Find a Childminder in Bargen (BE)

Start now
4.9 1888 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Bargen (BE) →
We found 94 profiles for you.
Lyana

Lyana

Verified
CHF 20 / hour

Hi! I am 28 and I’ve got quite the crew with 4 nephews (including a set of twins) and 1 niece. I’ve been there from day one, helping raise them all since they were tiny tots. When my eldest brother …

Iara

Iara

CHF 20 / hour

I am a person who loves children, I have always worked with children at events, as a child entertainer/caregiver and in the summer seasons I am responsible for the hotel's kids club, in my days off an…

Jasmin

Jasmin

CHF 23 / hour

Liebe Eltern, ich bin Jasmin und wohne mit meinem Sohn und meinem Partner in Aarberg. Ich bin ausgebildete Sozialpädagogin und arbeite in einem Wohnheim mit Erwachsene Menschen. In meiner beruflichen …

Sandra

Sandra

CHF 10 / hour

Erfahrene selbständigeTagesmutter hat noch freie Betreuungsplätze. Ich arbeite seit 13 Jahren als Tagesmutter. Ausbildung und Referenzen vorhanden. Ab Juli habe ich Platz Kinder für 2 Knder am Mittw…

Nuria

Nuria

Guten Tag Ich bin Nuria, arbeite 70%, bin flexibel und motiviert Kinder zu betreuen. Stand heute habe ich noch keine grosse Erfahrung dammeln dürfen. Geben Sie mir vielleicht die Chance, meinen Ein…

Mattia

Mattia

CHF 20 / hour

Ich habe eine abgeschlossene Lehre als Kaufmann EFZ. Diesen Sommer habe ich zusätzlich zu meiner Lehre noch die Berufmatur in Fachrichtung Gesundheit und Sozialem erfolgreich bestanden. Nächstes Jahr …

Mehri

Mehri

CHF 15 / hour

Hallo Liebe Eltern, ich bin Mehri und habe ein 8 Jahrige Tochter und ich will ein oder zwei Kindern betreuen,weil meine Tochter ist auch allein und Sie hat auch gerne mit andre Kindern spielen. Ich bi…

Kim

Kim

Verified
CHF 30 / hour

Mein Name ist Kim Yna. Mache Aktivität innen oder darusen, lese geschichten vor und bringe ihre Kinder zu Bett. Freundlichkeit, Sympathische, Liebevolle Person. Habe in eine Kita gearbeitet 3 Jahr

Justina

Justina

CHF 15 / hour

I am Justina, I came from Lithuania. I have a B residence permit. I love children, take care, help them everywhere and always. Parents' wishes are always carried out. I take care of one or two childre…

Saphira

Saphira

Verified
CHF 28 / hour

Im Moment arbeite ich 60-80% als Coiffeuse in Kerzers. Gerne würde ich 20-40% als Nanny arbeiten. Da ich vier jüngere Geschwister habe, ein Jahr in der Kita und als Au-pair gearbeitet habe kenne ich…

(1)
Arpineh

Arpineh

CHF 25 / hour

Hello, I'm a mother of two children (13,7 y). I have always worked in the field of child education and also child care. I am employed as a children's ministry director part-time and enjoy working dire…

Jessika

Kinderbetreuung Spielmaus Merzligen

CHF 10 / hour

Hallo liebe Eltern, Ich bin jessika ,verheiratet wir haben eine Tochter von 5 Jahren und 3 Kätzchen die uns begleiten. Habe Erfahrungen als Tagesmutter mit 5 Kindern im Alter von 3 Monaten bis zur…

Julia

Julia

CHF 15 / hour

Ich bin Julia liebe Kinder und bin 15 Jahre alt passe ab und zu auf meine Cousine auf ( 3 Jahre )

Stefani

Stefani

CHF 20 / hour

Liebe Eltern, 
Würden Sie gerne Abends mal wieder ausgehen? Einen schönen Abend zu zweit verbringen und brauchen einen Babysitter. Dann kann ich gerne zu Ihnen kommen und auf Ihre Kinder aufpassen. Es…

Jasmin

Jasmin

CHF 35 / hour

Ich bin Mutter von 3 Töchtern. Wir wohnen in Hagneck . Ich absolvierte 2 Jahre Praktikum in der Std. Krippe Biel und danach 2.5Jahre die Ausbildung als KKE. Auch habe ich in dem Verkauf die Lehre D…

Vivian

Vivian

CHF 15 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 3 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freu…

Katrin

Katrin

CHF 25 / hour

Bin Mami von zwei Erwachsenen Jungs Mein alter ist 51 Bin verlässlich, pünktlich, ehrlich, naturverbunden Kochen, spielen, basteln würde ich gerne für sie übernehmen

Lurdes

Lurdes

Je suis une maman de deux enfants déjà grands , une personnne de confiance qui aime les enfants.J' ai de l' expérience parce que j' avais travaillez pendant 4 ans dans une créche au portugal.

Katharina

Katharina

CHF 25 / hour

Hallo liebe Eltern, schön, dass Sie mein Profil besuchen. Über uns: Ich bin Katharina und als zertifizierte Tagesmutter mit Nothelfer-Erfahrung tätig. Auch habe ich Diplome als zahnmedizinische Prop…

(2)
Stefani

Stefani

CHF 25 / hour

Liebe Eltern, 
Würden Sie gerne Abends mal wieder ausgehen? Einen schönen Abend zu zweit verbringen und brauchen einen Babysitter. Dann kann ich gerne zu Ihnen kommen und auf Ihre Kinder aufpassen. Es…

Find a Childminder in Bargen (BE)

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now