Find a Childminder in Bösingen

Start now
4.9 1886 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Bösingen →
We found 97 profiles for you.
Cátia

Cátia

Verified
CHF 15 / hour

Bonjour, je suis une fille portugaise qui a déménagé à Fribourg en octobre. Après des années d'expérience avec les enfants, je recherche un emploi de baby-sitter où je pourrai faire des activités incr…

Oksana

Oksana

My name is Oksana, I from is Ukraine, I have two boy’s.in Ukrainian I working a babysitter in kits and kindergarten, love children I can cook dinner for your child, play, care, walk, paint modeling, g…

Jana

Jana

CHF 20 / hour

Hello I am Jana I have finished my apprenticeship as a commercial assistant this summer. I speak fluent German and a little less fluent French and English. However, I am able to express myself i…

Eleonora

Eleonora

Hallo zusammen ich heisse Eli und bin eine Mutter von drei erwachsenen Kindern. Ich möchte nun die Freude und mein Können weitergeben. Falls ihr Unterstützung braucht bin ich offen für eure Anfragen!

Guoda

Guoda

Verified
CHF 20 / hour

Hallo, mein Name ist Guoda. Ich bin die Mutter eines süßen Mädchens, Athena. Wir verbringen viel Zeit draußen, in der Natur und auf dem Spielplatz. Athena braucht Freunde, wir würden gerne ein Kind in…

(2)
Celine

Celine

CHF 30 / hour

Guten Tag liebe Familien Ich bin eine sehr aufgestellte, unkomplizierte und spontane Person. Ich hatte schon immer extreme Freude mich mit Kindern zu beschäftigen und würde dieses auch wieder gerne t…

(1)
Ernesto

Ernesto

Hallo! My name is Ernesto, a Mexican born architect who just moved to Switzerland. I speak Spanish (muttersprache) as well as being completely fluent in English. While I have 0 experiences as a pro…

Lyana

Lyana

CHF 20 / hour

Hi! I am 28 and I’ve got quite the crew with 4 nephews (including a set of twins) and 1 niece. I’ve been there from day one, helping raise them all since they were tiny tots. When my eldest brother …

Barbara

Barbara

CHF 27 / hour

Als Ehefrau und Mutter zweier, nun erwachsenen Kinder, habe ich zwar keine Ausbildung in der Kinderbetreuung, jedoch viele persönliche Erfahrungswerte im Umgang mit Kindern; auch mit deren unserer Fre…

Emilia

Emilia

CHF 25 / hour

Hello families, I'm Emilia. I'm new here in Switzerland and i'm looking for a part-time job as a babysitter or a childminder. I enjoy spending time with children and kids, play with them and make them…

(1)
Aline

Kinderbetreuung mit Herz

CHF 20 / hour

Guten Tag Mein Name ist Aline. Ich bin Mutter und ausgebildete Sozialpädagogin. Mehrere Jahre arbeitete ich in einer Tagesschule und als Kindergartenassistenz. In diesem Bereich habe ich mich stets w…

Saphira

Saphira

Verified
CHF 28 / hour

Im Moment arbeite ich 60-80% als Coiffeuse in Kerzers. Gerne würde ich 20-40% als Nanny arbeiten. Da ich vier jüngere Geschwister habe, ein Jahr in der Kita und als Au-pair gearbeitet habe kenne ich…

(1)
Joana

Joana

Je suis portugaise, je m'appelle Joana et j'adore les enfants... J'aime jouer et éduquer. J'ai travaillé dans un jardin d'enfants au Portugal. C'est un plaisir de pouvoir accompagner la croissance e…

Binia

Binia

CHF 15 / hour

Mein Name ist Binia, bin schweizerin Jahrgang 1976 und Wohne in 3206 Ferenbalm BE im grünen zwischen Wald, Feld und Bach.. Bin gelernte Papeterieverkäuferin und habe mich 1997 selbständig gemacht (Pi…

Cornelia

Cornelia

CHF 30 / hour

Mein Name ist Conny bin Verheiratet und habe 2 Erwachsene Söhne. Ich habe das Kinderturnen Geleitet und schon als Tagesmutter gearbeitet. Zuletzt Arbeitete ich in der Kita Zouberschlössli in Tafers. I…

Majlinda

Majlinda

CHF 27 / hour

Salve mi chiamo Linda e cerco lavoro come tata, amo stare con i bambini e prendermene cura, cambio pannolino far loro da mangiare aiutarli con i compiti e cose varie Se sei interessato per una consu…

Tatjana

Tatjana

CHF 25 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine ruhige und fröhliche Person die einen Job als Nanny/Tagesmutter sucht. Ich bin gelernte FaBe K, und bringe so die nötige Erfahrung mit. Ich freue mich Ihre Kinder und Sie k…

Megan

Self-employed

CHF 30 / hour

Hello families. I am Megan and I'm looking for nanny/child-minding jobs for families where we can speak English. I would love to look after your children and help them to improve their English by doin…

Angelique

Angelique

CHF 30 / hour

Liebe Eltern ich bin eine fröhliche, aufgestellte, Emphatische und fürsorgliche Person. Seit 5 Jahren Arbeite ich als Fachfrau betreuung in einer Kita und hüte regelmässig Kinder. Ich liebe die Natur…

Rouguiatou

Rouguiatou

CHF 20 / hour

Bonsoir Madame Monsieur Je suis une mère je prend bien soins des enfants

Find a Childminder in Bösingen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now