Find a Childminder in Welschenrohr-Gänsbrunnen

Start now
4.9 1884 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Welschenrohr-Gänsbrunnen →
We found 67 profiles for you.
Rita

Rita

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 12 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue…

Laura

Laura

CHF 25 / hour

Je m’appelle Laura, j’ai 24 ans je suis partie voyager en Australie quelques mois au début de l’année 2023. Je suis actuellement à la recherche d’un emploi ou de quelques heure de babysitting. J’ai ét…

Irma

Irma

Verified

Hallo Zämä - ich heisse Irma und bin Mammi von 2 aufgweckten Jungs (2019 & 2021). Falls du ein geduldiges Hüeti brauchst welches sich gerne mit den Kids hinsetzt vorliest oder bastelt, im Garten Spiel…

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / hour

Ich bin selber Mama und würde gerne ab und zu noch weitere Kinder betreuen. Als Kind habe ich den Babysitterkurs absolviert und habe ein jähriges Praktikum in einer Krippe absolviert. Immer wieder hab…

Julia

Julia

CHF 20 / hour

Da ich zurzeit nur 50% als Medizinische Praxisassistentin angestellt bin, biete ich mit viel Freude sporadisches oder regelmässiges Babysitting/Kinderhüten an.

Elena

Elena

CHF 20 / hour

Hallo, liebe Familien ,ich bin Elena .Nach Matura studierte ich an der Pädagogische Schule, dann wechselte ich zu Tagesmutter.Ich liebe es ,mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu begleite…

Cristina

Cristina

CHF 25 / hour

Spanish nanny with full dedication and experience in daily care of children. Flexible, adaptable and very responsible.

Rahel

Rahel

CHF 25 / hour

Liebe Eltern Nach meiner Ausbildung zur FaBe K arbeitete ich mehrere Jahre in einer Kita. Nun arbeite ich seit über 5 Jahren als Nanny. Die Arbeit mit Kindern liegt mir sehr, mir ist es wichtig die …

Franca

Franca

CHF 27 / hour

Ich bin Franca :) Vor 3 Jahren habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Danach habe ich die Berufsmatura und den Pädagogischen Vorkurs absolviert. Nebenbei habe ich immer…

Sarah

Sarah

CHF 30 / hour

Liebe Eltern Ich komme aus Solothurn, bin Nichtraucherin und diplomierte Kleinkinderzieherin und Spielgruppenleiterin. Seit 20 Jahren arbeite ich in Kitas und Familien. Mir ist das Wohlbefinden der K…

Dawn

Dawn

CHF 25 / hour

Hi! My name is Dawn Nicole. A mother of a 5 year old boy. I am a well rounded mother and can handle multi-tasking work. Based on my experiences as a mother, I can take good care of a child with all m…

Jasmin

Jasmin

CHF 27 / hour

Ich bin Spielgruppeleiterin und pflegeassistentin ich habe mehr als 15 Jahren gearbeitet in der Kita und 3 Jahre in der Pflege... ich liebe kinder ich habe selber eine Tochter 13 Jahre alt. Ich liebe …

Sara

Sara

CHF 15 / hour

Hi! My name is Sara and I'm from Spain. I study pedagogy and love the field of education. I like do many crafts and actitvity with the kids.

Natascha

Natascha

Verified
CHF 40 / hour

Liebe Mamis und Papis, ich bin eine Ausgebildete Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kinder. Die Bedürfnisse der Kinder und deren Eltern stehen immer an erster Stelle! Gerne erzähle ich Ihnen mehr über mi…

Irene

Irene

Hallo zusammen! Mein Name ist Irene, und ich bin gerade aus Italien in die Schweiz gezogen. In der Hoffnung, mein Deutsch zu verbessern (und gegebenenfalls andere Sprachen, die in der Familie gesproc…

Sarah

Sarah

CHF 30 / hour

Ich, weiblich, jung und fit suche eine Stelle als Tagesmutter, Kanton Solothurn/Bern. Am liebsten wäre mir 80-100%. Ich war schon als Teenie ein Fan vom Babysitten und habe den SRK Babysittingkurs…

Suzy

Suzy

CHF 30 / hour

Hallo, ich bin Suzy. Ich bin eine ehrliche und vertrauenswürdige Person. Ich liebe den Umgang mit Menschen, im speziellen mit Kindern. Ich bin eine aktive Person und habe Freude am Arbeiten. Er…

Alicja

Alicja

CHF 30 / hour

Ich heiße Alicja bin 50 ig Jahre und have eine 14 jährige Tochter. Ich komme aus Deutschland und habe dort nebenberuflich 2 Kinder pber mehrer jahre betreut. Ich bin einfühlsam aber auch konsequent.…

Isabelle

Isabelle

CHF 30 / hour

Liebe Eltern, liebe Kinder Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung, im Bereich Behindertenbetreuung. Mir ist es wichtig, das das Kind im Zentrum der Betreuung steht. Sei es tanzen, singen, musizieren, s…

Jelena

Jelena

Hallo Ihr lieben Eltern und Kinder Suchen Sie eine fröhliche, aufgestellte, zuverlässige und flexible Sitterin? Dann bin ich villeicht die richtige :)

Find a Childminder in Welschenrohr-Gänsbrunnen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now