Find your perfect nanny in Schupfart

Join now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Schupfart →
We found 23 profiles for you.
Vivian

Vivian

CHF 25 / hour

I'm searching for a job to work as a nanny. I'm patient with kids and love being around them. I can play ,learn with the children and also do light house work.

Severine

Severine

Ich heisse Severine und würde mich als aufgestellte Babysitterin beschreiben. Momentan bin ich an meinem Psychologie-Studium dran. Vor allem in den Semesterferien, aber auch während den Semestern bin …

Perla

Perla

CHF 25 / hour

My name is Perla, lives in Frick with my husband and 2 teenage daughters.I can be a Nanny , Babysitter or a Childminder. Taking care of children is not not just a job but a hobby for me since I grew u…

Carolina

Carolina

CHF 25 / hour

Hi, I'm Carolina and I came from Portugal. I have a Bachelor's Degree in Social Gerontology. Recently i moved to Switzerland and now im looking for a job. I'm a very responsible, honest, empathic, res…

Eryn

Eryn

Verified
CHF 35 / hour

Hello I am Eryn, I am a native English speaker from Ireland. I am a qualified and experienced English teacher and Nanny. I have experience in childcare of 14 years and 2 years of English teaching in…

Yvonne

Yvonne

CHF 30 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche, naturverbundene Nanny. Ich bastle sehr gerne. Ein Besuch im Zoo oder Ausflüge dem Alter der Kinder entsprechend in die Natur mache ich gern. Auch bei schlech…

Jannice

Jannice

CHF 25 / hour

Ich bin eine aufgestellte und motivierte junge Frau, die gerne Zeit mit Kindern verbringt. Ich bin angehende Primarlehrerin und betreue seit einigen Jahren regelmässig Kinder. Seit ein paar Wochen arb…

Michelle

Michelle

CHF 30 / hour

Mein Name ist Michelle, bin Mutter eines Jungen, der schon im Ginasium ist, arbeite morgens in einer Kita als Köchin und suche nachmittags einen Job. Ich mag Kinder sehr, war 2 Jahre Nanny und arbei…

Nicolette

Nicolette

CHF 25 / hour

Hallo, Ich bin Nicolette. Ich bin gelernte Erzieherin und habe fünf Jahre lang, in einer zweit sprachigen Kita gearbeitet. Ich suche einen Nanny/Babysitter Job für unter der Woche. Ich liebe es mit de…

Sarah

Sarah

CHF 30 / hour

Guten Tag mein Name ist Sarah. Ich bin 24Jahre Jung und komme aus Gipf-Oberfrick im Fricktal. Ich habe das Praktikum und die 3Jährige Ausbildung zur Kleinkinder Betreuerin absolviert und habe nach de…

Sanela

Sanela

CHF 30 / hour

Liebe Eltern Mein Name ist Sanela. Ich habe schon mehr als 10 Jahre Berufserfahrungen in der Kinderbetreuung. -2 Jahre Vorpraktikum in einer Kita -3 Jahre in Ausbildung zur Fachfrau Betreuung…

Michelle

Michelle

CHF 25 / hour

Heyy mein Name is Michelle. Ich wohne in Wittnau (Aargau). Momentan bin ich seit Januar in den USA und bin als Au Pair bei einer Familie tätig. Ich werde bis Februar 2024 in den USA sein und bin am A…

Suzanna

Suzanna

CHF 28 / hour

Hallo liebe Familie Bin kinderliebende, erfahrene und aufgestellte Nanny/Kinderbetreuerin. Ich arbeite in KITA. Ich wohne bereit in 5070 Frick. Bei weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung…

Daniela

Daniela

CHF 30 / hour

Grüezi Ich liebe Kinder. Gerne würde ich als Klassenassistenz arbeiten. Um dieses Ziel zu erreichen, würde ich gerne als Nanny Neues dazulernen. Mein Gottikind (2Jahre und die ältere Schwester 3 Jahr…

Claudia

Claudia

CHF 27 / hour

Hallo Liebe Eltern Ich freue mich Sie auf meinem Profil begrüssen zu dürfen. Kurz ein paar Worte über meine beruflichen Erfahrungen. Nach dem regulären Schulabschluss absolvierte ich ein Au-Pair Jahr …

Claudia

Claudia

CHF 22 / hour

Ich bin Claudia 53 Jahre Mami von 2Erwachsene Kinder und Oma . Ich biete Betreuung an als Tagesmutter Nanny Mitagstisch . Meine Freunde beschreiben mich als Ruhig Geduldig Hilfsbereit Pflichtbewus…

Jana

Jana

CHF 25 / hour

Hallo liebe Familie, meine Name ist Jana und Ich suche einem Job als Nanny für Vollzeit. Etwas über mich - ich habe Sozialpädagogik absolviert, ich habe 9 Jahre Erfahrungen mit Kindern als Sozi…

Jlenia

Jlenia

CHF 20 / hour

Guten Tag Mein Name ist Jlenia, ich bin 25 und wohne im Baselland. Ich arbeite als Promoterin sowie als Künstlerin. Früher habe ich mir als Babysitterin ein Taschengeld dazu verdient. Ein paar Ja…

Larysa

selbständige Reinigungskraft

CHF 30 / hour

Weiter mit Kindern als Nanny Hallo liebe Eltern,ich bin Larysa und als Grundschullehrerin mit 26 Jahren Erfahrung in der Ukraine möchte weiterhin mit Kindern arbeiten.Ich bin eine liebevolle,beg…

Nancy

Nancy

CHF 25 / hour

HI, ich bin Engländerin und Mutter von ein 23 jährige Sohn. Ich habe viel Erfahrungen mit Kindern von Babys bis... Von babysitting, aupair, Nanny und Sports Lehrerin für Kinder, usw. Ich möchte mich…

Find your perfect nanny in Schupfart

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect nanny in your neighborhood. It can seem that hiring a nanny is more expensive than other childcare options but undoubtedly there are lots of indirect benefits to consider. Having a reliable nanny at home will make you feel more confident than leaving your children in a daycare or with a childminder. Eventually a nanny becomes a new member of the family and, as part of the team, she will play a very important role in the education of your children. It’s important to find a nanny who truly suits your family needs and Babysitting24.ch is here to make this choice a bit easier. Here you can find a selection of nannies in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, et Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).