Find a Childminder in Bärschwil

Start now
4.9 1886 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Bärschwil →
We found 76 profiles for you.
Laura

Laura

CHF 25 / hour

Je m’appelle Laura, j’ai 24 ans je suis partie voyager en Australie quelques mois au début de l’année 2023. Je suis actuellement à la recherche d’un emploi ou de quelques heure de babysitting. J’ai ét…

Carla

Carla

CHF 21 / hour

I’m Sofia, since child that i allaways dream to work with childs, i’ve done 2 years of barchelor in Early childhood education but had to leave for economic reasons nevertheless I continue taking care …

carmel

carmel

CHF 25 / hour

To whom it may concern My name is Carmel and I have worked in childcare for the last twenty years. I have in the past worked from home and taken children in and have also fostered children and as my…

Jennifer

Jennifer

CHF 25 / hour

Hi I am Jennifer.Live in Büsserach. I came from Philippines . I am married and have 2 kids . I have experienced also before as a nanny in Philippines.And I have own kids.Here I work as online seller a…

Sarah

Knospengarten

Verified
CHF 27 / hour

Herzlich willkommen auf meinem Profil Wer ich bin Ich bin Sarah und gelernte FaBe Kind und habe eine Weiterbildung zur HF Kindererzieherin (neu heisst es Kindheitspädagogin) abgeschlossen. Ich bringe…

(2)
Kathrin

Kathrin

CHF 25 / hour

Ich Liebe Kinder unternehme viel gehe sehr gerne in zoo spaziern einfach an die frische luft ist mir sehr wichtig was zu unternehmen mit den Kindern

Gulcicek

Gulcicek

CHF 10 / hour

Liebe Eltern.lch bin eine fröhliche und aufgestellte Tagesmutter.seit 3.jahren Hūte ich regelmässig Kinder.lch spiele mit Ihnen und mache alles was ein Kinderherz höher schlagen làsst.lch freue mi…

Andrea

Andrea

CHF 10 / hour

Tagesmami In meiner 20-jährigen Tätigkeit als Tagesmami durfte ich viele Kinder begleiten, aber irgendwann kommt die Zeit des loslassens und so auch diesmal. Ab Oktober würde ich gerne einem neuen Kin…

Lucia

Lucia

CHF 25 / hour

Hello family! I’m Lucia a 25 years old girl from Spain. I’ve finished my education degree at 2018 and I have more than five years of experience with childcare. I love spending my time with children, i…

Fabia

Fabia

CHF 10 / hour

Je suis une nounou, si vous avez besoin de moi pour m’occuper des vôtre enfants avec plus d’amour. J’ai un petit bébé et je travaille avec lui, chez vous où chez moi. N’hésitez pas à me contacter.…

Raquel

Raquel

CHF 10 / hour

Hello my name is Raquel i have experience with kids. I would like to thing that i have a natural connection with all of kids i deal. I have many tecnics to deal with kids. I made a special formation i…

Alice

Alice

CHF 30 / hour

Hallo ich heisse Alice, vom Beruf bin ich Lehrerin und Heilpädagogin. Ursprünglich komme aus Tschechien und seit 2015 wohne im Kanton Solothurn. Habe eine Tochter (2010). Bin vielseitig begabt, sehr …

Jennifer

Jennifer

CHF 25 / hour

Als erfahrene Babysitterin mit langjähriger Erfahrung im Umgang mit Kindern in meiner Familie und durch ein Praktikum im Kindergarten, bin ich bestens darauf vorbereitet, für das Wohl und die Sicherhe…

Marta

Marta

CHF 15 / hour

Bonjour! Je m'appelle Marta, j'ai un diplôme supérieur en éducation de la petite enfance, j'ai l'expérience dudit diplôme et j'ai également travaillé comme surveillante d'activités parascolaires. En p…

Claudia

Claudia

CHF 30 / hour

Ich bin kinderliebend u. eine vielseitige 57-j. Nanny u. Spielgruppenleiterin u. MPA, habe eine Montessori Spielgruppe in Klein-BS geleitet u. war in der Internat.School engagiert. Mein Sohn ist Infor…

Isabel

Isabel

CHF 30 / hour

Hallo, mein Name ist Isabel. Ich spreche Spanisch, Englisch, Französisch und im Moment habe ich das Niveau A1.2 in Deutsch. Ich suche eine Arbeit als Tagesmutter. Ich habe Kinder schon immer geliebt …

Carmennn

Carmennn

CHF 30 / hour

Hallo, mein Name ist Carmen, ich bin Spanierin. Ich lebe derzeit hier, aber ich möchte in die Schweiz reisen und diese Erfahrung machen, da ich Kinder verehre und für mich kein Job als solcher ist, we…

Nadja

Nadja

CHF 25 / hour

Guten Tag Ich bin Nadja und wohne in Röschenz. Liebevoll, zuverlässig und ehrlich..... Ich liebe Kinder über alles, ich habe eine 4 jährige Tochter und bin alleinerziehend. In der Kinderbetreuung …

Bibiana

Bibiana

CHF 20 / hour

Guten Tag Ich heisse Bibiana Ich habe 4 Jahre in in zwei Kitas gearbeitet als Praktikantin. Nachdem habe ich gesamt 2 Jahre bei zwei verschiedenen Kindern, als Tagesmutter gearbeitet. Ich möchte mich…

Yuliya

Yuliya

CHF 15 / hour

Liebe Eltern, Ich bin liebevoll, zuversichtlich und gehe auf die Bedürfnisse Kinder zu. Wir können zusammen kochen,backen,malen und Klavier spielen. Ich freue mich,Sie persönlich kennen zu lernen. Üb…

Find a Childminder in Bärschwil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now