Find your perfect nanny in Fisibach

Join now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Fisibach →
We found 35 profiles for you.
Susanne

Susanne

Verified

Schon seit über 15 Jahren arbeite ich mit Kindern zusammen und möchte dies auch weiter tun. Ich war bereits in Kitas, als Nanny sowie als Tagesmutter tätig. Ich betreue meine Kinder (4 und 2 Jahre al…

(3)
Sara

Sara

CHF 25 / hour

Hallo, ich bin Sara. Ich habe 3 Jahre lang in einem Kindergarten geholfen. Ich liebe es, mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu begleiten, die Welt zu entdecken. Ich bin eine liebevolle, be…

Lorena

Lorena

Verified
CHF 35 / hour

Hi, my name is Lorena, i'm a peruvian girl who would like to approach its time in this beautyfull country. My experience? well.. I have a well raised 11 years daughter so I can assure i'm over qualifi…

Olga

Olga

CHF 25 / hour

Hallo. Mein Name ist Olga, ich komme aus der Ukraine. Ich habe drei Töchter und einen Sohn. Ich liebe Kinder, ich liebe es zu spielen, zu kommunizieren und Zeit mit Kindern zu verbringen. Mit…

Jenni

Jenni

CHF 10 / hour

Hallo. Meine name ist Jenni. Ich bin Mami vo zwei töchtere. Ich bin erfahrene Tagesmutter und Nanny und habe mit viele kinder gearbeitet. Es würde mich sehr freuen für deine kinder die Tagesmutter sei…

Barbara

Barbara

CHF 35 / hour

Liebe Eltern Vielleicht wären Sie froh über jemanden, der Ihnen 1-2 mal wöchentlich ca. 1-3 Stunden auf die Kinder schaut, etwas im Haushalt hilft, einkaufen geht? Ich hätte wieder Zeit für Randzeit…

(1)
Herminia

Herminia

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Nanny. Seit Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache Aktivitäten die Kinder lieben. Ich freue mich auf Ihre Nachricht u…

Pauline

Pauline

CHF 15 / hour

Sie sind auf der suche nach einer Nanny an Wochenenden oder Abenden? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich bin Pauline und eine sehr zuverlässige, pflichtbewusste und offene Person. Ich habe ein…

Priya

Priya

Hello, ich bin priya.ich bin Mutter.Ich liebe kinder und Nanny Arbeit.Ich suche einen nebenjob. Ich Wohne in Niederweningen .Ich bin keine Erfahrung Nanny Arbeit aber Ich kann sagen, dass ich Ihre Kin…

Melany

Melany

CHF 30 / hour

Verdient sich als Nanny etwas dazu. Ich bin Mutter von zwei Kleinkinder und es wäre schön wenn ich alle Kinder zusammen betreuen könnte.

Bianca

Bianca

CHF 15 / hour

Ich heisse Bianca und bin 17 Jahre alt. Für mein zwischenjahr suche ich einen job als Babysitter oder als Nanny. ich begine bald eine ausbildung als fachfrau betreung. In der zwischenzeit möchte ich i…

Annachristina

Annachristina

CHF 20 / hour

I’m Anna and the thing I think that makes me a good nanny is the perfection i can find inside the childhood souls!

Claudia

Claudia

CHF 22 / hour

Hello! My name is Claudia and I am excited for the opportunity to apply as a nanny for your children. Raised in an environment where family is the most important thing, I have had the privilege of …

Saith

Saith

CHF 20 / hour

Hallo liebe Eltern, ich heisse Saith. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung und suche einen Nebenjob als Nanny. Seit 10 Jahren arbeite ich in der Betreuung von Kindern und Jugendlichen. Ich spreche S…

Nicole

Nicole

CHF 30 / hour

Liebe Familie Da ich noch freie Kapazität habe suche ich eine nette Familie die ich unterstüzen darf mit Babysitten. Ich arbeite als Nanny 100% und möchte gerne einer andere Familie auch die Möglichk…

Samira

Samira

Ich wohne auf dem Land in der Region Baden und befinde mich im Master des Studiums der Politikwissenschaften an der Universität Bern. Da ich Kinder sehr mag, würde ich gerne regelmässig babysitten ode…

Sara

Sara

CHF 30 / hour

I consider myself an empathic, charming person with a lot of patience ans love to take care or your childrens. I have experience as a nanny, i have worked i a center in Barcelona for 4 years and i hav…

Kim

Kim

CHF 35 / hour

Liebe Eltern, Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind, welche ich im Jahr 2018 abgeschlossen habe und seitdem betreute ich Kinder auf der Babygruppe von 3 Monaten bis 18 Monate. Ich habe…

Franziska

Franziska

Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung mit Kindern mit unerschiedlichen Alter. Momentan arbeite ich in einer Kita und privat bei einer Familie Zuhause als Nanny. Wegen Wegzug ins Zürcher Unterland suche…

Kiana

Kiana

CHF 30 / hour

Ich heisse Kiana und in diesem Sommer habe ich meinen Bachelor im Bereich Design an der Zürcher Hochschule der Künste abgeschlossen und möchte nun erste Erfahrungen im Berufsleben sammeln. Ich liebe …

Find your perfect nanny in Fisibach

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect nanny in your neighborhood. It can seem that hiring a nanny is more expensive than other childcare options but undoubtedly there are lots of indirect benefits to consider. Having a reliable nanny at home will make you feel more confident than leaving your children in a daycare or with a childminder. Eventually a nanny becomes a new member of the family and, as part of the team, she will play a very important role in the education of your children. It’s important to find a nanny who truly suits your family needs and Babysitting24.ch is here to make this choice a bit easier. Here you can find a selection of nannies in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, et Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).