Find a Childminder in Herdern

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Herdern →
We found 70 profiles for you.
Rossella

Tagesmutter Rossella

Verified
CHF 10 / hour

Hallo mein Name ist Rossella, bin erfahrene Fachfraubetreuung mit abgeschlossener Ausbildung in der Kita. Seit 9 Jahren begleite ich Kinder auf ihrer Entdeckungsreise und öffne nun als Tagesmutter mei…

Fabienne

Fabienne

CHF 35 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Schon als ich elf Jahre alt war habe ich mit Babysitting begonnen und bin seither immer wieder (mal öfters, mal weniger oft) auf Ki…

(1)
Catia

Catia

Verified
CHF 25 / hour

My name is Cátia and i have 25 years old. Already have 2 years of experience on babysitting and I really love taking care of kids. I love to take the kids discorver themselves , do some outdoor ac…

Salome

Salome

Ich heisse Salome und würde mich freuen wenn ich auf dein/euer Kind aupassen könnte. Ich bin 22 und habe selbst eine Tochter 17M. Ich habe den Babysitterkurs gemacht. Ich habe schon oft auf Kinder au…

Beatriz

Beatriz

CHF 25 / hour

hello mama I have experience and references, I am a mother of 3 grown children, I love children and I do my job with love and discipline, I speak Portuguese, Spanish, a little English, I study German…

Leandra

Leandra

CHF 25 / hour

Ich heisse leandra bin 20 Jahre. Ich habe gerade meine Lehre abgeschlossen diesen Juni. Ich bin sehr offen, flexibel Empathisch und kann gut die Bedürfnisse der Kinder wahrnehmen und drauf eingehen.…

Paula

Paula

CHF 25 / hour

Hello my name is Paula, I am a mother of two boys, one aged 6 and the other aged 9, so I have experience in all aspects of children up to the age of 9. I lived in Canada and there I took care of babie…

Alexandra

Alexandra

CHF 27 / hour

Hi, my name is Alexandra and I was born in Porto, Portugal, which means I speak native portuguese but I can easily speak in english. I am going to Switzerland in between February and March 2024. I am …

Dorina

Dorina

CHF 28 / hour

Dear Family, I’m Dorina and I’ve just finished medical school this year. Before I’m starting my pediatrics residency I would like to explore Switzerland and learn the language. I’m playing floorbal…

Andrea

Andrea

CHF 10 / hour

Bin Andrea aus Steckborn nanny mit mehrjähriger Erfahrung grosses Herz gerne kreativ und in der Natur leider kein Auto und keine eigenen Kinder

Kate

Kate

Hello dear families! My name is Kate. I am active, patient and positive. Last year I was an AuPair and I want to be a nanny this year as well. Children gives me happiness and joy. My sister has two …

Raphael

Raphael

CHF 30 / hour

Kinderbetreuung Bist du auf der Suche nach einer liebevollen Betreuung für dein/e Kind/er? Ich bin Raphael, bald 27J., lebe mit meiner Frau und ihren 2 Mädels in Müllheim. Ich betreibe seit 15 Jah…

Dominika

Dominika

CHF 25 / hour

Hallo, mein Name ist Dominika. Ich komme aus Polen. Ich habe einen Führerschein der Klasse B und ein Auto, also habe ich kein Problem mit der Anfahrt. Ich studiere seit einem Jahr im Bachelor-Studium…

Cierra

Cierra

CHF 30 / hour

Sali Mein Name ist Cierra. Im Moment arbeite ich morgens um 0700 uhr bis 1400uhr und würde gern auch am nachmittag etwas machen können. Mit Kindern habe ich viel Erfahrung als ich sehr oft Babysitti…

Clelia

Clelia

CHF 20 / hour

Liebe Eltern Mein Name ist Clelia. Seit ich denken kann, war mein Berufswunsch, eine Arbeit mit Kindern. Deshalb entschied ich mich nach der Schule ein Au-Pair Jahr im Tessin zu machen. Danach erfolgt…

Antónia

Antónia

CHF 25 / hour

Hallo, Ich heiße Antonia, bin 47 Jahre und selber eine Mutter... Ich bin die Meinung, dass ein persönliches Vorstellungsgespräch sagt mehr als 1000 geschriebene Worte...

Monika

Monika

CHF 20 / hour

Ich, eine junggebliebene ü60erin möchte gerne einer Familie an meinem freien Tag in der Betreuung ihrer Kinder aushelfen. Immer Montags kann ich gerne bei Ihnen vor Ort oder auch bei mir zuhause (…

Chonticha

Chonticha

CHF 15 / hour

Liebe Eltern, ich heisse Chonticha, bin eine Vollzeitmutter von zwei Kleinkindern ( mein Sohn ist 4 Jahre alt und meine Tochter wird bald 2 Jahre alt). Wir wohnen in Frauenfeld. Vor meiner Schwang…

Marta

Marta

CHF 20 / hour

Cari genitori, sono Marta e sono italiana, sono una persona allegra e solare, adoro i bambini, e di solito anche io piaccio a loro :). Sono stata socia di un associazione musicale per bambini, sono u…

Michell

Michell

CHF 25 / hour

Hallo liebe Eltern :) Ich heisse Michell ,26 Jahre alt und Mutter von 2 Kinder Ich bin eine sehr aufgestellte, liebevolle und zuverlässliche Person. Mit Kindern zu spielen und sich um sie kümmern lieb…

Find a Childminder in Herdern

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now