Find a Childminder in Eppenberg-Wöschnau

Start now
4.9 1884 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Eppenberg-Wöschnau →
We found 286 profiles for you.
Annabel

Annabel

Verified
CHF 25 / hour

Ich bin eine Frau die sehr gerne mit Kindern zusammen unternehmen . Ich würde gerne Familien unterstützen, die lange arbeiten müssen oder mal ausgehen wollen. Ich habe auch schon viel Erfahrung im Ba…

Mireya

Mireya

CHF 20 / hour

My name is Mireya and I am looking for a job for the summer so that I can continue to pay for my studies. I have a very sweet, cheerful, empathetic and friendly character. I love children and I'm loo…

Sandra

Sandra

Verified
CHF 5 / hour

Hallo ich heisse Sandra bin 35 Jahre Verheiratet und Mutter von 3 Teenager Kindern. Meine Kinder sind Luca 15 Vanessa 13 und Larissa 12.Zu unserer Familie gehören noch zur Zeit 8 Kaninchen. Ich bin s…

Jessa

Jessa

CHF 25 / hour

Hello. My name is Jessa and I have experience with kids because I am a Licensed Kindergarten teacher back in my country. I love playing and spending time with kids. I am patient and caring. I am also …

Larissa

Larissa

CHF 20 / hour

Ich bin Tagesmutter aus Schönenwerd Ich biete einen Tagesplatz von Mo-Fr an. Die Zeiten sind jeweils von 5:00 - 19:15 Bring und abhol-Zeiten sind: Ab 5:00-8:30 und 17:00-19:15. Die Zeiten können wi…

Svenja

Svenja

Verified
CHF 20 / hour

Hallo liebe Eltern mein Name ist Svenja und wohne in Dulliken. Mit 13 Jahren habe ich den SRK babysitter Kurs gemacht also betreuung ich schon seit 5 Jahren Kinder/ Babys und habe daher schon sehr vi…

(8)
Lara

Lara

Hallo liebe Mamis und Papis Ich bin ein Tagesmami, Wohne in 5012 Schönenwerd, bin Mama von einem Buben und arbeite noch Teilzeit. Wir wohnen zu 3 in einem Haus in Schönenwerd haben 2 Meerschweinchen…

Jitka

Jitka

CHF 15 / hour

Hi, in between my work by Spitex (only 10%) i can offer for families taking care of their the most important person, means your child ;) We have 11 yrs old pretty and smart doughter, she can speak flu…

Karina

Karina

CHF 35 / hour

Hello, As a babysitter, I can still offer 2 days per week Monday and Friday, I'm also available in the Zurich area* near Kilchberg or up to 49 km I like to drive. «Brilliant Kiddos» works accordin…

Dardana

Dardana

CHF 30 / hour

Mein Name ist Dardana. Ich habe nach meiner Obligatorischen Schulzeit, die Fachmaturitätsschule in Münchenstein BL absolviert. Danach eine Lehre (+ Praktikum 1 Jahr) als Fachfrau Betreuung Kinder EFZ …

Maria

Maria

Verified
CHF 24 / hour

Hi! I am Maria and next to my music studies, I love being part- time babysitter, because I enjoy sharing time with children. I used to be a babysitter to my little cousins, my nephew and my niece. T…

Monika

Monika

CHF 10 / hour

Hallo, Mein Name ist Monika. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder im Teenageralter Mein Sohn ist 15 und meine Tochter 12 Jahre alt. Wir haben einen Malteserhund Names Sparky. Ich bin seit 2006 als…

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / hour

Ich heisse Jasmin Baderund Wohne in Niedergösgen Ich biete betreuung an wie, alles was mit den kindern zu tun hat und auch wenn Sie wollen Haushalt/Putzen. Ich habe fast 2Jahre in kitas gearbeitet u…

(1)
Chiara

Chiara

CHF 20 / hour

Liebe Familien. Mein Name ist Chiara und ich bin eine Mutter von einem 3 Jahre alten Kind. Ich bin eine offene, kreative, fröhliche und freundliche Person, ich bin zuverlässig, verfügbar und ich lieb…

Jenny

Jenny

CHF 10 / hour

Hallo, ich heisse Jenny und habe zwei Söhne geboren im 2021/2023 Ich arbeite Seit Dez. 2022 für den Verein die Tagesfamilie als Tagesmutter. Wir Wohnen in Oberentfelden. Ich biete flexible Betreuungs…

Kamila

Kamila

CHF 26 / hour

Hi, my name is Kamila and I am looking for a job as a nanny, I really love taking care of children. I have experience as an au pair and nanny. I will be happy to take care of your child. I am an act…

Adelina

Adelina

CHF 10 / hour

Ich bin selber Mutter von 2 Kinder jeweils 3 und 7 Jahr alt. Ich habe sehr viel Freude mit Kinder. Ich werde deine Kinder haben wie wenn meinen wären.

Qefsere

Qefsere

CHF 30 / hour

Ich bin Celi ich bin 48 jahre Jung ich bin mutter von drei kinder 32,30,27 jahre jung ich ich habe meine kinder mit viel liebe gross erzogenund ich habe noch enkelkind 4 jahre jung ich betreue ihn au…

Namfon

Namfon

CHF 10 / hour

Liebe Eltern ich heisse Namfon bin Thai/Swiss. Habe eine 5 jährige Tochter, zusätzlich habe ich noch 2 Katzen und lebe mit meinen Partner in einer 5.5 Zimmerwohnung. Arbeite teilzeit in FashionFish, …

Paula

Paula

CHF 25 / hour

Hallo! Ich heisse Paula (24) und komme ursprünglich aus Ecuador, aber bin in Spanien aufgewachsen. Ich habe einen kleinen Bruder, der 11 jahre alt ist. Ich bin eine sehr aktive, kreative person, zude…

Find a Childminder in Eppenberg-Wöschnau

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now