Find a Childminder in Flawil

Start now
4.9 1888 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Flawil →
We found 124 profiles for you.
Maja

Maja

CHF 20 / hour

Gerne biete ich als Tagesmutter oder Nanny Unterstützung in der Kinderbetreuung. Selber habe ich eine erwachsene Tochter und drei Enkelkinder die jetzt jedoch im Ausland wohnen. Ich bin Schweizerin, …

Jaclin

Jaclin

Verified
CHF 20 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine sehr aufgestellte und fröhliche Person. Seit ich etwa 10 Jahre alt bin musste ich auf meine Schwester, Cousinen und Nichten aufpassen und das bis Heute. Ich gehe gerne mit d…

(1)
Ilma

Ilma

Verified
CHF 25 / hour

Seit 4 Jahren betreue ich Kinder verschiedenen Alters als Babysitterin oder auch Nanny. Momentan suche ich einen kurzfristigen Job, vom 21. November bis ungefähr Ende Jahr 2022. Ich freue mich Ihnen m…

Luminita

Luminita

Verified
CHF 10 / hour

Hallo, mein Name ist Luminita Ich bin Mutter von 2 Kindern im Alter und auch Großmutter Ich liebe es zu spielen und Zeit mit den Kindern zu verbringen Ich habe viel Geduld und suche einen neuen Job Ic…

Claudia

Claudia

CHF 10 / hour

Ich bin Mama von 2 Söhnen (2017 und 2021), wohnhaft in Flawil, und biete Betreuung bei mir Zuhause an.

Marina

Marina

CHF 30 / hour

Liebe Eltern ich bin eine sehr motivierte, fröhliche aufgestellte Person. Seit neun Jahren habe ich Berufserfahrung mit Kindern in verschiedenen Altersstufen. Ich spiele gerne mit Ihnen und mache alle…

Annette

Annette

Verified
CHF 15 / hour

Liebe Familien Bin die Annette. Wohne mit meiner Familie im schönen Degersheim. Wir, mein Mann, Tochter(3), Sohn(1) und unsere Katze Lotti wohnen sehr idyllisch am Waldrand mit viel Platz zum spiel…

Chiara

Chiara

CHF 20 / hour

Ich suche eine Nanny, Babysitter oder Tagesmutter Stelle. Nach mehr als 5 Jahren (Praktikum, Ausbildung, Anstellung) in einer Kita, habe Ich mich entschieden eine neue Herausforderung anzunehmen und …

Roseanne

Roseanne

CHF 15 / hour

Hallo mein Name ist Roseanne. Ich bin 32 Jahrealt. Ich habe eine Lehre als Augenoptikerin abgeschlossen und später durfte ich als Sekretärin arbeiten bei einem Augenarzt. Ich bin auch Tanzlehrerin. Ic…

Elma

Elma

CHF 15 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 5 Jahren habe ich den Babysitter-kurs besucht und habe somit Erfahrungen im Bereich babysitten und Haushalt. Ich spiele mit den…

Piroska

Piroska

CHF 20 / hour

Hallo liebe Familie, Ich bin auch Eltern geworden seit 4 Jahre, ich bin beschäftigt zuhause. Ich liebe meine Sohn deshalb habe ich gedacht wenn jemand in gleich alt kann mitspielen, Spazieren einfach…

Kassandra

Kassandra

CHF 20 / hour

Ich heisse Kassandra und lebe in Flawil. Im Sommer 2021 habe ich meine Ausbildung zu Fachfrau Betreuung EFZ im Behindertenbereich mit Erwachsenen abgeschlossen. Ich bin eine zuverlässige und auf…

Ramona

Ramona

CHF 29 / hour

Ich heisse Ramona und bin gelernte Coiffeuse. Zurzeit bin ich auf der Suche nach einem Job in der Kinderbetreuung da ich sehr gerne Zeit mit Kindern verbringe.

Ines

Ines

CHF 24 / hour

Hallo liebe Eltern/ Kinder! Ich bin eine liebevolle, pflichtbewusste, selbständige und aufgestellte FaBeK mit EFZ. Ich arbeite momentan 80% in eine KiTa und habe Freitags frei. Seit 6 Jahren arbeite …

Jessica

Jessica

CHF 20 / hour

Hallo, ich bin Jessica und kümmere mich seit zwei Jahren um zwei Mädchen, ich liebe Kinder, ich spiele gerne mit ihnen und gehe mit ihnen in die Parks. Ich freue mich, die Möglichkeit zu haben und auf…

Krisztina

Krisztina

CHF 20 / hour

Ich interesse mit arbeit tagesmutter oder etc. Ich hat 2 kinder

Beatriz

Beatriz

CHF 15 / hour

Mein Name ist Beatriz und komme aus Peru. Seit drei Jahren wohne ich in der Schweiz. Mein Mann ist Schweizer und wir haben zusammen zwei Jungs, die vier und zwei Jahre alt sind. Ich bin eine sehr…

Diana

Diana

CHF 25 / hour

Hello families :-) My name is Diana, and I am new to the St. Gallen area. I am an early childhood education teacher. Unfortunately, I do not yet speak German, so I cannot apply to work in an early c…

Leide

Leide

CHF 22 / hour

Hallo, ich heisse Leide, bin Mutter von 2 Kinder. Gerne biete ich meine Hilfe als Tagesmutter an.

Janine

Janine

CHF 15 / hour

Ich bin eine Tagesmutter mit mehrjähriger Erfahrung. Wir wohnen etwas ausserhalb in einem Haus. Zur Zeit hätte ich freie Plätze. Unverbindlich anfragen. Nur Mittagstisch auch möglich. Pauschale pro…

Find a Childminder in Flawil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now