Find a Childminder in Wilchingen

Start now
4.9 1883 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Wilchingen →
We found 47 profiles for you.
Melanie

Melanie

CHF 15 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine ruhige, aufgestellte Person, bei uns ist immer was los. Ich habe Kinder im Alter von 10 Jahre, 7 Jahre und 2 Monate (3 Mädchen). 2 Katzen leben auch bei uns. Da ich von der…

Tamara

Tamara

CHF 10 / hour

Hallo Zusammen Bin eine aufgestellte, offene wie auch fröhliche und unkomplizierte Person! Habe einen sauberen Haushalt und Glückliche Kinder :) Ich bin 33Jahre zu uns gehören 3 Kinder (Twinns Mädchen…

Marina

Marina

CHF 23 / hour

Ich komme aus der Republik Moldau, ich lebe seit 7 Monaten in der Schweiz, ich bin ein fröhlicher, kreativer Mensch, ich liebe Kinder, ich habe in Moldawien bei der Polizei gearbeitet Seit 5 Jahren st…

Alexandra

Alexandra

Hallo Liebe Eltern Wie wäre es mit abwechseld Kinderhüten? Meiner Meinung nach sollte man sich zusammentun und sich gegenseitig helfen. So arbeitet man nicht nur um die Kinderbetreuung zahlen zu könn…

Helen

Helen

CHF 15 / hour

Ich liebe den Umgang mit Kinder. Da ich mal in einer Kinderkrippe gearbeitet, habe, bin ich mir der Verantwortung bewusst, die ich habe. Jedes Kind ist einzigartig und es fasziniert mich, wie offen un…

Brigitte

Brigitte

CHF 30 / hour

Hallo ich bin Brigitte.,bin zwar 63 Jahre jung aber bin eine sehr aufgestellte, freundliche Person die auch Mami von 2 grösseren Kindern ist. Ich habe schon öfters Kinder Betreuung gemacht aber nur Pr…

Saskia

Saskia

CHF 20 / hour

Hallo liebe Eltern, Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin (Kindergärtnerin) und die nächsten Jahre daheim, um meine Tochter (geboren November 2022) zu betreuen. Zusätzlich kann ich Ihr Kind / Ihre …

Gabriela

Gabriela

CHF 20 / hour

Liebe Eltern.ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin.ich bin eine Ausgebildete EBA Köchin , vor ein paar Jahren habe ich 3 Tageskinder betreut. Ich spiele gerne mit kinder und mache alle…

Iwona

Iwona

CHF 28 / hour

Ich arbeite als Nanny / Tagessmutter seit sehr vielen Jahren und habe viel über die Betreuung von Kindern unterschiedlichen Alters gelernt. Ich freue mich sehr, wenn Sie mir die Möglichkeit zu eine…

Tanya

Tanya

CHF 22 / hour

Gerne nehme ich Ihren Liebling in Betreuung oder entlaste Sie bei Ihnen zuhause. Selbst habe ich ein Baby, welches ebenfalls mit dabei ist. Ich liebe es, die Kleinen zu fördern und sie auf gesunde Wei…

Iuliana-Ioana

Iuliana-Ioana

CHF 23 / hour

Ich bin Joana eine junge Mama... ich suche Job als Tagesmutter, ich habe viel Geduld mit die Kinder. Ich habe in einem Schule gearbeitet. Ich habe 2 Kinder von 6 und 7 Jahre Alt.

Miriam

Miriam

CHF 30 / hour

Liebe Eltern, Ich selbst habe 2 erwachsene Kinder. Des Weiteren habe ich pflegerische und pädagogische Ausbildungen gemacht. Ich habe bis jetzt im Bereich, Menschen mit Beeinträchtigung, gearbeitet u…

Katja

Katja

CHF 20 / hour

Liebe Eltern, Ich bin Kleinkinderzieherin in Frühpension. Ich suche eine ca. 20 Stunden/Wochen Beschäftigung. Die letzten 20 Jahre führte ich mit Leib und Seele, im eigenen Haus, meinen Ganztages -…

Nadège

Nadège

CHF 15 / hour

Hallo zusammen, ich bin Nadège. Bist du auf der suche nach einer liebevollen Betreuung für dein/e Kind/er? Ich biete eine Betreuung mit familiärem Charakter. Essen, spielen und auch erholen macht zusa…

Claudia

Claudia

CHF 25 / hour

Ich bin eine Mutter von zwei erwachsenen söhnen und ein sohn mit handicap Habe viel erfahrung mit kindern .Ich bin53jahre alt und habe viel freude an kindern .Nun bin ich auf der Suche nach einem Job …

Claudia

Claudia

CHF 24 / hour

Ich bin Mutter von zwei erwachsenen söhnen habe meine eigenen kinder grossgezogen und kann sehr gut mit kindern umgehen habe viel freude an kindern und gebe immer mein bestes.kann das kind oder baby f…

Priyanka

Priyanka

CHF 50 / hour

Hello I am Priyanka and I have quite a few years of experience as a babysitter right from my student years. Now I am a software developer working remotely. I can babysit and can be a good childminder …

Sara

Sara

CHF 30 / hour

I consider myself an empathic, charming person with a lot of patience ans love to take care or your childrens. I have experience as a nanny, i have worked i a center in Barcelona for 4 years and i hav…

Charlotte

Charlotte

CHF 28 / hour

Liebe Kinder/ liebe Mamis & Papis „Das Lächeln eines Kindes ist die schönste Sprache der Welt!“ Ich Charlotte, bin ausgelernte Spielgruppenleiterin. Seit 5 Jahren bin ich als Nanny tätig. Voller G…

Lorena

Lorena

CHF 25 / hour

Mein Name ist Lorena. Ich suche neben meiner Selbstständigkeit als Coiffeuse eine beschäftigung die ich genau so liebe. Seit drei Jahren verbringe Ich regelmässig Zeit mit dem Kleinen Sohn meiner …

Find a Childminder in Wilchingen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now