt. Ich war als Babysitter,…

Céline

Céline

CHF 25 / hour

Ich habe die FMS im Fachbereich pädagogik abgeschlossen und möchte später Lehrerin werden. Ich habe einige Erfahrungen in der Kinderbetreuung, Babysitten und als Jugendleiterin. Ich habe ein großes He…

Tara

Tara

CHF 25 / hour

Guten Tag Liebe Leser/innen Ich und mein Mann sind vor drei Jahre mit unserem Hund (Dackel) Zukunftsorientiert nach Dachsen - ZH ins traumhafte ZüriWeinland gezogen. Da ich selbst mit drei Ge…

Celia

Celia

CHF 25 / hour

Erfahrene Nanny, sympathisch, sportlich, geduldig und mit viel Liebe für die Kinder. Ich bin Primarschule lehrerin und arbeite als kinderbetreuerin seit 3 Jahren

Réka

Réka

CHF 28 / hour

Liebe Familie Ich freue mich, Sie auf meinem Profil begrüssen zu dürfen. :) Ich komme aus Ungarn, wo ich bereits Kinder gehütet habe. Seit 7 Jahren bin ich in der Schweiz und hüte seither auch regelm…

Sara

Sara

CHF 30 / hour

I consider myself an empathic, charming person with a lot of patience ans love to take care or your childrens. I have experience as a nanny, i have worked i a center in Barcelona for 4 years and i hav…

Charlotte

Charlotte

CHF 28 / hour

Liebe Kinder/ liebe Mamis & Papis „Das Lächeln eines Kindes ist die schönste Sprache der Welt!“ Ich Charlotte, bin ausgelernte Spielgruppenleiterin. Seit 5 Jahren bin ich als Nanny tätig. Voller G…

Tatiana

Tatiana

CHF 28 / hour

Guten Tag, Ich bin auf der suche nach einem Job als Haushälterin-Nanny. Ich lebe in Rheinau ZH. Ich spreche englisch, russisch und lerne Deutsch. Mit dem Zug ist es für mich möglich im Umkreis von 35…

Hedy

Hedy

CHF 25 / hour

Guten Tag Mein Name ist Hedy, Mutter von drei erwachsenen Kindern. Da ich pensioniert bin und Zeit habe, würde ich gerne als Nanny/ Tagesmutter arbeiten. Momentan sind meine Enkel 5 u 3 Jahre einen …

Isabelle

Isabelle

CHF 35 / hour

Ich heisse Isabelle und wohne sein kurzem in Wilchingen, die Gegend ist noch neu für mich. Ich habe die Ausbildung zur FaBe Kleinkind im 2013 abgeschlossen und danach noch 4Jahre in einer Kita Erfahr…

Simone

Simone

CHF 30 / hour

Sie suchen eine Nanny die mehr kann als nur Kinder „hüten“? Ich bin für die grossen und kleinen Leute da. Und das schon seit 10 Jahren.Die Nanny hat hier viel Erfahrung (von 0-4 Jahre) und hilft Dir a…

Nadine

Nadine

CHF 29 / hour

Ich heisse Nadine und habe diesen Frühling meine Lehre als FaBe EFZ Abgeschlossen. Im am ende August beginne ich die Berufsmaturitätsschule und möchte dazu 2 Tage als Nanny Arbeiten. Ich habe durch me…

Vera

Vera

CHF 30 / hour

Liebe Eltern, suchen sie eine Nanny? Mein Name ist Vera und ich bin eine lebensfrohe, verantwortungsbewusste, alleinerziehende  Mama. Mit meinem Sohn Quinn, der im Februar 2019 geboren ist und meinem …

Find your perfect nanny in Neunkirch

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect nanny in your neighborhood. It can seem that hiring a nanny is more expensive than other childcare options but undoubtedly there are lots of indirect benefits to consider. Having a reliable nanny at home will make you feel more confident than leaving your children in a daycare or with a childminder. Eventually a nanny becomes a new member of the family and, as part of the team, she will play a very important role in the education of your children. It’s important to find a nanny who truly suits your family needs and Babysitting24.ch is here to make this choice a bit easier. Here you can find a selection of nannies in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, et Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).