Find a Childminder in Niedergösgen

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Niedergösgen →
We found 306 profiles for you.
Annabel

Annabel

Verified
CHF 25 / hour

Ich bin eine Frau die sehr gerne mit Kindern zusammen unternehmen . Ich würde gerne Familien unterstützen, die lange arbeiten müssen oder mal ausgehen wollen. Ich habe auch schon viel Erfahrung im Ba…

Svenja

Svenja

Verified
CHF 20 / hour

Hallo liebe Eltern mein Name ist Svenja und wohne in Dulliken. Mit 13 Jahren habe ich den SRK babysitter Kurs gemacht also betreuung ich schon seit 5 Jahren Kinder/ Babys und habe daher schon sehr vi…

(8)
Maria

Maria

Verified
CHF 24 / hour

Hi! I am Maria and next to my music studies, I love being part- time babysitter, because I enjoy sharing time with children. I used to be a babysitter to my little cousins, my nephew and my niece. T…

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / hour

Ich heisse Jasmin Baderund Wohne in Niedergösgen Ich biete betreuung an wie, alles was mit den kindern zu tun hat und auch wenn Sie wollen Haushalt/Putzen. Ich habe fast 2Jahre in kitas gearbeitet u…

(1)
Lorena

Lorena

CHF 20 / hour

Nach meinem Mutterschutz bin ich wider bereit zu Arbeiten. Ich selbst habe zwei Kinder. Kinder sind eine Bereicherung für mich darum möchte ich liebend gerne mich der Kinderbetreuung witmen. Bastel,…

Sandra

Sandra

Verified
CHF 5 / hour

Hallo ich heisse Sandra bin 35 Jahre Verheiratet und Mutter von 3 Teenager Kindern. Meine Kinder sind Luca 15 Vanessa 13 und Larissa 12.Zu unserer Familie gehören noch zur Zeit 8 Kaninchen. Ich bin s…

Analice

Analice

CHF 35 / hour

Hallo! Ich bin Brasilianerin und würde gerne als Kindermädchen und allgemeine Reinigungskraft arbeiten, ich arbeite auch für ältere Menschen, ich kann alle Hausarbeiten erledigen, kochen, ein Fahrzeu…

(1)
Amelia

Amelia

CHF 25 / hour

Hallo liebe Familien, Mein Name ist Amelia, ich arbeite seit 6 Jahren mit Kindern. Ich liebe es, Zeit mit ihnen zu verbringen, mit ihnen zu spielen, ihnen bei den Hausaufgaben zu helfen und mich um s…

Jessa

Jessa

CHF 25 / hour

Hello. My name is Jessa and I have experience with kids because I am a Licensed Kindergarten teacher back in my country. I love playing and spending time with kids. I am patient and caring. I am also …

Nadja

Nadja

Verified
CHF 35 / hour

Bei der Arbeit mit den Kindern und Eltern ist mir die Transparenz und Authentizität wie auch eine vertrauensvolle Basis sehr wichtig. Ich betreue die Kinder liebevoll, Bedürfnisorientiert und nehme mi…

Jitka

Jitka

CHF 15 / hour

Hi, in between my work by Spitex (only 10%) i can offer for families taking care of their the most important person, means your child ;) We have 11 yrs old pretty and smart doughter, she can speak flu…

Dardana

Dardana

CHF 30 / hour

Mein Name ist Dardana. Ich habe nach meiner Obligatorischen Schulzeit, die Fachmaturitätsschule in Münchenstein BL absolviert. Danach eine Lehre (+ Praktikum 1 Jahr) als Fachfrau Betreuung Kinder EFZ …

Lara

Lara

Hallo liebe Mamis und Papis Ich bin ein Tagesmami, Wohne in 5012 Schönenwerd, bin Mama von einem Buben und arbeite noch Teilzeit. Wir wohnen zu 3 in einem Haus in Schönenwerd haben 2 Meerschweinchen…

Serena

Serena

Verified
CHF 25 / hour

Hallo, Mein Name ist Serena und ich bin ein italienisches Mädchen, das einen Job sucht. Ich habe einen Abschluss in Sozial- und Kindheitspädagogik, ich arbeitete als professionelle Erzieherin für me…

Mireya

Mireya

CHF 20 / hour

My name is Mireya and I am looking for a job for the summer so that I can continue to pay for my studies. I have a very sweet, cheerful, empathetic and friendly character. I love children and I'm loo…

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / hour

Ich heisse Sabrina und bin 32 Jahre jung. Als Jugendliche war ich als Au-Pair in der Westschweiz und in der Deutschschweiz tätig. Dort habe ich den Haushalt gemacht und für 3 Kinder gesorgt, was mir g…

Tanja

Tanja

CHF 10 / hour

Liebe Eltern, ich heisse Tanja und bin Mutter von zwei wundervollen Jungs. (2j.&4,5j.) Ich liebe es, von Kindern umgeben zu sein und das Haus mit Kinderlachen zu füllen. Ob Zuhause, im Wald oder ein…

Harjeen

Harjeen

CHF 15 / hour

Ich bin eine verantwortliche Frau mit der Erfahrung, und ich mag Kinder, die ich spiele und mit Kindern spazieren gehe, zögere nicht, mich zu nennen. Danke

Maria

Maria

CHF 25 / hour

My name is Maria, I’m 43 years old, from Bulgaria. I've been in Switzerland for almost a year with my family. My experience with children is the best possible - life. I have two wonderful children who…

Laura

Laura

CHF 26 / hour

Liebe Eltern, Liebe Kinder Ich möchte meine Zeit sinnvoll nutzen, deshalb möchte ich mich um Ihre Kinder kümmern, da es mir Freude und Spass bereitet.Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ei…

Find a Childminder in Niedergösgen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now